Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:18 pm

Rai:
Ich lächle "ich glaube das ist kein Problem" meine ich und fange an zu lachen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:21 pm

Solia:
Ich stimme kurz in sein Lachen ein, dann gehe ich aus dem Zimmer "Dann komm!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:23 pm

Rai:
Ich überlege kurz mir ein Shirt über zu ziehen aber entscheide mich dagegen und folge ihr lächelnd
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:29 pm

Solia:
"Die Kleiderkammer ist oben" sage ich lächelnd und gehe die Wendeltreppe zum Dachboden hoch. "oben ist es wie im Märchen... Große Dachfenster, Spiegel an beiden Seiten und hinter den Kleidertändern eine große freie Fläche, auf der ich immer getanzt habe..." erzähle ich berauscht vor Erinnerungen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:31 pm

Rai:
Ich folge ihr nach oben "Das klingt unglaublich niedlich" gebe ich zu und lächle sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:36 pm

Solia:
ich öffne ihm die Tür zum Dachboden und lache leise "Ja, ich war früher sehr süß..." sage ich und gehe zu den Garderoben "du brauchst erst ein Hemd" sage ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:38 pm

Rai:
"hm nicht nur früher.." sage ich leise und schließe die Tür hinter mir bevor ich ihr zur Garderobe folge
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:41 pm

Solia:
ich suche ihm zwei Hemden raus und gebe sie ihm "Du kannst dich da hinter dem Paravent umziehen, wenn du willst" sage ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:47 pm

Rai:
leicht verwundert ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe sie an "Danke" ich nehme die beiden Hemden und gehe hinter den Paravent und ziehe eines der Beiden Hemden an, vorsichtig knöpfe ich es zu und richte den Kragen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:48 pm

Solia:
"Warum so verwundert?" frage ich und lächle, während ich mich auf einen stuhl setze
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:51 pm

Rai:
Ich komme hinter dem Paranvent hervor und grinse "sonst hat es dich ja auch nicht gestört"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:54 pm

Solia:
"Ich habe gesagt wenn du willst." sage ich ruhig und richte ihm das Hemd "Und du musst deine Hose ausziehen, die passt nicht unter das Jacket."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:55 pm

Rai:
Ich lächle "Nicht? Ich dachte das wäre der neuste Trend" scherze ich und ziehe meine Hose aus
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:59 pm

Solia:
Ich schweife derweil durch die Anzüge "Der sieht gut aus... probier das mal an. aber ich glaub, die Hose wird nicht so gut sitzen... mal sehen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:02 am

Rai:
Ich probiere erst die hose an "Naja das geht doch" ordentlich stecke ich das Hemd in die Hose und ziehe das Jacket über "sehe ich annehmbar aus?" frage ich lächelnd und schaue an mir herunter
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:04 am

Solia:
ich seufze und nehme einen Gürtel, lege ihn ihm um und ziehe dann alles zurecht "So sitzt es perfekt" sage ich lächelnd. Dann richte ich seinen Kragen und binde ihm eine Krawatte um. "Mh..." mache ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:06 am

Rai:
Ich muss grinsen "ob dus glaubst oder nicht, selbst ich als Heimkind kann eine Krawatte binden" ich drehe mich um und betrachte mich in einem der Spiegel
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:07 am

Solia:
ich schaue ihn an "etwas anderes habe ich nicht behauptet" sage ich sanft und stelle mich neben ihn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:09 am

Rai:
Ich streiche mir durch Haar und betrachte nun sie im Spiegel "du bist wunderschön" sage ich leise und drehe mich zu ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:10 am

Solia:
ich lächle und gucke auf den Boden "Obwohl ich, wenn du so angezogen bist, wirklich nicht weiß, ob ich jemals so gut aussehen könnte wie du" meine ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:13 am

Rai:
Ich lache leise "Ich seh aus wie ein Trottel im Anzug.... das wars" vorsichtig hebe ich ihr Kinn hoch so das sie mich ansehen muss "Du bist wunderschön, egal was du anhast"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:17 am

Solia:
ich lache "Weißt du, ich finde Kerle in Anzügen extrem.... mh wie beschreibe ich dir wie du für mich aussiehst?" ich überlege "eine Kreation aus anziehend, sexy, smart und einfach nur anbetungswürdig" sage ich dann
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:19 am

Rai:
Ich muss lachen "Aber es ist nur ein Anzug, macht der so viel aus?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:25 am

Solia:
"Ja, auch..." sage ich und mache einen Knopf an seinem Jacket wieder auf "Da macht man nur einen Knopf zu..." füge ich hinzu
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:28 am

Rai:
"Oh" ich muss leise lachen "tut mir leid" ich schaue wieder in den Spiegel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: