Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:50 pm

(was ist denn das für eine unpraktische katze *kopfschüttel*)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:52 pm

Diamantpfote: Ich kneife meine Augen zusammen als ich einen stechenden Schmerz in der Schulter spüre und aufeinmal als die Schmerzen an meiner Schulter immer stärker werden, gehe ich davon aus dass die Bienen jetzt los gestochen haben. Durch den Schmerz kann ich mich nicht mehr richitg halten und rutsche mit ausgefahrenen Krallen ungewollte den Stamm hinunter.

( Sie hat eben ihren eigenen Style Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:53 pm

Felsenherz:
schnell springe ich auf doch erreiche sie nicht schnell genug um einen Aufprall zu verhindern "Diamantpfote" miaue ich erschrocken
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:59 pm

Diamantpfote: Ich knalle mit voller Wucht auf mein Hinterteil und jaule kurz auf. Als ich Felseneherz sehe, habe ich keine Zeit um mich zu wundern sondern rappel mich schnell auf und rufe " REEENNNN...! " Dann laufe ich soo schnell ich kann und mit schmerzen unter einen Busch und mache mich klein.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:02 pm

Felsenherz:
verwirrt bleibe ich stehen "die bienen tuen einem nichts... wenn man sie nicht provoziert" miaue ich und trotte zu ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:03 pm

(Ach sie wird ja sehn wenn ihr das krams zum hals raushängt... Wink )
Schimmerfell:
ich vernehme etwas geschrei, das vo wind aus der ferne zu mir getragen wird *was ist denn das?* ich beschließe es zu ignorieren und ziehe mich tiefer in den wald zurück
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:05 pm

Diamantpfote: Ich schaue zu ihm hinauf, nicke und fange an meine Wunden an der Schulter zu lecken. " Ich werde bestimmt Monde lang nicht sitzen können." miaue ich voller schmerzen als ich versuche mich hin zu setzen mir es aber nicht gelingt und ich meine Schulter im stehen putze. Dann fällt mein Blick auf einer meiner Pfoten " Und eine KRalle habe ich mir auch heraus gerissen... Soooo eine Mäusedung." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:06 pm

Felsenherz:
Ich sehe sie besorgt an " du solltest dich untersuchen lassen" murmle ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:10 pm

Diamantpfote: " Jetzt fang du nicht auch noch damit an... es reicht schon wen meine Eltern mich immer bevormunden wollen, und zwar mit allem." Ich leecke sanft über meine Wunde " Außerdem ist das gar nicht so schlimm wie es aussieht." *AUch wen ich das mit dem Monde lang sitzen ernst gemint habe.* " Was machst du eigendlich hier."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:12 pm

Felsenherz:
"Du wirst das trotzdem untersuchen lassen!" meine ich bestimmt und sehe sie an "ich hab dich beobachtte wie du verboternerweise das lager verlässt" murmle ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:17 pm

Diamantpfote: "Und dann hast du gedeacht... Die Diamantpfote ist so klein und schutzlos und kann nicht selber auf sich aupassen." miaue ich etwas verletzt und seufze.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:28 pm

Felsberg
Ich schüttle lachend meinen Kopf "Das hätte ich bei jedem Schüler gemacht, das ist meine Aufgabe!" Miaue ch
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:32 pm

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Langsam gehe ich aus dem bau und schaue mich um. * Keiner da, und dunkstern kommt auch nicht aus dem bau* stelle ich seufzend fest.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:34 pm

Schimmerfell:
ein rascheln erschreckt mich *beute!* ich stehe auf und sehe ein eichhörnchen. langsam, unglücklicherweise mit ungünsigen wind, schleiche ich mich an. da entdeckt das tier mich. mit einem satz springt es in den nächsen baum, doch ich haste hinterher udn erwische es noch *Das war knapp... hab ich lage nicht mehr ordentlich gejagt!*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:35 pm

Diamantpfote: "Ich bin aber nicht mehr lange eine Schülerin." miaue ich und setze mich hin. Als ich plötzlich wieder den schmerz spüre, stehe ich auf und miaue noch dazu " Wenn ich Kriegerin bin, dann sind wir gleich gestellt." Mein Magen fängt an zu krummeln * Un dHunger habe ich auch noch.*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:36 pm

Felsenherz:
Ich nicke "ja aber erst dann" meine ich ernst und drehe mich zum gehen um "komm wir sollten ins Lager" miaue ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:38 pm

Schimmerfell:
ich packe meine beute und beschließe, ins lager zu gehen *mal sehen, was dunkelstern heute sagt...*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:40 pm

Diamantpfote: " Aber ich habe noch ...." mein Magen krummelt * Ach ist ja jetzt auch egal." Ich laufe an Felsenherz mit hoch erhobenem Schwanz vorbei richtung Lager und versuchen den Schmerz in der Schulter zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:45 pm

Felsenherz:
Ich hohle auf und laufe nebenihr ins Lager "nicht das du ärger bekommst" flüstere ich ihr noch schnell ins Ohr bevor ich mich im Schatten eines Baumes fallen lasse
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:49 pm

Diamantpfote: " Du hast also nicht vor mich zu verraten?" miaue ich und als ich nach hinten Blicke sehe ich wie im Schatten des Baumes steht. Vorsichitg schaue ich mich um trabe schnell in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:52 pm

Felsenherz
Ich schüttle nur meinen Kopf *ich verrate doch niemanden...* gelangweilt schaue ich mich um
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:00 pm

Diamantpfote: Ich Schülerbau angekommen, schaue ich mich um " Und wie soll ich mich jetzt am besten hinlegen, wenn ich noch nicht mal sitzen kann? " Ich stelle mich etwas breit beiniger hin um meine Stiche an der Schulter zu begutachten. * Hoffendlich fällt das niemand auf* Ich schlecke vorsichitg drüber und alls es anfängt zu brennen höre ich auf.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:04 pm

Schimmerfell:
ich tappe mit meinem einfachen fang ins lager "Felsenherz?" rufe ich nach meinem bruder *wo steckt er denn?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:07 pm

Felsenherz:
Ich schaue aus dem Schatten des Baumes zu meiner Schwester "hier bin ich" rufe ich und strecke mich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:08 pm

Schimmerfell:
ich hüpfe zu ihm und lege mein eichhörnchen vor ihn "hier, hast du hunger?" frage ich und lege mich neben ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: