Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:19 pm

Felsenherz:
Dankend lehne ich ab "Ich habe heute schon etwas gegessen, aber danke" schnurre ich und gähne leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:26 pm

Schimmerfell:
"Alles okay?" frage ich leicht besorgt und lecke mir etwas die pfoten
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:27 pm

( Ich bin mal kurz essen Very Happy Bis nacher Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:27 pm

Felsenherz:
Ich seufze leise "Diamantpfote hat was angestelt, sich verletzt und will sich nicht untersuchen lassen " murmle ich

(juten Appetit Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:47 pm

(alle essen sie^^ guten hungre oder so Razz)

Schimmerfell:
ich schaue ihn komisch an "du magst diamantpfote, oder?" frage ich mit einem Stich eifersucht
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:49 pm

(es regnet es regnet *-* )

Felsenherz:
Ich zuck mit den Schultern "Ich mag sie wie alle anderen Schüler auch, sie streiten noch nicht mit dir" miaue ich lachend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:58 pm

(bei uns noch nicht... aber bald, bald! man kann den regen schon riechen!)

Schimmerfell:
Mein fell kribbelt etwas "naja, wenn du meinst... du schienst bloß immer so besorgt um sie"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:03 pm

(wir haben Gewitter, ich würd ja rausgehen aber dann müsste ich mich anziehen Very Happy)
Felsenherz:
Ich grinse sie an "ist da etwa wer eifersüchtig?" necke ich sie und schnippe mit meiner Schwanzspitze gegen ihr Ohr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:09 pm

(wir nich, aber kommt hoffenlich noch, in der ferne donnerts^^)

Schimmerfell:
ich fauche kurz und schlage mit der Pfote nach seiner Schwanzspitze "Das hättest du wohl gern!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:12 pm

( Sooo wieder da ^^ was bei dir regnet es *-* Will auch -_- )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:13 pm

Felsenherz:
Ich schnurre belustigt und schnippe erneut gegen ihr Ohr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:21 pm

(Bei uns so halbherzig Neutral )

Schimmerfell:
ich stehe auf und gehe weg "Ja jetzt reichts"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:22 pm

Felsenherz:
Ich lache leise und springe auf um ihr hinterher zu laufen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:23 pm

Diamantpfote: Ich stehe immer noch vor meinem Nest und überlege wie ich mich am besten hinsetzen soll. * SO vielleicht? .... Aua nien das tut weh..* " Jetzt reicht es...." Ich mache vor meinem Nest kehrt und laufe hinaus zur Lichtug.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:30 pm

Schimmerfell:
Ich stöhne auf "Nein, lass mich..." sage ich und drehe mich zu ihm um "Das ist nicht lustig"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:34 pm

Felsenherz:
ich lege meinen Kopf leicht schief "was ist nicht lustig?" frage ich leicht verwirrt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:44 pm

Schimmerfell:
"is doch egal..." sage ich und merke einen kleinen stich in der pfote als ich danach schaue, entfährt mir ein stöhnen "Jetzt ist mir die pfote wieder aufgerissen... eins muss man lavendel lassen, ihre krallen sind scharf..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:46 pm

Diamantpfote: Auf der Lichtung angekommen werfe ich mich vorsichitg auf die linke Rechte Seite * Es tut sooo wehhh..*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:48 pm

Felsenherz:
Ich sehe sie leicht besorgt an "Du solltest nochmal zu Silberherz oder Saphiermond" miaue ich und suche das Lager nach Lavendel ab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:57 pm

Schimmerfell:
ich setze mich hin und lecke mir den wunden Ballen "Ich reiße mir gerne eine Kralle raus oder trete mir einen Dorn ein, aber ich hasse gerissene Pfoten!" nuschle ich sauer
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:01 pm

Felsenherz
Ich seufze leise "Soll ich schauen ob sich das hemand angucken kann?" Frage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:19 pm

Diamantpfote: Ich fächer mir mit meinem Schwanz ein wenig Luft zu.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:22 pm

Schimmerfell:
Ich schüttle den Kopf "Nein, nein, das heilt wieder. es ist einfach bloß nervig. geh du dich zu diamantpfote da drüben" sage ich mit ironischem unterton
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:24 pm

Felsenherz:
Ich rolle mit meinen Augen "was hast du denn jetzt plötzlich?" frage ich leiser und sehe sie vorsichtig an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:30 pm

Schimmerfell:
"Ich bin schlecht drauf..." sage ich leise *Unser werter Herr Vater eifert nämlich seinem Vorgänger nach!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: