Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:20 am

Rai:
schweigend weiche ich ihrem Blick aus und lächle traurig "das scheint mir wohl auch nicht zu helfen" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:22 am

Solia:
Ich lächle ihn sanft an und ich werde von einem Wall von Gedanken und Ideen überschwemmt "Ich glaube, du solltest etwas Selbstvertrauen tanken" sage ich "Als deine neue beste Freundin rate ich dir, eine neue Erfahrung zu machen" *soo... aber jetzt habe ich ihn in die friend-zone abgeschoben*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:25 am

Rai:
Ich starre sie mit offenen Mund an *beste freundin?* ich brauche etwas um es zu verstehen "Solia du hast gerade..." mir wird übel und ich wende mein Gesicht ab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:26 am

Solia:
"Ist dir nicht gut?" frage ich leise und blicke ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:26 am

Rai:
Ich schüttle meinen Kopf "nein gerade ist mir wirklich nicht gut" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:28 am

Solia:
Ich lege eine Hand an seinen Arm *Bitte....* denke ich "Wird schon" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:29 am

rai:
ich schaue ihr in die Augen und lege ihre Hand in die meine und halte sie fest "nein... das wird es nicht" flüstere ich leise und sehe von ihren Augen zu ihren Lippen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:31 am

(Boah mein magen knurrt... argh)

Solia:
Ich beiße mir auf die Lippe und sehe zu Boden *Nein... gehts noch?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:33 am

(ich habe gleich die ganze erste Staffel doctor who durch Very Happy)
Rai:
"das was ich jetzt tun werde tut mir jetzt schon schrecklich leid" flüstere ich und küsse sie sanft, all die aufgestauten Gefühle brechen aus mir heraus, Angst, Wut und Trauer gehen über meine Lippen an die ihre.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:36 am

(Okay... o_O )
Solia:
ich halte den Kuss für wenige Sekunden, dann stoße ich ihn von mir weg "Also, ich weiß ja nicht,,," sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:38 am

Rai
"tut mir leid" flüstere ich und schaue zu Boden, immernoch halte ich ihre Hand fest
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:40 am

Solia:
''... Ob du das nicht noch besser kannst'' vervollständige ich meine Gedanken und schlage dann die Hand vor den Mund *was????????? Was habe ich da gesagt?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:44 am

Rai:
Ich sehe sie einen Moment an dann ziehe ich sie zu mir und nehme ihre Hand von ihrem Lippe, diesesmal küsse ich sie und halte ich mich nicht zurück. Diesesmal überlasse ich meinen gefühlen die kontrolle über mich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:46 am

Solia:
ich schrecke zurück und drücke ihn von mir weg, so gut es eght ''nein! Warum machst du das???'' frage ich verzweifelt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:49 am

rai:
Ich schaue sie mit offenem Mund an "du hast danach gefragt" sage ich leise und schließe kurz meine Augen dann blicke ich sie an und lächle leicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:52 am

(ich frag mich warum wir immernoch die namen davor schreiben. Sind doch nur wir^^)
Solia:
ich stehe auf und gehe zielstrebig zu meinem Zimmer ''das ist nicht wirklich, du wachst gleich in der badewanne auf...'' sage ich zu mir
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:56 am

(macht die Gewohnheit ^^)
Rai:
Ich springe auf und laufe ihr hinterher *was? wieso...* ich drücke mich an ihr vorbei und bleibe vor ihrer Tür stehen "wieso?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 1:00 am

(ich geh trotzdem schlafen Wink nachti )
solia:
ich schüttle den Kopf und nehme seine hand ''leg dich einfach zu mir'' bitte ich ihn und lege mich in mein bett
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 1:06 am

(wow so früh Wink
schlaf gut Smile )
Rai:
Ich nicke und lege mich neben sie, lange beobachte ich sie und decke sie zu als sie eingeschlafen ist. "Ich liebe dich Solia" flüstere ich leise in ihr Ohr, ich widerstehe dem Drang sie in den Arm zu nehmen *damit würdest du es nurnoch mehr kaputt machen* also beobachte ich sie beim schlafen bis mir meine Augen zufallen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:44 am

(Yeah, ich sterb gleich, es ist zu früh o_o)
Solia:
Ich schlage die Augen auf. Vorsichtig drehe ich mich um *Und er ist wirklich noch da... aber ich gleich nicht mehr.* Ich stehe auf und ziehe mich an, dann schlüpfe ich aus dem Zimmer und gehe in den Musikraum
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 3:21 pm

Rai
Langsam werde ich wach, ich brauche etwas um mich an gestern zu erinnern, vordichtig drehe ich mich um und Blicke auf die leere Betthälfte *Was soll das denn jetzt?* verwirrt setze ich mich auf
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 3:46 pm

Solia:
Ich setze mich seufzend an den Flügel und hole meine Noten hervor, dann spiele ich eine komplizierte melodie und versinke darin
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 4:06 pm

Rai:
Ich stehe auf und meine Schultern schmerzen *das kommt dann wohl von gestern...* langsam gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 4:49 pm

Solia:
Ich spiele sanft die Musik weiter und verliere mich in dem traurigen, und doch nachdenklichen Klang, spüre, wie der Klang die Gegend erfüllt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 4:53 pm

Rai:
Ich langsam gehe ich erneut auf den Gang *wo könnte sie sein?* schweigend bleibe ich stehen, leise glaube ich Musik zu hören und gehe zum Musikraum, leise lausche ich an der Tür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: