Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:22 pm

Winterkralle
Ich nicke" aber nur wenn es mit deiner pfote geht" ich lecke ihr über die ohren.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:25 pm

Lavendel: "Geht schon" *Ich muss endlich wie ein Krieger kämpfen können* denke ich mir und laufe Richtung Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:26 pm

Schimmerfell:
"Doch!" fauche ich "Los, ich warte!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:28 pm

Dunkelstern:
Ich verdrehe die Augen "na gut" murmle ich und trotte zum Heilerbau "hallo?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:29 pm

Winterkralle
Ich nicke und renne mit ihr auf eine lichtung. Ich schaue zu lavendel und miaue " stell dir vor ich bin ein dachs" ich gehe mit schnellen schritten auf sie zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:36 pm

Lavendel: Ich versuche auf ihn zu zurennen, knicke aber mit der Pfote weg. Ich beiße die Zähne zusammen und springe ab. Als ich auf seinem Rücken lande, schüttelt er mich ab und ich lande unsanft auf dem Boden. Meine Pfote schmerzt und ich schaue schnell weg. Wieder laufe ich auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:39 pm

( Sry das ich so lange brauch bis ich schreib ^^ Spiele gerade neben bei Sims Very Happy )

Silberherz: Ich stupse Diamantpfote an und mache dann frische Kräuter auf ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:41 pm

(no prob^^)
Dunkelstern:
Als ich jemanden höre trete ich in den Heilerbau "Silberherz?" frage ich diesesmal lauter
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:42 pm

(ich muss das auch mal wieder spielen ^^ )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:44 pm

Winterkralle
Ich schaie sie an und bemerke das sie schmerzen hat. Doch sie rennt auf mich zu ich weiche gerade noch aus. Dann miaue ich " versuche mich weg zustoßen" ich mache es vor dann gehe ich wieder ein paar schritte zurück.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:45 pm

Lavendel: Ich ramme ihm meine Schulter in die Flanke und versuche meine Pfote so wenig wie möglich zu belasten.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:52 pm

Winzerkralle
Ich taumel etwas zurück und schüttel mich kurz " sehr gut" miaue ich " und jetzt musst du auf den dachs springen, du musst dich gut festhalten sonst wirft er dich ab" ich denke kurz an diamantpfote dann renne ich hinter ein gebüsch. Ich warte kurz dann renne ich raus auf lavendel zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:54 pm

Lavendel: Ich springe ab und merke schon im Sprung den ziehenden Schmerz in meinem ganzen Bein. Unsanft lande ich auf ihm, versuche mich festzukrallen und lande dann auf dem staubigen Boden "Mäusedung!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:01 pm

Winterkralle
Ich gehe zu ihr und lecke ihr über die wange " wir sollten erst trainieren wenn deine pfote wiederabgeheilt ist"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:02 pm

Lavendel: "Dann kann ich ja auch sofort gehen" Ich lecke mir über meine Pfote. "Dunkelstern will bestimmt nicht sehen, wie ich den ganzen Tag im Lager rumsitze"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:06 pm

(ich bin dann auch mal wech ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:07 pm

(hau rein Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:13 pm

(ich werd dann auch mal pennen. Morgen der erste Mathetest in diesem Schuljahr .. ich hab Angst.)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:15 pm

Winterkralle
" aber er will auch nicht das du dir noch mehr weh tust" ich stupse yie an " komm" ich renne mit ihr ins lager und lege mich in mein nest. Ich lecke lavendel über die wange " bald können wir trainieren" ich lächle sie an und flüster ich" gute nacht lavendel, ich liebe dich" ich schließe die augen und schlafe ein.

( ich bin schlafen gute nacht Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:17 pm

( viel glück, ich drück dir die daumen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 12:14 am

( Ich gehe auch schlafen ^^ Mein Sims ist abgeschmiert und das gerade als ich mit der Chrakater fertig stellung fertig wahr Sad(( Leider hatte ich nichts gespeichter....)

Silberherz: Ich lege mich in mein Nest und schlafe ein.

( Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:54 am

( oh dasbist blöd welches sims hast du den? )
Winterkralle
Ich wache auf und stehe verschlafen auf. Ich gehe nacj draußen und lege mich unter einen felsen in ein farnnest. Ich schließe die augen und höre den regen zu.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 2:30 pm

( Sims3 Einfach Tierisch... Ich sahß bestimmt 3 Stunden an den Leuten und dann gerade als ich speichern wollte ging mein Sims nicht mehr D: Ich werde jetzt dann mal von neu anfangen ^^ )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 3:35 pm

(ich liebe es wenn mein sims abschmiert vor allem weil ich mit den Fliesen immer muster lege und jaaaa das kann schon dauern... Und die ganzen leutz erstellen -.-)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 3:41 pm

(meine sims hat in letzter Zeit immer total gegangen -.- jetzt hab ich meine ganzen schönen Downloads gelöscht, in der Hoffnung das es dann wieder geht -.-
Das neue sims 4 soll ja richtig geil sein )

Lavendel: der regen prasselt auf das Blätterdach. Als ich nach draußen gehe, sind überall Pfützen. Schnell laufe ich zu winterkralle und schmiege mich an ihn "guten morgen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: