Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
+10
Schattenpfote
~Moon~
Julchen
Kuri
KiaraNahana
Traumfänger
silberfell
Floh
Alani
Milkakuh
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:51 pm

Frostjunges
Mein Körper beginnt heftig zu beben. "Was. Hab'. Ich. Dir. Getan. Vogeljunges.", frage ich tonlos und versuche, meinen druchdringenden Blick nicht von ihm abzuwenden. Dann sacke ich zusammen. "Was bist su eigentlich für ein Mäusehirn!? Ich bin deine Schwester! Weißt du nicht, wie hart es für mich ist, das du mir unterstellst, eine Mörderin zu sein!?", wimmere ich und wende mich von ihm ab. *Er ist doch das Einzige, was ich hab, neben Mama! Es ist ja schon blöd, dass er seine gesamte Zeit mit Dornenjungesverbringt und mich dabei schon komplett übersieht. Ist es zu viel verlangt, dass... Wir uns dann wenigstens nicht die Kehlen zerfetzen!?*.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 10:54 am

Ampferpfote
Ich fahre mit mit meiner Zunge über meine angeschwollenen Ballen, worin sich vor kurzen noch ein Dorn befunden hat. *Hoffentlich behindert mich das nicht beim Training* Kaum denke ich an die bevorstehende Zeit mit meinem Mentor, muss ich unwillkürlich lächeln und meine Schnurrhaare zucken erfreut.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 11:00 am

Wolkenherz: ich komme von einer Patrouille wieder und trotte etwas müde ins Lager. Ich sehe Ampferpfote und trabe zu ihr "guten Morgen" schnurre ich erfreut, stutze dann aber "bist du verletzt?".
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 11:05 am

Ampferpfote
,,Nicht so schlimm. Nur ein angeschwollener Ballen,'' sage ich beschwichtigend und blinzle den Kater lächelnd an. ,,Auf keinen Fall so schlimm, dass wir das Training ausfallen lassen müssen,'' zwinkere ich und erhebe mich auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 11:08 am

Wolkenherz: "na gut, aber erst essen wir was. Ich sterbe vor Hunger!" Ich bedeute meiner Schülerin, zu warten und hole ein zartes Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen, das noch betörend nach frischem Fleisch duftet. Ich lege es vor Ampferpfote ab und setze mich lächelnd neben sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 11:11 am

Ampferpfote
Ich kauere mich neben Wolkenherz hin und beschnuppere erst Mal die Beute. Als mir der intensive Geruch in die Nase strömt, läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen und ich nehme einen kleinen Bissen. ,,Ausgezeichnete Wahl,'' schnurre ich als ich das zarte Fleisch kaue.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 6:06 pm

Schattenfall

Ich komme mit etwas zerzausten Fell aus dem Kriegerbau gekrochen und schüttel mich erstmal, um einen klaren Kopf zu bekommen. Mit aufgerichtetem Schwanz trotte ich an Wolkenherz und Ampferpfote vorbei, die sich zueinander gesellt hatten, und miaue ein kurzes aber freundliches "Guten Morgen." ehe ich mich an einer kleinen Wasserstelle niederlasse, um meine trockene Kehle zu befeuchten.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 12:29 pm

Vogeljunges
Verwirrt sehe ich sie an und lasse mich dann langsam neben meiner Schwester nieder. Ich brauche eine Weile, um mich zu überwinden, aber lehne mich dann an sie. Ihre Wärme tut gut, auch wenn sie sich etwas ungewohnt anfühlt.
"Hey.", miaue ich leise, beinahe sanft. "So war das nicht gemeint. Es ist nur" Ich halte inne und schließe meine Augen. "du hast mir gedroht mich zu töten. Tut mir leid, Frostjunges, aber das ist nichts Alltägliches. Um genauer zu sein, bist du die Erste, die so etwas zu mir gesagt hat. Soll ich das einfach vergessen? Als normal ansehen? Tut mir leid, aber das kann ich nicht."

(Wollen wir bei Abendpelz und so weiterschreiben? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 9:26 am

Abendpelz
Ich bleibe stehen und ducke mich bei einem Geräusch hastig unter ein Gebüsch. Ein nahendes Monster lässt die Erde beben und mein Herz schneller schlagen. Trotz der Massen im Zweibeinerort bereiten mir diese vielen Monster noch immer Bauchschmerzen. Ich lasse meinen Blick schweifen, bis er schließlich an etwas hängen bleibt. Eine seltsame Pflanze steht hinter diesem durchsichtigen, dünnen Holz eines Zweibeinerbaus. Seltsame Stacheln benetzen seine Oberfläche, es scheint gedrungener und dicker als die meisten Pflanzen, die ich kenne und es trägt eine große, pinke Blüte. Ich schlucke.
*Was ist, wenn die Zweibeiner diesen 'Kaktus' aus der Wüste gestohlen haben und er die Lösung auf alle Probleme ist?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 10:08 am

Dornenjunges
Gähnend tappe ich aus der Kinderstube hinaus und lasse meinen Blick über das Lager wandern. Es wirkte fast wie ausgestorben: Die Heilerin hatte sich wohl in ihrem Heilerbau verzogen, die Schüler trainieren mit ihren Mentoren im Wald und die übrigen Krieger sind auf Patrouille. *Und ich langweile mich hier zu Tode*
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 9:33 am

Lavendellied
Ich gähne und stelle mich auf. "Vogeljunges? Frostjunges?", rufe ich und warte auf eine Antwort. Nichts. "Vogeljunges!!! Frostjunges!!!", rufe ich. Doch da war nichts. Kein frischer Geruch, kein leises Maunzen.... Entsetzt stürme ich aus der Kinderstube. "Die Jungen sind weg!", rufe ich panisch.


Frostjunges
Ich senke den Kopf. "D-das... meinte ich doch nicht so! Das könnte ich doch gar nicht, du bist doch viel größer und kräftiger als ich! Vogeljunges, es tut mir leid, das ist mir so rausgerutscht. Ich weiß, dass kann man nicht so einfach vergessen, aber... Komm schon! Außerdem warst du auch nicht immer nett zu mir!".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 9:20 pm

Wolkenherz: ich höre Lavendellieds entsetzten Schrei und Renne zu ihr "ganz ruhig, Lavendellied. Was ist passiert?" Versuche ich die aufgebrachte Kätzin zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMi Sep 02, 2015 7:42 am

Ampferpfote
Als ich die verzweifelten Rufe aus der Kinderstube höre zögere ich kurz, ob ich meinem Mentor wirklich folgen soll. *Ich bin schließlich nur eine Schülerin? Was weiß ich schon von den Problemen einer Königin?* Doch dann entscheide ichmich doch zu helfen und schlüpfe ind die viel zu enge Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMi Sep 02, 2015 8:40 pm

Lavendellied
Ich versuche, mich etwas zu beruhigen. "Ich hab' geschlafen, die Jungen, Vogeljunges und Frostjunges waren in der Kinderstube. Und als ich aufgewacht bin, waren sie nicht mehr da.", berichte ich bestürzt und werfe mir etliche Dinge vor.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 12:39 pm

Vogeljunges
Ich neige meinen Kopf und betrachte sie.
"Du bist meine Schwester und du weißt, dass ich dich lieb habe. Ganz doll."
Langsam tappe ich auf sie zu und sehe sie aus großen Augen an.
"Das weißt du doch, oder?"
*Ich muss ihr das verzeihen, ich kann gar nicht anders.*

(Dana? Julia? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 3:35 pm

Wolkenherz : beruhigend lege ich meine Schwanzspitze an Lavendellieds Schulter "ganz ruhig, es ist nicht deine Schuld, das sind Junge, die machen nun mal Blödsinn. Ich und Ampferpfote werden nach ihnen suchen " verspreche ich.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 4:46 pm

(Möchtest du Abendpelz antworten? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 10:19 pm

Frostjunges
"Wirklich?", miaue ich und kann einen leicht erstaunten Unterton nicht verbergen. "Mehr als... Mehr als Dornenjunges?", frage ich und ärgere mich im nächsten Moment selber über meine Frage. Da brummt mein Magen. "Ich hab Hunger. Meinst du, wir könnten ein Kaninchen erlegen?", frage ich.

Lavendellied
Ich nicke leicht. "Und was soll ich solange machen? Ich kann doch nicht nur hier herumsitzen und bangen!", miaue ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSa Okt 03, 2015 11:57 pm

Vogeljunges
Ich runzele leicht die Stirn und zucke nervös mit meiner Schwanzspitze.
"Ich vermute mal, dass man das nicht vergleichen kann.", miaue ich zögernd und räuspere mich. "Es fühlt sich anders als mit dir, aber ich kann nicht sagen, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Schließlich fühlt sich alles mit anderen anders an. Das ist doch das Tolle, oder?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 04, 2015 12:36 am

Frostjunges
"Hm, ja.", meine ich nicht sonderlich begeistert. "Aber wollen wir jetzt ein großes fettes Kaninchen jagen? Das schmeckt bestimmt gut!", miaue ich unternehmungslustig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 04, 2015 10:22 am

Vogeljunges
Etwas perplex wegen ihres plötzlichen Sinneswandels, nicke ich. "Ehm.... Ja... Klar.", stottere ich. "Die schmecken sicher noch besser wenn man sie selbst fängt."
*Will man gerade über Gefühle reden, wechselt sie das Thema...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 04, 2015 2:19 pm

Ampferpfote
,,Bleib am Besten einfach in der Kinderstube und versuche dir nicht all zu große Sorgen zu machen,'' murmle ich sanft und lege meinen Schweif mitfühlend auf Lavendlieds bebenden Schultern. ,,Wolkenherz und ich geben unser Bestes, wir werden sie sicher ganz schnell finden,'' miaue ich, doch kann meinen Worten selbst nicht so richtig glauben.

Dornenjunges
Schnauben stampfe ich aus der Kinderstube, als Wolkenherz, Ampferpfote und Lavendlied in Panik geraten, nur weil meine Baugefährten das Lager verlassen haben. *Und das ohne mich! Sie hätten mich ruhig mitnehmen können, dann hätte ich endlich wieder etwas spannendes erlebt*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeMo Okt 05, 2015 4:42 pm

Wolkenherz: ich nicke Ampferpfote fast unmerklich zu und verabschiede mich von der besorgten Königin, ehe ich mich umdrehe und Richtung Lagerausgang trabe. Mein Gehirn arbeitet fieberhaft *wo können die Jungen nur hin gelaufen sein?*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeDi Okt 06, 2015 8:30 pm

Ampferpfote
Ich schlüpfe hinter meinen Mentor aus der warmen Kinderstube hinaus und mich umgibt sofort die kühle, frische Luft des Blattfalls. ,,Wo sollen wir zuerst suchen?,'' miaue ich direkt, kann meine Sorge in der Stimme aber nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitimeDi Okt 06, 2015 8:38 pm

Wolkenherz: Ich blicke Ampferpfote etwas ratlos an ''naja, du bist etwas jünger als ich. wo wärst du an ihrer Stelle hin gegangen?'' Frage ich die junge Kätzin. ''Nicht, dass ich dich für ein Junges halten würde'' miaue ich eilig ''du weißt was ich meine''miaue ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Territorium des Erdclans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Erdclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: