Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:28 am

Ahornpfote:
Ich schaue hinab und endtecke Perlenpfote ich lächle sie an "Hallo, wie geht es dir?" ich deute an meine seite damit sie raufkann.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:34 am

Perlenpfote: ich laufe hin und setze mich vor den bau ''mir geht's gut'' miaue ich '' wie gefällt es dir als heilerschüler ?'' neugierig schaue ich ihn an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:36 am

Ahornpfote:
"Sehr gut, und dir als Schüler?" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:50 am

Perlenpfote: ''es ist super'' miaue ich ''ist es nicht schwer sich alles zu merken ?''

(so ich schnapp mir jetz mein pferdilein und geh zum bäcker, semmeln kaufen Smile bin nacher bald wieder da Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:52 am

Ahornpfote:
"Ja schon aber mitlerweile weiß ich schon viel" ich lächle sie an.

(O.k viel spaß Wink Bin dann auch mal weg komme später wieder Very Happy )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:15 pm

Stahlpfote: Ich schiebe mich aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:25 pm

Diamantpfote: Ich wache auf, laufe aus dem Bau und sehe Ahornpfote und Perlenpfote. Sofort steigt eine große Ladung eiversucht in mir hoch.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:31 pm

Stahlpfote: Ich entdecke Diamantpfote. "Hallo"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:41 pm

Diamantpfote: Ich drehe mich zu meinem Bruder um, behalte aber trotzdem Ahornpfote und Perlenpfote im Blick. " Hallo."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:49 pm

Stahlpfote: Ich wedel mit dem Schwanz. "Hier spielt die Musik. Du musst die beiden ja nicht so offensiv anschauen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:51 pm

Diamantpfote: " Tuh ich nicht." miaue ich und schaue gegen meinen Willen zu Stahlpfote
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:00 pm

Stahlpfote: "Hast du nicht" blaffe ich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:03 pm

Diamantpfote: " Ja und lass mich doch hinschauen wo ich will." miaue ich beleidigt schaue aber nicht mehr zu den Beiden.

( Bin kurz essen, komme dann aber wieder. )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:14 pm

Stahlpfote: "Aber das geht schon Tage so. Was findest du an dem Flohpelz?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:18 pm

(Bin auch essen)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:50 pm

Nachtwolke:
Ich werde wach und schiebe mich aus dem bau. Mein Blick wandert durchs Lager.und.bleibt an Perlenpfote hängen. Traurig schüttel ich den.kopf
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:45 pm

Diamantpfote: Wütend springe ich auf meinen Bruder und nagle ihn an den Boden fest " Nenn ihn nicht sooo!" Kurz darauf füge ich hinzu " Außerdem finde ich nichts an ihm .. Klar..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 6:24 pm

( Ich bin mal essen komme aber später wieder.)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 7:32 pm

( Wieder da )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 7:45 pm

Ahornpfote:
Nachdem Perlenpfote weg ist springe ich vom Baum und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:22 pm

Diamantpfote: Ich kralle mich immer noch an meinem Bruder fest.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:23 pm

Stahlpfote: "Lass mich los." Ich winde mich unter ihr heraus. "Und ich kann ihn nennen wie ich will."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:25 pm

(Sorry ich muss off Wink )
Ahornpfote:
ICh lächle Diamantpfote an und gehe in meinen Bau *Hoffentlich hat sie das mit Perlenpfote nicht falsch verstanden* Ich lege mich in mein Nest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:27 pm

Diamantpfote: Ich falle etwas ungeschickt auf den Boden und rapple mich schnell wieder auf. Als ich sehe wie mich Ahonpfote anlächeltkoche ich innerlich vor Wut setze mich aber dennoch wieder hin und schaue zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:28 pm

( Macht nichts bb Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: