Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:54 am

Felsenherz:
Ich drehe mich kurz zu Lavendel "jetzt redet sie schon mkt den Jungen" murre ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:55 am

Lavendel: "Und?" Ich schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:57 am

Diamantpfote: Ich schaue die verwundert an " Und waaaas?" ich überlege kurz " Achsooo das meinst du... Ja alles wieder in ordnung." miaue ich erleichtert und schaue mit einem Auge zu Felsenherz
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:58 am

Schimmerfell:
"diamantpfote ist intelligent genug, um mäusekot von mäusen zu unterscheiden" meine ich besänftigend
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:01 am

Lavendel: "Das ist sehr schön" Ich folge seinem Blick und meine Augen treffen sofort auf Felsenherz Blick.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:02 am

Felsenherz:
"Das stimmt sie ist schlau aber was ist wenn sie auf ihre Tricks reinfällt?" frage ich. als sich unsere Blicke kreuzen stellen sich meine Nackenhaare auf
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:03 am

Schimmerfell:
ich streiche mit meiner schwanzspitze über seine nase "ach, dann hat sie ja dich!" sage ich lachend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:04 am

Diamantpfote: Ich schaue noch einmal kurz zu Felsenherz und dann wieder zu Lavendel " Öhmm kann ich dich etwas fragen?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:06 am

Lavendel: Ich schaue ihn an ohne ein Mine zu verziehen und dann wieder zu Diamantpfote. "klar kannst du das"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:06 am

Felsenherz:
Ich wende meinen Blick wieder ab "Ja schon aber... " ich lasse meinen Kopf auf den Boden sinken "trotzdem gefällt es mir nicht"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:08 am

Schimmerfell:
ich gucke ihn sanft an "ach, komm, ich erzähle dir eine geschichte"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:09 am

Diamantpfote: "Magst du Winterkralle?" ICh grinse sie breit und frech an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:09 am

Felsenherz:
Ich sehe sie an und seufze leise "ich höre" murmle ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:12 am

Lavendel: Ich schlucke kurz. "Er ist sehr aufrichtig und freundlich." sage ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:13 am

Diamantpfote: Ich verziehe mein Gesicht " Warum sooo förmlich... Du klinst wie eine Katze aus dem LöwenClan." miaue ich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:14 am

Schimmerfell:
Ich lächle "es waren einmal zwei geschwister. sie waren nicht sehr alt, nicht besonders glücklich, aber sie hatten sich. dann rief der sternenclan einen der beiden zu sich und der andere dachte, er müsste vor trauer seinem bruder folgen. dann aber erschien er ihm im traum und alles war wieder gut. ende" sage ich möglichst gefühlskalt "tut mir leid, geschicten sind nicht meine stärke. aber alles wird wieder gut."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:17 am

Lavendel: "Löwenclan?" Ich schnippe ihm mit meiner Schwanzspitze gegens Ohr. "Und du redest manchmal wie ein kleiner Angsthase der denkt ich sei ein Löwe." Lachend stürze ich mich auf sie "wuaaaah ich werde dich fressen!"


Zuletzt von -Ginaa am Mi Jul 24, 2013 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:18 am

(sie^^)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:19 am

Felsenherz:
Ich starre sie mit großen Augen an " erzähl bos keinen Jungen irgendwelche Geschichten" murmle ich und fange fast an zu lachen, aus den Augenwinkel erkenne ich das Lavendel sich aud Diemantpfote stürtz, knurrend renne ich auf die beiden zu "Was soll das?" fauche ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:21 am

Schimmerfell:
ich springe auf und stürze mich meinerseits auf felsenherz und reiße ihn zur seite "die spielen nur, schau, sie haben die krallen eingefahren!" zische ich ihm ins ohr und fahre ebenfalls meine krallen ein
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:23 am

(ich weiß nicht warum aber andauernd muss ich meine beiträge deswegen ändern Very Happy )

Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:23 am

Felsenherz:
wütend und außer Atem starre ich sie schweigend an *trotzdem werde ich mich nicht entschuldigen*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:23 am

Diamantpfote: Ich liege auf dem Rücken und zappel wie wild mit meinen Pfoten. Als ich Felsenherz sehe rutsche ich unter Laven durch und stehle mich wieder auf. " Hallo Felsneherz.. Hallo Schimmerfell." miaue ich leicht eingeknikt.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:25 am

Lavendel: Erschrocken springe ich auf als ich Felsenherz bemerke. "Diamantpfote habe ich dir weh getan?" frage ich schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:26 am

Schimmerfell:
ich steige von felsenherz *die beiden werden sich noch mal verlieben da bin ich mir sicher...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: