Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:32 pm

( Na dann viel erfolg und gutes gellingen ^^ Pass auf hinter die Steht der böse große Wolf Very Happy )

Diamantpfote: Gefolgt von meinem Bruder kommen wir im Lager an und er verschwindet wieder in seinem Nest * Wie kann man bloß so viel schlafen." Ich lasse mich neben einen Baum sinken und denke über den Augenblick am Sumpf nach.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:35 pm

Nachti, ich geh auch ins bett nachti träumt schön Wink)
Winterkralle
Ich lege much in mein nest und schlafe ejn.

Ahornschweif
Ich verabschiede mich von den anderen und gehe in den heilerbau. Ich lege mich in meinnest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:36 pm

(Nachti, ihr schlafmützen! Very Happy)
Schimmerfell:
ich seufze und mache mich lang "Irgendetwas muss man doch tun können"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:40 pm

( Alle gehen hier also echt....? Very Happy Gute Nach )

Diamantpfote: * Ich sollte morgen noch einmal zum Sumpf." schätze ich unsicher ab.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:42 pm

Schimmerfell:
Ich esse etwas von meiner beute und sehe mich um *Irgendwas...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:44 pm

(wieso schlaft ihr so früh o.o ?)
Dunkelstern:
Endlich wage ich mich aus meinem Bau, zielstrebig trotte ich zum Futterhaufen und nehme mir eine kleine Amsel
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:45 pm

Schimmerfell:
Ich rieche Dunkelstern hinter mir und ich sehe mich um *JA!* Ich springe auf und laufe zu ihm
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:47 pm

Dunkelstern:
aus dem Augenwinkel erkenne ich Schimmerfell und versuche nicht zusammen zu zucken, ich nicke ihr ruhig zu und fange an meine Amsel zu fressen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:51 pm

(sorry, hab gezeichnet, Gina, dank dir is mir aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr gemalt hab^^ werde das fertige bild vllt borgen mal reinstelle Smile)

Eisflügel: ''ich denke er schläft'' schnurre ich

(bin übrigens noch bis um eins da, dann fahr ich mit meiner besten zum mecces :Dlasst mich nicht alleine^^)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:52 pm

Schimmerfell:
Ich versuche ihn nicht zu böse anzusehen und stelle mich neben ihn "Hallo!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:53 pm

Dunkelstern:
Ich schlucke einen bissen herunter und lächle "...hallo" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:53 pm

Diamantpfote: Ich sehe Dunkelstern seit langen endlich mal wieder aus seinem Bau heraus kommen und wirke überrascht.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:57 pm

Schimmerfell:
"Wie geht es dir?" plappere ich fröhlich und setze mich neben ihn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:58 pm

Dunkelstern:
Ich versuche mir meine verwirrung nicht anmerken zu lassen "Besser als gestern, und dir.. was hast du mit deiner Pfote gemacht?" frage ich und besorgniss klingt in meiner Stimme
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:02 am

Schimmerfell:
"naja... ich weiß nicht, mir reißen dauernd die Ballen auf. Ist nur halb so schlimm, aber ich darf nicht in den Wald für ein paare Tage"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:04 am

Dunkelstern:
"Ich hoffe es verheilt schnell" miaue ich mitfühlend *es muss schlimm für sie sein nicht in den Wald zu können...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:07 am

Schimmerfell:
"Ich habe gestern mit Diamantpfote gesprochen..." sage ich leise und wechsle so das Thema "Magst du ihr einen Gefallen tun?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:08 am

Dunkelstern:
Ich sehe sie interessiert an "ja gerne, natürlich" miaue ebenso leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:10 am

Schimmerfell:
"Nenn sie Diamantschnee... der Name passt sehr zu ihr" meine ich leise und lächle "Und... Namen sind sehr wichtig"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:12 am

Dunkelstern:
Ich nicke *Diamantschnee... ja der Name passt wirklich zu ihr* ein leichtes lächeln bildet sich in meinem Gesicht "ja.. das sind sie"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:16 am

( Uiiii wie süß von Schimmerfell Very Happy Mir kommen die Tränen Laughing )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:21 am

(Naja muss ja ne? ^^ ihren rang ausnutzen und so Razz)
Schimmerfell:
"Damit gewinnst etwas du im Clan" bemerke ich leise und sehe ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:23 am

Dunkelstern:
"Danke Schimmerfell" flüstere ich leise und sehe sie ebenfalls an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:25 am

Schimmerfell:
"Gerne... Papa" sage ich leise und schaue auf den Boden *Äh...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:26 am

Dunkelstern:
unbewusst steigt ein schnurren aus meine Kehle, schnell schaue ich weg und verstumme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: