Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+2
KiaraNahana
Daybreak
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Zuckerpfote
User
User
Zuckerpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:08 pm

meeresjunges: ich schaue himmeljunges mit großen augen an, bevor ich ihr kuscheln erwiedere
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:08 pm

Flammenfrost: "das ist der nächste Punkt.  Haselpfote ich habe sehr großen Respekt vor dem was du geleistet hast. " miaue ich und nicke ihr anerkennend zu "du hast dich sehr gut um die Kräuter und alles andere gekümmert"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:09 pm

Haselpfote
"Vielen Dank", nuschele ich durch die Kräuter hindurch und neige meinen Kopf respektvoll.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:09 pm

Rebenstern
ich neige den Kopf vor ihr und lächle respektvoll. "egal wie du dich entscheidest, ich aktzeptiere deine entscheidung!" Ich drehe mich um und gehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:11 pm

Flammenfrost: "du warst bei der Geburt meiner Jungen dabei" fahre ich fort "ich möchte dich bitten , es den anderen noch nicht zu erzählen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:12 pm

Rankenherz: ich verspüre, dass das Bedrängnis das Lager zu verlassen auftaucht. *Du hast jetzt Junge* Seufzend lasse ich mich wieder in das Nest sinken und beginne ,jedes Junge einzel, liebevoll zu putzen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:12 pm

(Ich muss off Sad Bye :/)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:13 pm

Rebenstern
Ich laufe auf Rankenherz zu. Sie sieht nicht glücklich aus. "Was ist los?", frage ich sie liebevoll und lecke ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:14 pm

Haselpfote
Ich lege die Kräuter wieder ab und sage: "Ich verspreche es. Niemand wird es erfahren. Und ... tut mir leid für dich."
*Ich will und darf nie Junge haben. Es ist gut, dass ich Heiler bin. Ich hätte nie welche gewollt und als Krieger hätte man es vielleicht erwartet.*

Laubjunges
Protestierend quieke ich. An Nebelfrost kann ich mich kaum noch erinnern. Ich höre nur noch den peitschenden Regen und nehme schwach ihren Duft wahr, wenn ich meine Augen schließe.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:17 pm

Himmeljunges
ich höre wie ein sturm über das Lager peitscht. Beruhigt lege ich mich wieder an meine Mutter. +Ist das meien Mutter? ja!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Zuckerpfote
User
User
Zuckerpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:17 pm

(uups)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:19 pm

(hä?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:22 pm

Flammenfrost: ich lächle sie warm an "du bist eine sehr kluge,  hübsche und talentierte Kätzin,  Haselpfote.  Beantworte mir diese eine Frage bitte absolut ehrlich" miaue ich "bist du dir hundertprozentig sicher, dass du NIEMALS einen Gefährten und Junge willst?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:24 pm

Haselpfote
Ich denke nur eine Sekunde an Thymianpfote. Dann sage ich: "Ich wollte niemals Junge haben. Und als Gefährte würde mir keine Katze einfallen."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 2:31 pm

Flammenfrost: "wirklich? Nun gut. Ich will nur nicht dass dir das selbe passiert wie mir" miaue ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 6:38 pm

Rankenherz: ,,Mir fehlt der Wald jetzt schon,'' seufze ich und vergrabe meine Nase in den Pelz meines Gefährten.
Nebelfrost: Ich entschließe mich durch eine Jagd auf andere Gedanken zu bringen und verlasse das Lager.

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=395
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: