Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+2
KiaraNahana
Daybreak
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:32 pm

Rankenherz: *Wie Thymianpfote mir ähnelt* ,,Ich weiß Mäusehirn, aber du musst dich nun anstrengen, damit jeder weiß, dass du ein guter Schüler bist,'' erkläre ich etwas wärmer.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:35 pm

Erdkralle
"Ich bin dafür, wir lassen die beiden Schüler gegeneinander kämpfen", sage ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:36 pm

Thymianpfote: Ich sehe sie an und lächle vorsichtig. Ich laufe enger an ihr und sage dann kleinlaut: "Es tut mir Leid... ich wollte doch mal ein Abenteuer erleben... Ihc werde ein guter Schüler und Krieger sein!" 
Rebenstern: Ich sehe Haselpfote freundlicher an. "Danach gehen wir aber auch jagen! Erdkralle hat erzählt, dass du eine gute Jägerin bist! Ganz wie deine Mutter!" Bei dem Gedanken an (wie hieß sie nochmal ?  Smile ), werde ich traurig. *Sie hat genauso viel Schicksal erlitten wie du!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:39 pm

(Gute Frage ... sagen wir Musterfell Smile )

Haselpfote
Meine Stimmung hebt sich nicht gerade, trotzdem gebe ich mir Mühe, glücklicher auszusehen.
*Er gibt sich immerhin Mühe ...*
"Ja, danke", sage ich.

Erdkralle
"Ja, sie ist ziemlich gut", sage ich und spüre Stolz auf meine Schülerin in mir.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:42 pm

Rebenstern: Ich lächle ihr aufmunternd zu. "Okay, dann los!"
Thymianpfote: Zögernd gehe ich zur Trainingskuhle.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:45 pm

Haselpfote
Ich gehe hinterher und stelle mich vor ihn.
*Ich habe doch keine Chance ...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:48 pm

Thymianpfote: Ihc grinse sie schief an. "Was schaust du so finster? Sooo stark bin ich auch nicht!", lache ich.
Rebenstern: Ich setze mich auf einen Stein und beobachte erhöht die Szene.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:50 pm

Haselpfote
Spöttisch strecke ich meine Zunge aus und wiege mich hin und her.
"Dann fangen wir an, würde ich sagen", miaue ich leicht unsicher.
Dann springe ich vor und lande direkt neben ihm.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:52 pm

Thymianpfote: Ich mache einen Seitensprung und rempele sie dann an, so dass der Schwung sie umhauen müsste.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:53 pm

Haselpfote
Ich lande auf der Seite, springe aber sofort wieder auf und versuche seine Vorderbeine wegzureißen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:55 pm

Thymianpfote:  Ich knicke mit den Pfoten leicht ein, aber fange mich gleich wieder.Dann merke ich, dass ich ihr an Kraft einiges überlegen bin und versuche es geschickt auszunutzen. Ich vollführe eine halbe Drehung in der Luft, strecke meine Vorderpfote aus und lande auf ihr. Mit meinem Gewicht drücke cih sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:00 pm

Haselpfote
Sauer und frustriert knurre ich.

Erdkralle
"Steh auf!", rufe ich.
*Wozu trainiere ich sie, wenn sie so eine Show abzieht?*

Haselpfote
Ich stemme meine Beine in den Boden, komme aber nicht hoch.
"Sehr lustig!", rufe ich zurück.
Meine Krallen kratzen über den Boden und eine reißt aus. Aber ich komme nicht frei.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:04 pm

Rankenherz: ,,Ich bin mir ganz sicher, dass du ein guter Krieger wirst,'' flüstere ich zu Thymianpfote und beobachte ihn zufrieden beim Training.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:09 pm

Flammenfrost: ich laufe zum kriegerbau und suche nach Nebelfrost
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:09 pm

thymianpfote: ich ziehe sie am Nackenfell hoch und lächle sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:10 pm

Erdkralle
"Du strengst dich gar nicht an!"

Haselpfote
"Natürlich!", schreie ich ihn an, "Du bist nur zu blind, um es zu sehen!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:11 pm

Thymianpfote: "Lass sie doch! Dafür kann sie jagen!", miaue ich wütend.
Rebenstern: Ich sehe von einem zum anderen und seufze. "Streng dich noch ein bisschen mehr an, du kannst das!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:12 pm

Nebelfrost: ,,Hallo,'' miaue ich schnurrend als ich Flammenfrost entdecke. (Soll sie jetzt schwanger sein? Smile)
Rankenherz: ,,Na traut sich der große Anführer gegen die zwei zu kämpfen?,'' frage ich neckisch und blicke in seine eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:13 pm

Haselpfote
Ich bringe alle verfügbaren Kräfte auf, um nicht weiter zu schreien und sage so ruhig wie möglich: "Nein. Ich habe nicht so viel Kraft!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:14 pm

Rebenstern: Ich lächle die Kätzin an. "Ja, gerne!", schnurre ich. Ich trete auf die lichtung.,
Thymianpfote: Erstaunt sehe ich meinen Anführer an.
(Ja,. kann sein  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:16 pm

Haselpfote
Ich werfe Thymianpfote einen Blick zu.
"Okay. Wir schaffen das schon ... irgendwie", sage ich und gehe an seine Seite.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:16 pm

Rankenherz: ,,Na dann zeigt mal was ihr könnt,'' schnurre ich und warte auf die Reaktion der Schüler.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:17 pm

Thymianpfote: Ihc werfe Haselpfote einen vielsagenden Blick zu. *Ich die eine du die andere*
Rebenstern: Ihc beobachte die Schüler aufmerksam.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:18 pm

Haselpfote
*Also gehen wir jagen ... was anderes kann ich nicht!*
"Dann los", sage ich und presche an seiner rechten Seite vor.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:18 pm

(Ja, sie kann schon schwanger sein  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: