Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:19 pm

Stahlpfote: "Du siehst so nervös aus." Ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:22 pm

Diamantpfote: " Ach echt tu ich das?" Ich schaue mich nervös um.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:26 pm

Stahlpfote: "Du siehst nervös aus und verhälst dich auch so. Was ist los?" Ich schaue sie prüfend an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:34 pm

Diamantpfote: " Ok aber nur wenn du niemanden etwas sagst." Ich warte bis mein Bruder nickt und miaue dann " Ich habe da so eine Freundin, und die mag einen Kater sehr aber sie will nichts mit ihm anfangen weil sie sonst nicht das erreicht was sie will. Was würdest du an ihrer Stelle tun?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:40 pm

Stahlpfote: "Entscheiden was wichtiger ist. Immerhin muss sie das ja wissen. Handelt es sich bei der Freundin um dich?" Ich grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:44 pm

Diamantpfote: " Ehmm NEIN tut es nicht." bluffe ich laut heraus und miaue vorsichitg weiter " Aber sie will nicht so Enden wie unsere Eltern da ich ihr die Geschichte erzählt habe und ihr ist beides ziehmlich wichitg."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:59 pm

Stahlpfote: "Dann sollte sie Prioritäten setzen. Der Clan ist wichtiger" miaue ich trocken.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:07 pm

Diamantpfote: Die Antwort trifft mich wie ein Stich ins Herz " Wie kannst du sowas nur sagen ... Unsere ELtern haben das selbe gemacht!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:22 pm

Stahlpfote: "Na und? Ich würde niemals dasselbe tun" miaue ich gleichgültig und putze meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:30 pm

Diamantpfoe: Ich schaue ihn fassungslos an und frage mich im ersten Moment als er das sagt, was für eine Katze ich da vor mir stehen habe. Im zweiten Moment muss ich aber daran denken wie schwer es meine Eltern damit hatten und ich nicht auch so Enden will. * Ahornpfote empfindet villeicht gar nicht so wie ich... dann hätte sich die Sache wenigstens schon erledigt aber ich .... Was soll ich nur tun.Ich kann mein CLan nicht noch einmal verraten wie es meine ELtern taten.* Ich lasse mich auf den Boden fallen und ziehe den Kopf ein vor so vielen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:35 pm

Stahlpfote: "Gehts dir gut?" Ich schaue sie schief an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:37 pm

Diamantpfote: " Seh ich so aus? Ich sehe so aus wie ich mich gerade fühle."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:44 pm

Stahlpfote: Ich seufze. "Dir scheint die Freundin ja echt am Herzen zu liegen, wenn du so reagierst" miaue ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:49 pm

Diamantpfote: " Tut sie auch." miaue ich und versuche mich hinaus zu reden.

Silberherz: Ich komme von derJagt mit zwei Tauben im Mund und lege sie auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:56 pm

Stahlpfote: Ich huste kurz. "Natürlich."

Sapirmond: Ich verlasse den Heilerbaum.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:58 pm

Diamantpfote: " W-wen du mir nicht glaubst bist du selber Schuld." miaue ich.

Silberherz: Ich schaue kurz zu meinen Kindern und und fange dann an meiner Fellfarbe nach zu gehn.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:00 pm

Saphirmond: Ich trotte zu Silberherz. "Hallo"

Stahlpfote: "Ich kann dir einfach nicht glaube. Du klingst so unglaubwürdig."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:03 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihm in die Augen " Ich habe dich um Rat gefragt für meine Freundin und nun bekomme ich lauter rechtvertigungen würdest du da etwa noch normal klingen." miaue ich.

Silberherz: Ich zucke mit der Schwanzspitze um ihn zu begrüßen und putze mich weiter.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:16 pm

Stahlpfote: Ich gehe nicht auf ihre Frage ein. "Wer ist denn überhaupt deine Freundin? Wir waren noch nie auf einer Großen Versammlung und außerhalb der Clans dürfen wir keine Freunde haben."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:48 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn an " Weißt du mann kann ja auch Freunde in den Clans drin haben." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:57 pm

Stahlpfote: "Aber wenn es sich auf Heiler bezieht, dann kann es sich ja nur um Ahornpfote handeln. Er redet am meisten mit dir."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:08 pm

Diamantpfote: " Ich habe nie gesagt das es um einen Heiler geht." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:30 pm

Diamantpfote: Ich gehe an ihm vorbei zu meinem Nest und lege mich dort schlafen * Hoffendlich weiß er nicht das ich es bin* Dann schlafe ich ein.

Silberherz: Ich schlafe nebne Saphirmond ein.

( Muss dann mal gehen Gute NAcht Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:21 am

Ahornpfote:
Ich wache auf und gehe aus dem Heilerbau, ich nehme mir eine Amsel vom Futterhaufen und fresse sie. Dann springe ich auf einen Baum und schaue zum Lager hinab. Meine Gedanken sind noch immer bei Diamantpfote *Was haltet sie jetzt von mir als ich einfach so weggerannt bin* Ich seufze und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:23 am

Perlenpfote: ich trotte aus dem schülerbau und strecke mich ich sehe ahornpfote und laufe hin ''guten morgen ahornpfote '' miaue ih
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: