Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:49 pm

Winzerkralle
Ich setzte mich unter einen baum und putze mein fell.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:54 pm

Schimmerfell:
"Danke" sage ich leise "Habt ihr Dunkelstern heute schon gesehen?" frage ich und schaue auf den Boden
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:57 pm

Ahornschweif
Ich schüttel den kopf " nein leider nicht"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:59 pm

Diamantpfote: Ich drehe mich zu ihm um " Du kannst ja versuchen einen Frosch zu jagen oder einfach nur die Aussicht genießen du Stinkpfote." miaue ich und muss ein Kichern unter drücken als ich von einem Busch ein paar Lila Beeren ab zupfe und esse.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:02 pm

Schimmerfell:
Ich seufze "Er ist mein Vater... ich muss was tun! Aber was...?" dann schrecke ich zusammen *Wann habe ich ihn das letze mal vor anderen meinen Vater genannt?*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:06 pm

Stahlpfote: "Sag mal bist du ein Mäusehirn? Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Beeren essen." Ich schaue sie fassungslos an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:07 pm

Lavendel: Ich schaue sie mitfühlend an kann aber nur nicken, da ich nicht die richtigen Worte finde.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:08 pm

Ahornschweif
Ich lecke ihr übers fell, " ich kann dich gut verstehen, aber ich weiß leider auch nicht wie wir ihm helfen sollen." Ich erinnere mich an eichenstern * bei ihm war es genauso und dann ist er zu den ältsten gegangen* ich schüttel den gedanken wie eine lässtige fliege weg.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:10 pm

Eisflügel: ich geselle mich zu schimmerfell, ahornschweif und lavendel '' hallo ihr'' miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:12 pm

Schimmerfell:
"Hallo" miaue ich bemüht fröhlich und sehe sie an "Wo hast du denn meinen kleinen Bruder gelassen?" frage ich und grinse sie an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:15 pm

Diamantpfote: " Ich esse sie jedes mal im Wald wenn ich welche sehe. Und bis jetzt lebe ich ja noch." miaue ich zurück.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:15 pm

Ahornschweif
" hallo" miaue ich freundlich zu eisflügel.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:19 pm

Stahlpfote: "Ich nehme davon keine in den Mund" miaue ich empört.

(Sorry, gehe ins Bettchen. Gute Nacht Very Happy Schlaft gut Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:19 pm

Lavendel: Ich begrüße Eisflügel mit einer Schwanzbewegung.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:20 pm

(nachtöööö)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:22 pm

(nachti ;D bb )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:23 pm

( Gute Nachtii Very Happy )

Diamantpfote: Ich schaue ihn an und seufze laut und lange. Dann bedrachte ich mein Spiegelbild im sumpfigen Wasser und erschrecke als ich etwas im Wasser hinter mir aufblitzen sehe. Schnell drehe ich mich herum, sehe aber nichts " Lass uns nach Hause gehn." miaue ich zögernd und wir laufen los: Noch ein letzten Blick werfe ich zurück in die Büsche und meine Augen werden zu schlotzen * War da nicht.... Nein ...* Dann laufen wir zurück ins LAger.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:24 pm

(juliaaa es ist dunkel in meinem Zimmer. Mach mir keine Angst Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:25 pm

(Gina, das war der Teufel.... hab Sympathie für ihn Wink)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:27 pm

(boaa hör bloß auf, ich bin mega empfindlich)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:27 pm

( Uhhhh sry Gina wollt ich nicht ^^ Aber als Tipp Very Happy Mach das Licht doch an Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:29 pm

(ich kann doch nicht die ganze Nacht das Licht brennen lassen ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:29 pm

(Ich mach das Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:30 pm

( hey jetzt hab ich angst, ne scherz ich hab mein nachttischlampe brennen Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:30 pm

(Ich werd jetzt schlafen .. bzw. es versuchen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: