Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 3:19 pm

Rai
Ich lächle leicht "Hmm welch ein Zufall" meine ich leise und streiche mir durchs Haar "dann erzähl du mir von deinem letzten Freund oder so wie su sie nennst, von deinem letzten Liebhaber" meine ich und grinse leicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 3:36 pm

Solia:
Ich lache "Naja eigentlich nennen die Bediensteten sie so... und ich tue es ihnen nach" erkläre ich leise "Und sie tun es nur, weil Takeo sie so genannt hat und der wiederum wusste alles" ich seufze "mein letzter Freund? Das war wohl... ja ich glaub es war Lee... netter Kerl, aber er wollte in allem besser sein als ich... Egal was ich tat! Irgendwann habe ich ihm meinen BH hingehalten und gesagt "Du kannst ihn besser gebrauchen als ich... da war er beleidigt und am nächsten Tag weg"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 3:43 pm

Rai:
Bei ihrer erzählung muss ich lachen und sehe sie an "du glaubst das es Lee war?" frage ich belustigt und zwinker ihr zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 3:48 pm

Solia:
Ich tippe mir auf die Stirn "Alkohol, Schatz. Und zu viele Kerle. Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich selbst nicht glauben dass du der in der langen Reihe bist, der mich als erster ins Bett gekriegt hat" sage ich nüchtern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 3:51 pm

(ich erinnere an den Tumblr spruch "wer ficken will muss freundlich sein Very Happy )
Rai:
Ich lächle sie an "mh das könnte man als Kompliment nehmen" flüstere ich und fange erneut an zu grinsen
Ich lächle leicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:22 pm

(Jep, genau so^^)
Solia:
"Dann tus mal" sage ich unbekümmert und sehe dann auf meine Fingernägel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:25 pm

Rai:
das grinsen scheint nicht aus meinen Gesicht weichen zu wollen und ich beobachte sie etwas
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:30 pm

Solia:
Ich starre weiter angestrengt auf meine Nägel *Ich sollte dringend mal wieder zur Maniküre...* denke ich und versuche, nicht nach oben zu blicken
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:32 pm

Rai:
weiter grinse ich mich hinein und strecke mich einmal wobei mir ein leises seufzen entfährt *hat sie etwas?* weiter beobachte ich sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:33 pm

Solia:
Ich seufze und lege mich in ein Kissen und mein Blick bleibt an der Decke hängen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:37 pm

Rai:
verwirrt drehe ich mich zu ihr "was hast du denn?" frage ich leise und versuche ihren Blick aufzufangen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:39 pm

Solia:
"Ich habe nichts" sage ich irritiert und sehe ihn an "Was denkst du denn?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:40 pm

Rai:
Ich sehe ihr in die Augen "ich weiß nicht, du bist plötzlich so still" sage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:41 pm

Solia:
Ich grinse ihn an "Aha... also würde es dir besser gefallen wenn ich herumplappere?" frage ich und erwidere seinen Blick "Ich mag es eher, wenn du erzählst... ich weiß nichts über dich, so kommt es mir zumindest vor"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:45 pm

Rai:
erleichtert lächle ich sie an "naja so gesehen weist du eigentlich alles" sage ich und lege einen Arm um sie "mir fällt nichts ein was du nicht weißt" füge ich leiser hinzu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:16 pm

Solia:
"Wie wärs mit ein paar einfachen Sachen? Sowas was man normalerweise austauscht, bevor man zusammen ist, was wir schmerzlich vrpennt haben" ich lache leise und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:25 pm

Rai:
Ich stimme in ihr leises lachen ein und schaue sie an "hmm was einfaches... Ich bin Rai, bin 18 Jahre alt, bin in heim aufgewachsen und kenne meine Familie nicht" ich lache noch einmal auf "hm das wars dann einfaches" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:38 pm

Solia:
Ich grinse ihn an und schüttle seine Hand "Freut mich sehr"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:55 pm

Rai:
Ich halte ihre Hand weiter fest und streiche mit meinem Daumen sanft über ihren Handrücken während ich sie etwas näher zu mir ziehe "Mich ebenfalls" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:44 pm

Solia:
Ich sehe ihn an und kichere leise "Aber, das war nicht alles... Was hast du noch für mich?" frage ich und ziehe die Augenbrauen hoch
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:48 pm

Rai:
Ich grinse sie schief an " hmm was ich noch für dich habe?" frage ich leise "hmm ich weiß nicht vielleicht..." ich sehe ihr tief in die Augen und küsse sie anft
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:53 pm

Solia:
ich seufze und zucke mit den Schultern *Von mir aus* Dann erwidere ich seien Kuss ebenso sanft
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:59 pm

Rai:
Ich muss unter ihren Lippen lächeln und lege meine Hände an ihr Gesicht, langsam streiche ich mit meinen Daumen über ihre Wange
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:12 pm

Solia:
Ich lache leise und sehe ihn an "Ach, Darling, das läuft immer gleicht!" bemerke ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:15 pm

Rai:
Ich sehe sie an "hm zeig wir was neues" flüstere ich und grinse noch mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: