Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:31 pm

Stahlpfote: "Du siehst leicht wütend aus" miaue ich höhnisch.

(Bis bald Smile)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:36 pm

Diamantpfote: * Ich muss ihn einfach vergessen * Ich setze mich noch aufrechter hin als vorhin und miaue " Nein mir geht es gut sehr gut sogar."  * Er kann doch machen was er will ! *
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:37 pm

Stahlpfote: "Achso" Als sie einen Moment unachtsam ist, springe ich auf sie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:41 pm

Diamantpfote: Ich lande wieder auf den Boden und Stahlppfote auf mir " Heee was soll dasss ?" miaue ich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:42 pm

Stahlpfote: Ich drücke sie auf den Boden und achte dabei auf meinem Bauch. "Rache von vorhin."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:46 pm

Diamantpfote: " Das ist unfair du hast viel mehr Kampfehrfahrung wie ich ...." Ich versuche irgendwie mich zu wenden aber es gelingt mir nicht, dann versuche ich irgendwo mit meinen Pfoten hinzu treten   " Mir wurde sowas noch nicht beigebracht."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:03 pm

Stahlpfote: Ich gehe von ihr herunter. "Das wird dir aber noch beigebracht."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:06 pm

Diamantppfote: " Ach jaaa." miaue ich beleidigt und schaue zum Bau wo Regenfell drin liegen müsste " Sie hat kein einziger Ausflug gemacht seit sie meine Mentorin ist. Dauert werde ich von anderen Mentoren mitgenommen. Kampftechnicken wurden mir auch noch nicht beigebracht also was soll ich da schon groß artig erwarten."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:09 pm

Stahlpfote: "Zur Not kannst du auch die Jungen betreuen später." Ich schaue sie belustigt an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:11 pm

Diamantpfote: " Ich finde das nicht lustig Stahlpfote." miaue ich beleidigt und drehe ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:15 pm

Stahlpfote: "Jetzt ist das Junge auch noch beleidigt" provoziere ich weiter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:27 pm

Diamantpfote: Ich fahre meine KRallen in die ERde und bearbeite damit den Boden .
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:37 pm

Stahlpfote: *Spring mich schon an* Ich fange an zu lachen. "Na los, stürze dich auf mich."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:40 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihm tief in die Augen und peitsche wütend mir meinem Schwanz herum " Hör auf dich über mich lustig zu machen." fauche ich wütend und strecke meine PFote zum angriff aus.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:43 pm

Stalpfote: "Du schaffst es nicht deinen eigenen Bruder zu schlagen." Ich schaue sie überlegen an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:47 pm

Diamantpfote: Ich nehme vorsichitg meine Pfote wieder herunter und miaue mit ruhiger Stimme " Warum willst du mich so provozieren? "
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:00 pm

Stahlpfote: "Es macht Spaß" miaue ich gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:01 pm

Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf " Was bist du nur für eine Katze geworden."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:04 pm

Stahlpfote: "Ich bin immernoch ein Kater." Ich prüfe sie. "Wenn ich Krieger bin kann ich dich ja trainieren."

Saphirmond: Durch das Gespräch von meinen Jungen werde ich wach. Müde tappe ich nach draußen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:11 pm

Diamantpfote: " Glaube mir, so wie dein Verhalten ist, wirst du noch ewig ein Schüler bleiben... und ich habe es bestimmt nicht nötig von einem Kater wie dir bevormunted zu werden."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:16 pm

Stahlpfote: Ich fange an zu fauchen.

Saphirmond: Ich trotte besorgt zu meinen Jungen. "Was geht hier vor?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:23 pm

Silberherz: Ich komme von dem Kräuter sammeln nach Hause und sehe wie Saphirmond zu den Jungen geht.

Diamantpfote: Ich schaue meinen Vater an und meine AUgen funkeln zu meinem Bruder "Nichts was du wissen müsstest."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:28 pm

Stahlpfote: Ich verkneife mir eine spitze Bemerkung.

Saphirmond: "Na dann ist ja okay." Ich trotte wieder etwas weiter weg.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:32 pm

Diamantpfote: Ich schaue meinen Bruder noch einmal an und würde ihn am liebsten anspringen, aber ich lasse es, drehe mich um und laufe langsam davon.

Silberherz: Ich gehe zu Saphirmond und lasse die Kräuter in meinem Mund " Was ist den passiert?" miaue ich und versuche deutlich zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:38 pm

Saphirmond: Ich atme tief ein. "Da ist ja Kamille dabei." Ich lächel sie liebevoll an. "Keine Ahnung was da vorgefallen ist."

Stahlpfote: Ich schnippe nocheinmal mit meinem Schwanz und gehe dann zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: