Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
von Elenora Gestern um 2:19 am

» Territorium des Erdclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:26 pm

» Territorium des Felsenclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:23 pm

» Person unter mir
von silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
von silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
von Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
von Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
von silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
von Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:48 pm

Ampferpfote
Ich sehe meinen Mentor amüsiert an und schnippe ihm mit meinem Schweif gegen sein Ohr.Doch dann wird mir wieder der Ernst der Lage klar und ich falle in einen Laufschritt. ,,Ich weiß nicht, was begeistert einem als Jungen am meisten? Vielleicht die Trainigskuhle? Oder die hohen Steinwände, die zum Felsenclanterritorium führen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:54 pm

Wolkenherz: ich nicke zustimmend ''gehen wir erst zur Trainingskuhle, die ist näher'' ich will bereits loslaufen doch dann halte ich inne ''oder meinst du wir sollen uns aufteilen? wir dürfen nicht riskieren, die Jungen zu lange unbeaufsichtigt zu lassen'' bedenke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:54 pm

Sandpfote
Ich faulenze in einem Sonnenfleck.
*Vielleicht sollte ich jagen ... oder Moos holen ... aber es ist gerade so entspannt.*
Ich schließe die Augen und rolle mich auf den Rücken. Wärme sickert in mein Bauchfell. Ich zucke träge mit dem Ohr, als ich eine Fliege surren höre.
*Vielleicht sollte ich jagen ... Moos ...*
Ich gähne kräftig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:57 pm

Ampferpfote
,,Vielleicht sollten wir noch andere Katzen um Hilfe bitten,'' schlage ich vor, als ich meinen Baugefährten Sandpfote entdecke. Abwartend sehe ich meinen Mentor an und warte unschlüssig auf seine Antwort ab. *Bald bist du selbst Kriegerin und musst selbst solche Entscheidungen selbst treffen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 9:17 pm

Wolkenherz: ich folge ihrem Blick, bis ich Sandpfote entdecke ''ja, das ist eine gute Idee!'' miaue ich ''du und Sandpfote geht zu der Sandkuhle und ich schaue mich an der Grenze um'' ordne ich an, auch wenn es mir nicht wirklich behagt, sie nur mit Sandpfote als Begleitung loszuschicken. *wenn sie alleine wäre würdest du dir noch mehr Sorgen machen*.ä
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Okt 07, 2015 7:37 pm

Sandpfote
Als ich meine Namen höre, zuckt mein Schnurrbart und ich springe, schnell wie eine Natter, auf die Pfoten. Rasch glätte ich mein Brustfell und schüttele meinen sandfarbenen Pelz. Staubwölken steigen auf.
*Arbeit!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Okt 21, 2015 11:24 pm

Frostjunges
Ich sehe mich ein wenig um. "Oke, und wie findet man jetzt so ein Kaninchen?", miaue ich etwas verwundert. Da entdecke ich einen Erdbau und meine Augen beginnen zu leuchten. "Das riecht wie der Frischbeutehaufen!", begeistert schlüpfe ich durch das dunkle Loch. *Wenn die so einen großen Bau haben, scheinen sie ja größer zu sein, als ich sie in Erinnerung habe...*

Marderblick
Ich nehme eine leichte Unruhe aus Richtung Kinderstube wahr und beende meine Fellpflege. Eillig laufe ich auf Wolkenherz zu. "Was gibt's?", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Okt 22, 2015 9:25 pm

Vogeljunges
Verwundert sehe ich ihr hinterher und mache dann einen unsicheren Schritt in Richtung des Baus. Eine innere Unruhe packt mich.
*Stell dich nicht so an, Mäusehirn. Selbst deine Schwester ist mittlerweile mutiger als du!*
Hastig straffe ich meine Schultern und schlüpfe dann eilig hinter ihr her in den dunklen Gang. Es ist irgendwie stickig und stinkt. Nach ein paar Fuchslängen wird es dunkel und mir wird das Herz schwer.
*Und jetzt?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Okt 30, 2015 8:40 pm

Frostjunges
Mit großen Augen schaue ich mich um. Es ist kühl hier unten. Ich luge um die Ecke. "G-G-glaubst d-du, hier g-gibt es Kaninchen?", miaue ich und stottere ein wenig, vor Kälte und Unsicherheit. Da spitze ich die Ohren. "War da was?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Okt 30, 2015 9:42 pm

Wolkenherz: nachdem ich mich von den beiden Schülern verabschiedet habe schlage ich ein schnelles Tempo an und begebe mich in die mir am wahrscheinlichsten vorkommende Richtung. Mit lauter Stimme rufe ich nach den Jungen *es ist recht kühl, eine Nacht draußen würde ihnen nicht gut tun*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Dez 29, 2015 12:54 pm

Sandpfote
"Lass uns keine Zeit vertrödeln, Ampferpfote!", miaue ich eindringlich und trabe los.
Ich prüfe die Luft und finde eine leichte Duftspur der Jungen, die sich jedoch bald verflüchtigt.
*Mäusedung*
"Ab zur Trainingskule, wie Wolkenherz es befohlen hat", miaue ich mehr zu mir selbst und schlage ein rasches Tempo ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Dez 07, 2018 9:03 pm

(Wie verfahren wir hier weiter? Soll Sandpfote Vogeljunges finden? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Dez 07, 2018 10:44 pm

(Ja, würde dann morgen antworten Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 11:11 am

Vogeljunges
Als es dunkel wird, werde ich etwas nervös und versuche vergeblich meiner eigenen Spur zurück ins Lager zu folgen. Ich schlucke und unterdrücke ein Wimmern.
*Okay, Vogeljunges, was würde ein Krieger jetzt tun? Genau! Die Ruhe bewahren!*
Also setze ich mich aufrecht hin und prüfe die Luft. Ich nehme einen vertrauten Geruch wahr: Sandpfote. Tatsächlich scheint der Schüler nur einige Fuchslängen weit entfernt zu sein. Zufrieden falle ich in ein Jagdkauern und schleiche um einen Heidestrauch herum. Ich springe ab und lande auf meinem Clangefährten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 11:22 am

Sandpfote
Erschrocken jaule ich auf, als etwas auf meinem Rücken landet, und mache einen Satz. Da der Feind mich jedoch nicht weiter angreift, beruhige ich mich und drehe meinen Kopf, nur um Vogeljunges' hellen Pelz vor mir zu sehen. Erleichtert atme ich aus.
"Vogeljunges!", rufe ich aus, "Wo bist du nur gewesen! Der ganze Clan hat sich um dich gesorgt."
*Zum Glück ist er wieder da! Ich muss Wolkenherz finden und ihm Bericht erstatten.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 11:25 am

Ampferpfote
Ich trotte ein paar Schwanzlängen hinter Sandpfote her und prüfe immer wieder unruhig die Luft. Ich nehme zwar den Geruch des Junges war, aber genau lokaliesieren, wo er herkommt kann ich nicht. Zu viele andere Gerüche bahnen sich den Weg in meine Nase. Konzentrieren kann ich mich auch nicht, Gedanken und Sorgen wirbeln durch meinen Kopf. Was nur alles dem kleinen Vogeljunges passieren kann. Vor allem jetzt, wo die Nacht über uns hereinbricht.
Durch ein plumpes Geräusch werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sofort stelle ich meinen Pelz auf, bis ich nach ein paar Sekunden realisiere, dass das Vogeljunges war, das sich auf Sandpfote gestürzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 11:35 am

Sandpfote
"Wir haben ihn gefunden, Ampferpfote", miaue ich erleichtert, "Oder eher … er hat uns gefunden. Wir sollten Wolkenherz suchen gehen."
Ich lecke den Pelz des Jungen, um es zu wärmen.
*Seine Mutter ist sicher überglücklich!*


(Wie lösen wir das mit dem Jungen von Traumfänger?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 12:09 pm

(Wir können ja erst einmal so tun, als würde es nicht existieren oder in den Posts mitschreiben... Wenn Traumfänger wieder kommen würde, könnte sie es ja trotzdem wieder schreiben O.o )
Vogeljunges
„Und ihr habt mich gar nicht gehört.“, miaue ich und meine Brust schwillt vor Stolz an. Hastig ducke ich mich unter Sandpfotes Zunge weg. „Denkt ihr, ich kann jetzt bald auch ein Schüler werden... wie ihr?“, piepse ich mit großen Augen.
*Schließlich bin ich fast so groß wie Ampferpfote.*
Ich stelle mein Fell auf, um noch größer zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 12:25 pm

(Ja, klingt gut Smile )


Sandpfote
"Das wird wohl noch dauern", miaue ich streng, "Ein Schüler muss Verantwortung beweisen. Man darf nicht einfach so weglaufen, Vogeljunges. Das ist gefährlich! Es gibt Füchse, Dachse, Hunde, du könntest dich verlaufen oder in den Fluss fallen."
*Ich sollte es seinen Eltern überlassen, ihn zu maßregeln …*
Ich schaue mich um, langsam wird es wirklich dunkel.
*Wir sollten erstmal zum Lager zurückkehren.*
"Ampferpfote, kannst du Vogeljunges zurückbringen? Dann mache ich mich auf die Suche nach Wolkenherz", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 12:43 pm

Ampferpfote
"Den SternenClan sei Dank," hauche ich leise und stubse das kleine Kätzchen liebevoll mit meiner Schnauze an. Auf Sandpfotes Frage nicke ich und blicke Vogeljunges, was schon fast so groß ist wie ich in die Augen. "Das kommt ganz auf dein Verhalten an. Je besser du dich gegenüber deinen Clangefährten verhältst, desto schneller wirst du zu einem Schüler. Und danch zu einem tollen Krieger, da bin ich mir ganz sicher." Langsam setze ich mich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 12:53 pm

Sandpfote
Ich nicke meiner Schwester kurz zu, dann laufe ich in die Richtung davon, in der Wolkenherz verschwunden ist. An einem Heidekraut bleibe ich kurz stehen und wittere mit geöffnetem Mund, der Duft des Kriegers schlägt mir sofort entgegen.
Ich sprinte der Duftspur hinterher, muss einige Kurven laufen und verliere sie einmal kurz. Glücklicherweise kann ich sie wieder aufnehmen und trabe über eine Hügelkuppe, dann sehe ich in der Ferne den Umriss einer Katze im schwächer werdenden Licht.
"Wolkenherz!", rufe ich so laut ich kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 1:02 pm

Vogeljunges
Etwas missmutig folge ich der Schülerin. Eigentlich wäre ich viel lieber mit Sandpfote Wolkenherz suchen gegangen.
"Warum ist Wolkenherz verschwunden?", frage ich neugierig und hüpfe fröhlich hinter Ampferpfote her. Ihre Worte haben mich darin bestärkt, später ein großer Krieger zu werden.
*Wenn ich den anderen Jungen von meinem Ausflug erzähle, werden sie sicher vor Neid platzen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 1:10 pm

Ampferpfote
"Wir haben uns aufgeteilt um dich zu suchen. Unser Territorium ist sehr groß," erkläre ich und ducke mich unter tiefhängende Äste. "Aber in wenigen Monden wirst du das selbstsändig erkundigen können. Jetzt schauen wir aber erstmal, dass du wieder zu deiner Mutter kommst," fahre ich fort und falle in einen langsamen Laufschritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 1:13 pm

Vogeljunges
Als ich bemerke, dass Ampferpfote schneller wird, muss ich mich bemühen, um mit der größeren Katze mitzuhalten. Also verfalle ich in eine Art Sprint und als wir im Lager ankommen, bin ich zwar etwas außer Atem, aber extrem glücklich.
"Danke Ampferpfote.", miaue ich und mein Fell sträubt sich etwas, als ich meine Mutter erkenne. "Und Entschuldigung noch einmal... wegen dem Suchen."
Dann hüpfe ich betont fröhlich auf meine Mutter zu, die direkt beginnt mich mit Fragen zu überhäufen und mit der Zunge zu säubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Dez 08, 2018 1:24 pm

Ampferpfote
Lächend blicke ich dem Jungen nach und rufe ein:" Passt schon. Vesprich mir aber, dass du das in Zukunft nicht mehr machst!" Um sicher zu gehen, dass der Kleine nicht wieder Unsinn im Kopf hat, beobachte ich ihn solange bis ihn seine Mutter liebkosend begrüßt. Bei dem Anblick huscht mir ein Lächeln über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium
» FlussClan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: