Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
von Elenora Gestern um 2:19 am

» Territorium des Erdclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:26 pm

» Territorium des Felsenclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:23 pm

» Person unter mir
von silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
von silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
von Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
von Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
von silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
von Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 1:37 pm

Birkenstern
Als Ampferpfote in Begleitung von Vogeljunges das Lager betritt, normalisiert sich mein Herzschlag wieder.
*Dem SternenClan sei Dank!*, schicke ich ein Stoßgebet zum Himmel.
Ich schaue schnurrend zu, wie Vogeljunges' Mutter das Kleine in Empfang nimmt. Zum Glück scheint es nicht verletzt zu sein, sein Fell ist bloß verdreckt und struppig.
Dann laufe ich zu der Schülerin hinüber: "Ampferpfote, das habt ihr gut gemacht! Aber wo sind Sandpfote und Wolkenherz? Ist mit ihnen alles in Ordnung?"
*Die Schüler haben gezeigt, dass sie Probleme bewältigen können. Vermutlich wird es Zeit, sie einer Jagdprüfung zu unterziehen. In ein, zwei Monden können wir sie zu Kriegern ernennen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 1:48 pm

Ampferpfote
Nervös schlucke ich, als sich mir meine Anführerin nähert. *Ganz ruhig bleiben Ampferpfote. Sie ist eine ganz normale Kätzin, wie du auch* Ehrwürdig verneige ich mich vor Birkenstern und beginne dann mit leiser Stimme und viel zu schnell zu reden:" D-denen g-eht es gut." Ich räuspere mich kurz und beginn nochmal etwas ruhiger zu sprechen:" Denen geht es gut. Wir haben uns bloß aufgeteilt, um Vogeljunges schnell zu finden. Sandpfote überbringt gerade Wolkenherz die Nachricht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 1:54 pm

Birkenstern
"Dann bin ich beruhigt", miaue ich, "Ich werde mit euren Mentoren reden, damit sie euch bald einer kleinen Jagdprüfung unterziehen. Teile das bitte Sandpfote mit, wenn er zurückkehrt. Nun nehme dir aber erstmal ein wenig Frischbeute und ruhe dich aus."
*Ich kümmere mich noch um Vogeljunges.*
Ich nicke der Schülerin kurz zu und trabe dann zu dem Jungen hinüber. Es wirkt müde nach seinem Abenteuer, aber auch begeistert.
*Noch ist er zu jung, um Schüler zu werden. Aber spätestens wenn Sandpfote und Ampferpfote zu Kriegern ernannt werden, ist er alt genug für seinen Schülernamen.*
"Vogeljunges", miaue ich streng, "Ich bin froh, dass du wieder hier bist. Aber das ist wirklich eine gefährliche Idee gewesen, einfach so das Lager zu verlassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 2:28 pm

Vogeljunges
Bei den strengen Worten der Anführerin, beschleunigt sich mein Herzschlag und auf einmal fühle ich mich nicht mehr ganz so groß.
„Tut mir leid, Birkenstern, ich werde sowas nicht noch einmal machen. Ich war einfach soooo neugierig, weil die Schüler immer so viel von unserem Terretorium erzählen und ich wollte es mit eigenen Augen sehen.“
Bei dem Gedanken an die riesigen Ausmaße unseres Gebiets, schnurre ich glücklich.
„Es ist wunderschön!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 7:38 pm

Birkenstern
Ich kann dem Kleinen nicht mehr böse sein, so offensichtlich tut ihm sein Verhalten leid.
*Ich hätte gern selbst noch Junge ... aber ich bin eine Anführerin, das geht nicht!*
Ich lecke ihm tröstend einmal über den Kopf: "Verspreche mir einfach, dass du keinen Unsinn mehr machst. Du wirst schon bald ein Schüler werden und dann kannst du das ganze Territorium erforschen. Aber das bedeutet auch, dass du mehr Pflichten übernehmen musst. Genieße deine letzte Zeit, spiele mit deinen Freunden ...."
Ich unterbreche mich und verabschiede mich von Vogeljunges Mutter.
"Ruhe dich jetzt aus", rate ich dem Jungen.
Ich selbst nehme mir noch eine Maus vom Frischbeutehaufen. Vor Aufregung habe ich nichts essen können, bevor die Jungen gefunden wurden.
*Jetzt fehlen bloß noch Sandpfote und Wolkenherz.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Dez 09, 2018 5:18 pm

Vogeljunges
Noch immer etwas beschämt tappe ich zurück zu meiner Mutter und rolle mich zu einer Kugel in der Kinderstube zusammen.
*Heute war ein gelungener Tag*
Bei diesem Gedanken werde ich schläfrig und meine Augen fallen mir zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Dez 09, 2018 6:33 pm

Sandpfote
Als ich die Katze einhole, stelle ich fest, dass es sich tatsächlich um Wolkenherz handelt.
"Wolkenherz!", miaue ich noch einmal und hole den Krieger endlich ein, schnurrend erkläre ich schnell, "Wir haben Vogeljunges gefunden! Ampferpfote hat ihn zum Lager gebracht, ich habe dich gesucht, um es dir mitzuteilen."
Ich unterbreche mich und hole wieder Atem. Mein Herz schlägt noch wie wild und irgendwie habe ich das Bedürfnis, ein wenig für mich allein zu sein.
"Ich habe … vorhin noch Beute gefangen. Ein Kaninchen ist mir quasi in die Pfoten gehoppelt. Ich würde es noch kurz holen und dann sofort zum Lager zurückkehren. Ist das in Ordnung?", frage ich und knete den Boden.
*Ich hasse es, zu lügen. Aber warum tue ich es dann?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 2:20 pm

Tigerblüte
Mit einem Kaninchen im Maul betrete ich das Lager und lege das Tier auf dem spärlichen Frischbeutehaufen ab.
*Es sollten echt mal wieder mehr Katzen jagen gehen, das ist unverantwortlich!*
Suchend sehe ich mich nach Katzen um, die mich auf die Jagd begleiten könnten.

Vogeljunges
Aufgeregt springe ich um meine Schwestern, wobei ich immer wieder meiner Mutter auf die Pfoten trete.
"Vogeljunges!", mahnt sie mich, doch ich bin viel zu aufgeregt, um ihr zuzuhören.
"Ich bin ein Löwe und ihr seid... Kätzinnen eben und ich werde euch fressen!" Zufrieden mit meinem Spielvorschlag peitsche ich mit meinem Schweif und knurre bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 3:14 pm

Birkenstern
Ich sehe, wie meine Schwester mit einem Kaninchen das Lager betritt und nicke ihr zu. Der Frischbeutehaufen sieht sehr kahl aus.
*Ich sollte jagen gehen. Heute Nacht müssen wir eine weitere Strecke bis zur Sturmsenke zurücklegen, dafür sollte jede Katze gestärkt sein.*
Ich verlasse meinen Platz vor meinem Bau und laufe zu meiner Schwester hinüber.
"Tigerblüte", begrüße ich sie schnurrend, jedoch fährt wie immer ein leichter Stich durch meine Brust, "Wollen wir jagen gehen?"
*Wir waren schon lange nicht mehr zusammen unterwegs.*

Schimmerjunges
Ich plustere meinen langen Pelz auf, bis ich doppelt so groß aussehe wie gewöhnlich, zumindest glaube ich das.
"Ich bin ein Tiger! Die sind viel größer und stärker als Löwen und ich werde dich fressen", knurre ich.
Dann stürze ich mich auf meinen Bruder, während unsere Schwester einen Satz zur Seite macht, um unserem Kampf auszuweichen. Ich höre meine Mutter schimpfen, aber das ist mir egal.
Ich lange auf Vogeljunges Rücken und versuche, mich festzuhalten, ohne ihn zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 4:53 pm

Tigerblüte
Kurz betrachte ich Birkenstern abschätzend, doch nicke dann zustimmend.
"Natürlich, es ist heute besonders wichtig, Beute zu fangen. Keine Katze sollte hungrig zu einer Großen Versammlung ziehen müssen."
Zielstrebig trabe ich aus dem Lager, wobei ich darauf achte etwas vor meiner Schwester zu sein.
*Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihr reden soll... Früher war das nicht so.*
Die Luft zwischen uns prickelt vor Anspannung und unausgesprochener Worte, aber tief in mir verspüre ich Sehnsucht nach den alten, unkomplizierten Zeiten, in denen wir als Schülerinnen jegliche Geheimnisse geteilt haben.

Vogeljunges
Mit einem Knurren werfe ich Schimmerjunges von mir und schüttele ungläubig meinen Kopf.
"Du Mäusehirn!", jaule ich entrüstet. "Du weißt genau, dass ich größer bin als du!" Ich strecke mich und plustere ebenfalls mein Fell auf.
"Geht wenigstens nach draußen!", seufzt unsere Mutter und Frostjunges schießt voran aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 6:31 pm

Sandpfote
Ohne auch nur die Spur eines Kaninchens gefunden zu haben, drehe ich in Richtung des Lagers ab.
*Falls jemand fragt, muss ich eben sagen, dass es nicht mehr da war.*
Vor Scham pickelt mein Pelz.
*Aber ich werde Luchspfote nicht mehr treffen. Die Geheimnisse haben ein Ende!*
Mit einem scharfen Tempo rase ich zum Lager zurück.
*Ich muss rechtzeitig kommen, bald werden die Katzen für die Große Versammlung ausgerufen.*

Birkenstern
Ich ignoriere Tigerblütes feindseligen Ton und laufe hinter ihr aus dem Lager hinaus.
*Ich wünschte, es wäre wie früher …*
Wir folgen dem bekannten Pfad ins Heideland hinein und ich wittere, sofort steigt mir Kaninchen in die Nase. Meine Ohren zucken und kurz darauf huscht das braune Tier aus einem Heidefleck hinaus.
Ohne nachzudenken, renne ich los, dem Kaninchen hinter.

Schimmerjunges
Ich mache einen Buckel und fauche meinen Bruder spielerisch an, bevor ich meine Tatze hebe und versuche, einen weichen Schlag auf seiner Nase zu platzieren. Ich erwische ihn nicht, sprinte dann aber schnell hinter meiner Schwester aus der Kinderstube hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 7:04 pm

Tigerblüte
Missmutig sehe ich Birkenstern hinterher, die das Kaninchen vor mir verfolgt hat.
*Mäusedung!*
Doch als ich kurz darauf eine fette Taube sehe, entspanne ich mich etwas.
*Nun gut, sie wird auch ein hungriges Maul füttern können!*
Geschickt schleiche ich mich an den Vogel an und erlege ihn mit einem gezielten Sprung und anschließendem Todesbiss.

Vogeljunges
„Na warte!“, jaule ich und presche hinter meinen Schwester aus dem Bau, wobei mir kurz die Pfoten wegrutschen und ich in den Dreck falle. Entsetzt schüttele ich mich und erstarre in der Bewegung.
*Mein Pelz! Mein schöner Pelz!*
Überfordert mit der Situation sehe ich mich um und schnurre erleichtert, als meine Mutter mich leicht tadelnd ansieht und mir dann mit der Zunge rhytmisch über das Fell streicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 7:26 pm

Birkenstern
Mit dem Kaninchen im Maul laufe ich auf meine Schwester zu. Ich lege es ab, als ich sie erreicht habe.
"Zwei gute Fänge, mehr Beute können wir nicht tragen. Wir sollten zum Lager zurückkehren, es wird bald Zeit, Katzen für die Große Versammlung auszuwählen", miaue ich und will das Kaninchen gerade aufnehmen, als mir eine Katze vor die Pfoten purzelt.

Sandpfote
Kurz vor dem Lager habe ich glücklicherweise noch ein junges Kaninchen erlegt. Mit der Beute im Maul renne ich weiter, obwohl meine Pfoten müde sind und mir im Stehen beinahe die Augen zufallen. Zum ersten Mal hoffe ich, nicht für die Versammlung ausgewählt zu werden.
Ich sprinte einen kleinen Hügel hinauf und wieder hinab, wobei ich über meine Beute stolpere und direkt vor die Pfoten einer anderen Katze stolpere.
Als ich Birkenstern und ihre Schwester Tigerblüte erkenne, prickelt mein Pelz vor Verlegenheit.


Schimmerpfote
Genervt warte ich, während unsere Mutter das Fell meines Bruders sauber leckt.
"Komm schon, Vogeljunges!", miaue ich ungeduldig, "Du wirst doch sowieso wieder dreckig."
Ich hüpfe vor ihm auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 7:51 pm

Vogeljunges
„Warte gleich!“, miaue ich gedehnt und verrenke meinen Hals, um die Sauberkeit meines Fells überprüfen zu können. Als ich endlich zufrieden bin, schüttele ich mich kurz und kauere mich dann hin. Mit viel Schwung springe ich ab und lande auf Schimmerjunges. Mit einem Quieken versuche ich gegen ihre Beine von ihrem Rücken aus zu stoßen, um meine Schwester zum Einknicken zu bringen. Frostjunges beißt mir immer wieder in den Schweif und ich knurre empört.

Tigerblüte
„Du hast recht.“, erwidere ich zufrieden und als auf einmal eine Katze vor meiner Schwester landet, zucke ich erschrocken zusammen und fahre meine Krallen aus.
*Sandpfote!*
Erleichterung durchströmt mich und ich sehe den jungen Kater überrascht, aber freundlich an.
„Nanu“, miaue ich amüsiert. „Wenn uns die Beute doch einfach auch vor die Pfoten fallen würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 12, 2018 8:02 pm

Schimmerjunges
"Na endlich", jaule ich, als Vogeljunges in meine Richtung springt.
Er schafft es, sich auf meinen Rücken zu stürzen und ich drehe mich wild im Kreis, um ihn abzuschütteln. Da erwischt er mein Bein und ich stolpere, kann mich aber noch halten.
*So wird das nichts.*
Mit aller Kraft drücke ich mich ab und werfe mich auf die Seite, in der Hoffnung, das mein Bruder von mir herunterpurzelt.

Sandpfote
"Birkenstern, Tigerblüte", murmele ich und neige hastig den Kopf, "Es tut mir leid."
Plötzlich bin ich unheimlich froh, dass ich auf dem Rückweg vom Grenzfluss durch einige Schlammpfützen gestolpert bin. Das sollte den Geruch von Luchspfote von mir gewaschen haben.
"Ich war gerade auf dem Rückweg zum Lager. Ich wollte noch etwas jagen", erkläre ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Dez 13, 2018 4:21 pm

Ampferpfote:
Vom Rand des Lagers aus beobachte ich das rege Treiben. Währendbei verspeise ich eine kleine Lerche. *Ich sollte mich auch mal wieder der Jagd widmen. Jetzt in der Blattleere ist jede Beute wichtig* Ich lasse mein Blick über das Gelände wandern, um zu schauen, ob ich irgendwo Wolkenherz entdecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Dez 13, 2018 4:27 pm

Wolkenherz
Ich liege zusammengerollt am Rand des Lagers und genieße die schwachen Sonnensttahlen der Blattleere. Mein Fell kitzelt an meiner Nase aber ich ignoriere es *ich bin gerade zu entspannt um meine Position zu ändern*. Ich höre einige Pfotenschritte im Lager und erkenne an den Geräuschen, welche Katzen unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Dez 13, 2018 4:32 pm

Ampferpfote
Schließlich entdecke ich den Krieger auf der anderen Seite des Lagers. Ich rapple mich auf und gehe zu ihm, wo ich feststelle, dass er wohl etwas vor sich hindöst. "Wolkenherz?," frage ich leise, um heruaszufinden, ob er schläft oder nicht. *Ampferpfote du Mäusehirn, warum störst du ihn überhaupt?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Dez 13, 2018 4:37 pm

Wolkenherz
Als ich eine leise Stimme höre, welche mich offensichtlich anspricht hebe ich verschlafen den Kopf. "Was ist denn?" Maule ich mit zusammengekniffenen Augen jnd brauche eine Sekunde um Ampferpfote zu erkennen. Augenblicklich richte ich mich auf "Du bist es!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Dez 13, 2018 4:41 pm

Ampferpfote
"E-es t-tut mir leid, dass ich dich aufgeweckt habe," sage ich entschuligend und sehe dem Krieger kurz in die Augen. Doch aus irgendeinem Grund macht mich das nur noch nervöse und ich fixiere schnell meine Tatzen. "Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob es für dich in Ordnung wäre, wenn ich etwas jagen gehe. Falls du Lust hast, könntest du mich begleiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Dez 13, 2018 5:27 pm

Wolkenherz
Ich lecke ihr eilig über die Ohren "macht doch nichts, du darfst mich immer aufwecken!" Beeile ich mich zu sagen. "Ich würde dich sehr gerne begleiten." Miaue ich und blicke ihr in die Augen, vielleicht einen Moment zu lang. Erschrocken schüttle ich den Kopf und schaue zum Lagerausgang, "lass uns gehe!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Dez 14, 2018 7:47 am

Ampferpfote:
Bei Wolkenherz Berührung breitet sich ein angenehmes Gefühl in mir aus und ich schnurre kurz. Dann stehe ich auf und trabe Richtung Lagerausgang. Wie selbstverständlich begebe ich mich auf den Weg zur hügeligen Heidefläche, wo wir unzählige Trainingseinheiten miteinander vebracht haben. Bei dem Gedanken, dass das alles wohl bald vorbei sein wird zucke ich missmutig mit meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Dez 14, 2018 12:38 pm

Tigerblüte
Kurz betrachte ich den aufgewühlt aussehenden Kater prüfend, doch dann erinnere ich mich daran, wie es war eine so junge Katze zu sein.
„Das macht doch nichts. Achte einfach darauf, dich nicht wieder in Gedanken zu verlieren.“
Wohlwollend sehe ich Sandpfote an, aus dessen Maul ein Kaninchen baumelt.
„Guter Fang!“
Dann trabe ich zielstrebig voran in Richtung Lager.

Vogeljunges
Entrüstet jaule ich auf, als meine Schwester mich abwirft und kann mich gerade so noch in der Luft drehen, um nicht erneut im Dreck zu halten. Mit einem wütenden Fauchen springe ich in ihre Richtung und stoße Schimmerjunges immer wieder mit den Pfoten fest in die Seite, um sie zum umfallen zu bringen.
*Ich muss gewinnen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Dez 17, 2018 12:23 pm

Birkenstern
Ich nicke dem jungen Kater kurz anerkennend zu.
*Er war lange unterwegs, um Vogeljunges zu suchen und ist doch noch für den Clan jagen gegangen. Sandpfote hat viel Reife bewiesen.*
"Ich würde dich gerne mit auf die Große Versammlung nehmen. Schaffst du das oder bist du zu müde dazu?"


Sandpfote
Aufregung steigt in mir auf und ich miaue: "Ich wäre gern dabei!"
*Dann kann ich Luchspfote sehen … warte … nein.*
Alle Euphorie verfliegt, aber ich nicke meiner Anführerin zu und folge dann Tigerblüte in Richtung Lager. Meine Beute zieht mich nach unten wie ein Stein.

Schimmerjunges
"Uff!", entfährt es mir, als ich hart auf die Seite falle.
Schmerz pocht durch meinen Körper, aber ich rappele mich sofort wieder auf.
*Du bist eine Kriegerin! Du darfst keinen Schmerz spüren!*
Ich will mich wieder auf meinen Bruder stürzen, aber unsere Mutter hält mich zurück.
"Vogeljunges!", mahnt sie meinen Bruder, "Sei nicht so grob zu deiner Schwester. Sie ist nicht so groß und stark wie du es bist!"
Ich fauche leise und versuche, mich an meiner Mutter vorbeizuschieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Dez 17, 2018 10:41 pm

Vogeljunges
Vor Stolz sträubt sich mein Fell, wodurch ich mich noch größer als zuvor fühle.
*Ich bin wirklich größer als die beiden!*
Mit einem Fauchen, dass wie ein Löwe klingen soll, springe ich nach vorne, um erneut mit Schimmerjzbges zu spielen, doch meine Mutter hält mich mit den Pfoten zurück.
„Vogeljunges!“, miaut sie warnend. „Hör suf damit! Es reicht jetzt, geht lieber zu den Ältesten und bringt ihnen eine Maus oder-"
„Langweilig!“, unterbreche ich sie und gähne gespielt.

Tigerblüte
Als ich im Lager ankomme, lege ich meine Beute ab und sehe mich zufrieden um.
*Bald ist Vollmond, die Große Versammlung rückt immer näher und näher!*
Kurz drehe ich mich zu Birkenstern um, doch trabe dann zum fressen in eine andere Richtung, um kein weiteres belangloses Gespräch mit meiner Schwester führen zu müssen.
*Das halte ich wirklich nicht noch einmal aus...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium
» FlussClan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: