Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 2:18 am

Diamantpfote: Ich schaue ihr hinterher und es brechen wieder Zweifel über mich herrein. " Wenn das stimmt dann.... Ich denke besser gar nicht dran..." * Sie wird das genau so wenig wollen wie ich.* Gedanken versunken schleppe ich mich in den Schülerbau und schlafe ein.

Silberherz: Da mich alle so freundlicherweiße ignorieren, laufe ich wieder in den Heilerbau zu meinem Nest und schließe die Augen.

( Ja das wollte ich auch gerade machen ^^ Danke Very Happy DIr auch Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 9:27 am

Lavendel: ich wache dicht neben winterkralle auf. Schnell rücke ich zur Seite und schau ob es jemand gesehen haben könnte. Ich strecke mich nochmal und laufe aus dem bau. Ich setzte mich auf einen trockenen fleck und beobachte den glitzernen tau.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 9:34 am

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Der süße duft von lavendel bringt mich zum schnurren. Ich gehe aus dem bau und setzte mich zu lavendel " morgen" schnurre ich und lecke ihr über die wange. " kommst du mit aufpatroullie?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 9:38 am

Lavendel; schnurrend drücke ich meine Nase in seine Schulter "gerne"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:08 am

Ppwinterkralle
Ich lächle sie an und renne mit ihr in den wald.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:51 pm

(sorry muss Weg Smile)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 4:59 pm

( bin heute nicht da weil ich bei freundinen bin Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:35 pm

(hey, hab mir grad alles durchgelesen Razz shit, das mit regenfell und diamantpfote hab ich total vergessen -.- bin zurzeit ETWAS durch den wind.. wollt ihr des jetzt so durchziehen, dass schimmerfell ihre Mentorin wird oder soll regenfell sozusagen ne plötzlich Erleuchtung haben und wieder verantwortungsbewusster werden ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:47 pm

(Ich denk das liegt bei dir also ich hät mit beidem kein problem Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:54 pm

(ja das liegt ja jetzt an dir Smile)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:54 pm

(upps :p zwei doofe, ein Gedanke Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:59 pm

(Ich finds immer schade dass man nich das gleiche wie wer anders denken kann ohne als dumm benannt zu werden^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:24 pm

Diamantpfote: Ich wache in meinem Nest auf und kuschle meinen Kopf gleich wieder in das warme Moos um das Gefühl zu bekommen, dass ich keine sorgen habe.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:31 pm

Lavendel: Ich setzte mich auf einem Moosfleck und beobachte den Mond.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:33 pm

Schimmerfell:
Ich stehe auf und strecke mich, dann laufe ich leise hinter Lavendel "Schön, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:35 pm

Lavendel: Ich erschrecke mich, als sie plötzlich hinter mir steht. Aber der Mond beruhigt mich wieder "Wunderschön"


Zuletzt von -Ginaa am Sa Aug 24, 2013 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:35 pm

Diamantpfote: Schließlich stehe ich auf und laufe hinaus.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:41 pm

Schimmerfell:
Ich setze mich neben sie in einen Flecken Mondlicht und lächle "Weißt du... das Licht macht alles so blass aber das ist vielleicht das schöne daran..."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:43 pm

Lavendel: Ihre Worte machen mich nachdenklich und ich versuche einen tieferen Sinn in ihren Worten zu finden.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:47 pm

Schimmerfell:
Ich fahre fort "Schließlich... warum sollten wir nicht alles von einer anderen Seite betrachten? Ja, alles farbenfroh... das ist ja ganz hübsch, aber wenn es so silber beschienen ist betrachten wir es anders und durch diesen anderen Schimmer erscheint es doch fast noch attraktiver oder zumindest interessanter" mein Miauen wird von Wort zu Wort sanfter
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:50 pm

Lavendel: meine blick ist immernoch auf den Mond gerichtet "er lässt nur die schönen dinge leuchten." und mein blick trifft auf ihr schimmerndes Fell.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:55 pm

Schimmerfell:
Ich folge ihrem Blick "Jetzt weißt du warum ich so heiße" bemerke ich grinsend "Aber das lässt einen doch weiter denken, oder? Irgendwie, so wenig es auch sein mag, sind wir doch genau wie die anderen Clans..."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:00 pm

Lavende: Ich lächle und kann meinen Blick kaum von ihrem Fell lösen "Tief im inneren haben alle .. jeder Streuner, jedes Hauskätzchen, jeder Krieger .. wir alle habe eine tiefe Verbindung" und ich muss an die ganzen Streitigkeiten der letzten Monde denken.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:04 pm

Schimmerfell:
Ich strecke mich etwas und lege mich hin "Mag sein... andererseits, im Innersten sind wir dennoch verschieden. Und sosehr wir uns ähneln... ich denke nicht, dass man wirklich so denken sollte, wie du die dieses Ideal anstrebt. Eine Verbindung ist nicht das innerste unserer Seele und man kann nicht verbinden, was nicht verbunden werden mag... meine Meinung. Es gibt nicht umsonst Clans"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:09 pm

Lavendel: Ich schaue ihr in ihre Augen und bekomme ein ungutes Gefühl. "Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses Ideal anstrebe .. aber ich bin nicht umsonst hier, obwohl es die Clans gibt" miaue ich und laufe los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: