Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:32 pm

Solia:
Ich lächle "Ja, das solltest du tun" ich gleite von der fensterbank und lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:35 pm

Rai:
Ich muss grinsen "hm ich schätze auch... würdest du mich begleiten?" frage ich schelmisch
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:42 pm

Solia:
"mh.. das kann ich tun... " meine ich und grinse
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:44 pm

Rai:
Ich schaue zu Boden "aber nur wenn du willst" sage ich leiser und unterdrücke ein lachen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:47 pm

Solia:
Ich streiche an ihm vorbei "Ja, natürlich... aber ich glaube nicht dass ich aus dem Kleid hier rauskomme... zu eng"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:48 pm

Rai:
Ich lache leise auf und mustere sie "hmm aber du bist ja auch reingekommen" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:52 pm

Solia:
"Mh... aber rein ist leichter als raus" bemerke ich und nehme seine Hand
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:55 pm

Rai:
Ich muss grinsen "Hm ich könnte dir ja bei helfen" flüstere ich ihr ins Ohr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:56 pm

Solia:
"du kannst es aber auch lassen..." flüstere ich zurück und laufe langsam los
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:58 pm

Rai:
"Hm gut gekontert Darling" meine ich grinsend und folge ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:06 pm

Solia:
"Immer doch, Schatz...." sage ich und lächle ihn an "Bei dir oder bei mir?" Frage ih grinsend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:10 pm

Rai:
Ich beiße mir auf die Lippe "hmm da überlasse ich dir entscheidung" sage ich und muss ebenfalls grinsen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:11 pm

Solia:
Ich grinse und ziehe ihn in Richtung seines Zimmers "Bei mir war sicher noch niemand drinne"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:14 pm

(und jetzt ist gaaanz zufällig die nette bedienstete bei ihm drinne und schrubbt das Bad Wink )

Rai:
Ich halte ihr die Tür auf und schließe sie hinter uns, grinsend ziehe ich sie zu mir und sehe ihr einen Augenblick in die Augen bevor ich sie küsse
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:20 pm

(das machst aber du, du kennst sie doch besser Wink )
Solia:
Ich lasse mich von ihm an sich ziehen und lege einen Arm um ihn, die Andere fährt seinen Rücken herauf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:25 pm

(na jut Very Happy hat das vieh nen namen ^^?)

Rai:
Ich muss kurz grinsen und fahre mit meinem Lippen ihren Hals herab, vorsichtig suche ich nach dem Reißverschluss ihres Kleides
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:30 pm

(Äh.... nennen wir sie doch... Mariah Very Happy)

Solia:
Leise lachend fahre ich ihm durch die Haare und male mit dem Finger sein Rückgrat herunter
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:34 pm

(Aye aye ^^)
Rai
Ich fahre mit meinen Lippen wieder hinauf zu den ihren und küsse sie leidenschaftlicher und öffne vorsichtig ihren reißverschluss

Mariah:
Ich bin gerade das Bad zu säubern als ich etwas höre, kurz pausiere ich meine arbeit *du bist ja schon paranoid Mariah*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:37 pm

Solia:
Ich stöhne auf "Gott, ich dachte, du wolltest duschen" nuschle ich und erwidere seinen Kuss dann intensiver
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:40 pm

Rai
Ich streiche ihren rücken hinab "mmhm aber nicht alleine" flüstere ich

Mariah
Erneut höre ich stimmen und öffne die Tüt einen Spallt, schnell und leise schließ ich sie wieder *scheiße was mache ich denn jetzt*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:43 pm

Solia:
Mich überkommt ein Zittern "Willst du das denn wirklich?" frage ich grinsend und lege beide Hände auf seine Brust
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:45 pm

Rai:
Ich muss grinsen "und wie" flüstere ich ihr ins Ohr " aber nur wenn du auch willst" füge ich noch schnell hinzu

Mariah:
Langsam bekomme ich Panik *Was ist wenn ich jetzt gefeuert werde. nein das darf nicht passieren*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:47 pm

Solia:
"Immerdoch" sage ich und lache leise, dann ziehe ich ihn langsam in Richtung Bad *Duschen? wohl eher nicht...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:50 pm

Mariah:
Ich höre schritte und mein Herz schlägt immer schneller *Oh bitte lieber Gott..*

Rai:
ich muss grinsen und lasse mich anstandslos von ihr mitziehen, langsam öffne ich ihr die Tür zum Bad
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:56 pm

(Ich ignoriere sie einfach mal Very Happy)

Solia:
Ich lache und lege nocheinmal die Arme um ihn "Willst du wirklich.. duschen?" frage ich ihn leise und schaue ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: