Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:23 pm

Solia:
Ich zucke mit den Schultern und gehe dann weiter die Treppe herauf zu meinem Zimmer
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:26 pm

Rai:
Ich laufe an ihr vorbei und bleibe vor ihr stehen "sag mir bitte einfach ins Gesicht wie scheiße feige ich bin.." sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:29 pm

Solia:
Ich trete näher an ihn, bis mein Gesicht kurz unter seinem ist "Okay. Du bist f- nein du bist nicht feige..." ich suche nach dem richtigen Wort "Du bist nur... ach ich weiß nicht. vielleicht bist du nur scheiße"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:31 pm

Rai:
ich nicke stumm und sehe ihr in die Augen, ich verspüre dringend das bedürfniss sie in den Arm zu nehmen, langsam nehme ich ihre Hand
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:32 pm

Solia:
Ich zucke zusammen und entziehe ihm meine Hand "Was soll denn das?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:35 pm

Rai:
Mein Blick wird weicher und ich schaue auf meine Hand "es tut mir leid... ich will das nicht" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:37 pm

Solia:
Ich sehe ihn verwirrt an "Was?" *Was soll denn das jetzt?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:38 pm

Rai:
Ich blicke ihr in die Augen "Ich will das hier nicht" ich deute auf die Distanz zwischen uns "Ich liebe dich..." flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:40 pm

Solia:
Ich seufze "Wir sollten einen Schlussstrich drunter machen" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:41 pm

Rai:
Ich schüttle meinen Kopf "nein.. bitte das sollten wir nicht" sage ich mit erstickter Stimme
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:43 pm

Solia:
"Doch, sollten wir" sage ich fest und sehe ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:45 pm

Rai:
erschrocken gehe ich ein paar Schritter zurück und meine kehle schnürrt sich zu "nein solia.. nein" flüstere ich und Tränen sammeln sich in meinen Augen "bitte" flehe ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:49 pm

Solia:
Ich verschränke die Arme "Doch, bitte, Rai" sage ich leise und sehe ihn mot großen Augen an "Du willst mich im Moment nicht verstehen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:51 pm

Rai:
Ich schaue ihr in die Augen und tränen steigen in meinen auf " Ich will dich nicht verlieren" keuche ich und mir wird schwindelig "ich habe angst solia" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:52 pm

Solia:
Ich sehe ihn an und meine stimme wird sanfter "Du verlierst mich nicht. Es ist bloß nicht gut, wenn wir so eine Beziehung zueinander haben..." sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:54 pm

Rai:
Meine hände beginnen zu zittern "aber... ich.." meine stimme versagt und ich drehe ihr den Rücken zu als mir immer mehr tränen in die Augen steigen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:57 pm

Solia:
Ich sehe ihn an, dann setze ich mich auf den boden und stütze die Arme auf die Knie "Du kannst auch vor mir weinen" sage ich leise "Zeugt von Selbstbewusstsein und so"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:00 am

Rai:
Ich muss schlucken und wische mir über die Augen dann drehe ich mich wieder zu ihr um, langsam schüttle ich meinen Kopf und setzte mich neben sie, ich schaue schweigend in ihre Augen während ich meinen Arm um meine Knie schlinge


Zuletzt von Milkakuh am Do Aug 22, 2013 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:04 am

(Knie um Knie? Gelenkig, der Junge ;D)
Solia:
ich seufze leise und lege den Kopf schief "Ich... möchte das bitte trotzdem"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:07 am

(öhm jaaa *pfeif* Very Happy)

Rai:
ich schüttle meinen Kopf immer und immer wieder "nein, bitte denk einfach nochmal drüber nach Solia... ich will dich lieben dürfen" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:10 am

Solia:
Ich kneife die Augen zusammen "Ich will, dass du dich nicht verlierst..." Sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:11 am

Rai:
ich sehe sie an "Ich verliere mich nicht" sage ich leise und nehme ihre Hand "ich bin immernoch ich" sage ich noch leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:14 am

Solia:
Mein Lächeln verliert sich "Als ich dich kennengelernt haben, warst du verschlossen, leise, immer bereit, über jede Grenze zu schreiten" sage ich leise "Was wenn wir irgendwann feststellen, das es nicht mehr s ist wie früher?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:16 am

Rai:
Ich schüttle wieder meinen Kopf manche dinge ändern sich... ja ich rede jetzt mher aber das mache frewillig... es hilf mir" sage ich leise und beiße mir auf die Lippe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:17 am

Solia:
Ich muss lächeln. ein "Du bist wirklich sexy wenn du das macht" kann ich mir nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: