Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:48 am

Schimmerfell:
"Ja, denn wie du vielleicht noch nicht festgestellt, aber sicher in Ansätzen bemerkt hast, zeichne ich mich durch Intelligenz aus..." miaue ich fast zu süß und sehe sie an *da will man einma nett sein weil man weiß, man wird diese katze wegen einem total unfähigen vater für alle ewigkeit erträgen müssen... zumindest muss man damit rechnen... und dann das!*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:50 am

Lavendel: "Intelligenz nennt ihr das also." Meine Lippen ziehen sich zu einem leisen knurren zurück. "Ich nenne es Respektlosigkeit und du zeigst es jeden Tag aufs neue gegenüber deinem Anführer und Vater"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:53 am

Schimmerfell:
"Du verwechselst Intelligenz mit Diplomatie und diese wiederum mit Respektlosigkeit... was zwischen mir und meinem Vater ist, liegt tierf verwurzelt lange vor deiner zeit kleine..." miaue ich scharf
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:57 am

Lavendel: Mein knurren wird zu einem lachen "Ich denke ich werd jetzt schlafen gehen. Muss ja ausgeruht für den nächsten sinnlosen Streit sein" Ich drehe mich um und lege ich in mein Nest. Sofort schlafe ich ein.

(schlaft guuuuuuut Smile ich wollte eigentlich morgen um 8 aufstehen Shocked )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:59 am

Schimmerfell:
"wer ist hier respektlos?" frage ich leise und drehe mich um

(nachti Very Happy auf den nächsten streit^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:18 am

Lavendel: Nach einer unruhigen Nacht, trotte ich verschlafen aus dem Heilerbau und beginne mit meiner morgendlichen Wäsche.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:44 am

(so ich bin bis morgen mittag oder so erstmal nicht da Smile Treff mich mit Freundinnen im Garten der Oma und wir wollen Specksteine formen und batiken und so mist ^^ )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:25 pm

(Viel Spaß oder so ^^ )

Felsenherz
Ich bin neben den Kriergbau eingeschlafen und die Sonnenstraglen weckenmich langsam aber sicher, gähnend stehe ich auf
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:33 pm

(batiken, ey voll hipster^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:40 pm

Schimmerfell:
ich stehe auf und schüttle mir ein bisschen moos aus dem fell. mein gespräch mit lavendel beunruhigt mich noch immer und ich trotte in den wald
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:43 pm

Felsenherz
langsam trotte ich zum Futterhaufen und nehme mir eine kleine Maus welche ich sofort verschlinge, kurz schaue ich Schimmerfell nach widme mich dann aber meiner Fellpflege
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:07 pm

Diamantpfote: Ich wache dort auf, wo ich gestern eingeschlafen bin und gähne laut und lange auf.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:56 pm

Schimmerfell:
ich trotte zwischen den Bäumen durch und lasse mich unter einer Fichte wieder *die sonne ist angenehm heute...* denke ich ruhig und ziehe den duft von fihtennadeln ein
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:07 pm

( Ist Schimmerfell im Lager ? )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:08 pm

(ne dieschwirtt irgendwo im wald oder so rum... keine ahnung, hat wohl ihre tage ^_~)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:09 pm

Felsenherz:
Ich beobachte Diamantpfote aus dem Augenwinkel und seufze leise
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:09 pm

( Ja man könnte es meinen ^^ )

Diamantpfote: Ich merke das ich Hunger habe und schleiche mich aus dem Lager um Beerem, Honig oder etwas anderes essbares zu finden.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:11 pm

Felsenherz:
Ich schaue Diamantpfote nach *also so läuft das nicht* langsam folge ich ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:14 pm

(was frisst die denn dauernd beeren? o.0 is die veggie oder was?)
Schimmerfell:
ich seufze und beobachte, wie mein Fell in dem Licht viele facetten wift *eigntlicht ganz hübsch...* überlege ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:22 pm

( Ihr schmeckt Frischbeute schon seit ihrer Geburt nicht Very Happy )

Diamantpfote: Ich prüfe die Luft und mir kommt ein vertrauter Duft entgegen * Honig.. Hm lecker.* Ich folge dem Duft bis ich an einen großen Baum ankomme. Langsam fahre ich meine Krallen aus und schaue nach oben * DOrt ist es.* Ich springe gegen den Baum und kralle mich fest. Stück für Stück hackel ich mich nach bis ich den ersten ast erreiche.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:24 pm

Felsehnherz:
lautlos folge ich ihr und ducke mich unter einen Ginsterbusch *was ist wenn sie es nicht bis oben schafft und was ist mit den Bienen?* langsam amche ich mir sorgen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:31 pm

Diamantpfote: Ich strecke mein Hinterteil etwas in die Höhe und springe auf einen Ast weiter höher * Nicht herunter sehen Diamantpfote... Wen du erstmal bei dem Honig bist, hat sich alles gelohnt.*
Als ich weiter hoch schaue merke ich das die nächsten Äste erst wieder weiter oben anfangen. Schnell kralle ich mich an dem Stamm fest und hangel mich weiter höher biss ich zum nächsten Ast komme, wo auch der Bienenstock dran hänt. * Hmm lecker.* Ich schaue ausversehen nach unten und baumeln etwas auf dem Ast * Jui jui ganz schön hoch.* Ich gehe in Duckposition und krabble den Ast nach vorne biss ich bei dem Bienennest ankomm. Vorsichitg strecke ich meine Pfote aus und gleite in den Eingang.Als ich die Pfote heraus ziehe hängt eine goldene Flüssige Maße dran die ich sauber ab lecke. Danach schiebe ich meine Pfote gleich wieder in den Eingang.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:34 pm

Felsenherz:
nervös bleibe ich in meinem Versteck liegen *komm schon Diamantpfote das reicht, komm runter du verärgerst die Bienen nur unnötig*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:40 pm

Diamantpfote: Ich strecke meine Pfote wieder heraus und will gerade ablecken, als ich sehe das eine Biene auf meiner Pfote sitzt. Ich hebe die Pfote etwas weiter von mir weg und fange an sie zu schütteln " Komm schon flieg weg du blödes Fiehhh!!!" Ich schüttel weiter mit meiner Pfote als sich die Biene endlich löst und in ihren Stock hinein fliegt. Zufireden lecke ich meine Pfote ab, als ich plötzlich merke das die Bienen immer lauter werden und anfangen aus ihrem Stock hinaus zu suren. * Ohh oh * Denke ich mir und mache auf dem Ast schnel lkerrt um hinunter zu klettern, als ich merke dass sich ein paar Bienen auf meiner Schulter breit machen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:41 pm

Felsenherz:
*na komm, komm schon schneller* ich werde immer nervöser und bin kurz davon aufzuspringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: