Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+2
KiaraNahana
Daybreak
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 9:09 pm

Flammenfrost: "ich bin es zwar nicht aber ohne dich wäre ich es noch viel weniger" schnurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 9:12 pm

Nebelfrost: ,,Ich liebe dich mehr als alles andere,'' schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 9:20 pm

(Ich muss off Sad gute nacht Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 9:20 pm

(Schade Sad Gute Nacht Smile)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 3:39 pm

Nebelfrost: Eng an Flammenfrost wache ich auf. 'Oh anscheinend habe ich immer Heilerbau übernachtete* Schnell lecke ich dem schlafendem Heiler einmal übers Gesicht und verlasse den Bau.
Rankenherz: Dicht an Rebenstern gedrängt wache ich auf. Zärtlich vergrabe ich meine Nase in seinen Pelz und sauge seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 3:45 pm

Haselpfote
Müde strecke ich mich. Ich kann einfach nicht mehr schlafen.

(Was ist jetzt mit Heilerschülerin? Gibt es ein Zeichen vom SternenClan oder sowas?)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 3:55 pm

(Keine Ahnung, wäre aber eine gute Idee Razz)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:03 pm

(Das muss Day noch machen, Geduld, Flöhchen  Smile )
Rebenstern: Ich öffne die Augen und sehe in Rankenherz schöne Augen. Ein Kribbeln, das in meiner Magengrube angefangen hat, durchzieht meinen ganzen Körper.  Ich sehe sie an und lächle.
Thymianpfote: Anscheinend bin ich im Wald eingeschlafen. Ich stehe auf und gehe zurück durch das Loch in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:05 pm

Rankenherz: ,,Auch schon wach Schlafmütze?,'' necke ich ihn und stupse den Anführer liebevoll an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:06 pm

Rebenstern: Ich schnurre und lege meinen Kopf auf ihre Flanke. "ja! Ich habe von dir geträumt!", miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:07 pm

Rankenherz: ,,Und was genau hast du geträumt, ach so mächtiger Anführer?,'' schnurre ich verliebt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:09 pm

Rebenstern: "Ach nichts!", flüstere ich und sehe sie verträumt an. Ein leises Schnurren poltert in meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:10 pm

Rankenherz: ,,Jetzt sag schon,'' dränge ich ihn.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:13 pm

Rebenstern: "Es war doch gar nichts wichtiges... Lebendig siehst du noch schöner aus!" Ich stupse sie an.

(Vielleicht können Nebelfrost und Flammenfrost ungewollt Junge bekommen und wollen es geheim halten, da Rankenherz vielleicht auch schwanger ist, nimmt sie die Heilerjungen  Smile an sich und Rebenstern zieht sie als seine Kinder auf... So wie im DC, bei Blattsee und Eichhornschweif  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:17 pm

(Könnten wir machen Smile Sie könnten es ja solange geheim halten, bis Flammenfrost sein Heiler Dasein aufgibt Razz Wenn Day nichts dagegen hat Smile)
Rankenherz: ,,Na dann,'' schnurre ich und stehe auf. ,,Lust auf eine Jagd?,'' frage ich lächelnd. ,,Oder muss der Anführer etwas anderes erldeigen?,'' frage ich gespielt ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:22 pm

Rebenstern: Graziös stehe ich auf und strecke mich elegant. "Nein,der ach so große Anführer könnte es mal  für zwischendurch eineplanen jagen zu gehen!", miaue ich mit gespielt eingebildeter Stimme.
(Ja und dann streiten sich Rebenstern und Rankenherz deswegen... Vielleicht weiß Flammenfrost auch nichts von den Kindern  Very Happy  Very Happy  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:24 pm

(Ja aber am Ende MUSS ein HappyEnd sein Razz)
Rankenherz: ,,Uh ich fühle mich geehrt,'' schnurre ich und verlasse das Lager im gemütlichen Trab.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:29 pm

(Ja, aber für die angeblichen Geschwister ist es dann halt scheiße  Smile )
Rebenstern: Ich sehe sie hochnäsig an. "Das solltest du auch!", miaue ich von oben herab und lache mich dann schlapp.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:34 pm

Erdkralle
"Los, Haselpfote!", rufe ich barsch, "sieh kurz nach den Ältesten und dann gehen wir jagen. Der Clan braucht Frischbeute. Wenn es sein muss, dann jagen wir bis Mondhoch!"

Haselpfote
Genervt erhebe ich mich auf die Pfoten und gehe zum Ältestenbau. Jemand beschwert sich über schmerzende Gelenke und so trabe ich zum Heilerbau.
"Flammenfrost?", rufe ich, "bist du da?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:35 pm

Thymianpfote: Ich gehe hinaus, weil mir die Drohung von Rankenherz einfällt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:40 pm

Flammenfrost: ich schrecke hoch schaue zu Nebelfrost und trabe zum eingang "was ist denn ?" Frage ich die schülerin
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:42 pm

(Nebelfrost ist schon gegangen  Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:43 pm

Haselpfote
"Die Ältesten haben schmerzende Gelenke. Vielleicht solltest du es dir mal ansehen oder eine Kräuterpackung mischen", ich gähne und mustere Flammenfrost genauer, "stimmt etwas nicht? Du wirkst nervös. "
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:47 pm

Flammenfrost: ich lecke mir betont gelassen über das Fell " nein alles in Ordnung" miaue ich "ich kümmere mich um die Ältesten"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:50 pm

(Sandra? Noch da?  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: