Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:14 am

Schneepfote
Langsam lege ich mich im Schnee hin und unterdrücke die Tränen. *nicht daran denken Schneepfote....*im Schnee sieht mich man kaum nur meine meerblaue Augen die voller Verzweiflung und die leere starrt. *salbeipfote...*langsam schliesse ich meine Augen und bleibe ruhig im Schnee liegen und denke nach.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:46 am

Rabenpfote
,,ne ich meine nicht die,ich meine die da hinten die leuchtend roten da die sind von nem ..."plötzlich zeigte dich mein Bauch zusammen und ich hatte mühe auf den Pfoten zu bleiben
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:51 am

(Sind das Todesbeeren? O.o )
"Du hast doch nicht etwa Todesbeeren gegessen?" Geschockt sehe ich sie an und meine Stimme klingt schrill. "Wie viele?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 5:32 pm

Diamantschnee:
Ich schüttle kurz den Kopf. "Ziehen.." bekommr ich geradr so hinaus gepresst.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 8:20 pm

Fichtenjunges
ich öffne die Augen und springe auf. " ich will auch raus!" Als ich die weißen Flocken sehe, bleibe ich abrupt stehen. " was ist daaaas?!" Fauche ich und strecke eine pfote raus. " ihh, es ist nass!" Jammere ich und ziehe die zitternde Pfote wieder ein. " Buchenjunges, komm schnell rein, das ist nass! Und gefährlich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 8:31 pm

Dunkelstern:
Murrend betrachte ich die weiße Schneedecke die das Lager überzieht und lasse meinen Blick zum Futterhaufen schweifen *verdammte Blattleere* seufzend schaue ich mich nach Kriegern um
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:12 pm

Rabenpfote
,,eh *röchel* 3?" Ich viel in mich zusammen und stöhnte,war aber noch am Leben
( ja Razz ich wollt ein bisschen Aktion )
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:14 pm

Buchenjunges
,,nein fichtenjunges , das mach Spass ! Komm auch her !" Rief ich fröhlich und knetete einen (schneekater xD) Haufen aus dem weissen zeug
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:59 pm

Pechpfote
Panisch renne ich um sie herum. "Silberherz!", kreische ich schrill. *Bleib ganz ruhig... Gib ihr diese Beeren zum Magenleeren...* Hastig stopfe ich ihr die kleinen, roten Beeren ins Maul und zwinge sie zum Schlucken. "Gleich geht´s dir besser..."

Abendpelz
Erschrocken sehe ich sie an. "Schon wieder?", frage ich entsetzt.

Laubsonne
Aufmerksam beobachte ich meine Jungen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:30 pm

Rabenpfote
Ich würgte und...(den Rest schreib ich nicht xD) ich blickte auf und fiel Dan um.ich war sehr erschöpft
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:18 am

Perlenschweif : ich trotte an der Kinderstube vorbei und blicke hinein um zu sehen ob mit meiner Schwester alles in Ordnung ist 

Regenfell : ich laufe an der Grenze entlang was wegen dem hohen Schnee gar nicht so leicht ist und halte nach einer bestimmten Katze Ausschau
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:59 am

(Warten wir mal auf Silberherz Wink )
Laubsonne
Seufzend trotte ich zu meiner Schwester. "Sie erkälten sich sicher noch... Oder holen sich bei dem Wetter den Tod." Müde lecke ich mir über das zerzauste Fell.

Jeremy
Ich sitze in den Schnee gekauert da und beobachte mal wieder unbewusst das Sturmclanterretorium. Ich bemerke gar nicht, wie nach einer Weile meine Augen zufallen.
(Wie machen wirs jetzt eigentlich Very Happy ? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:12 am

(Wegen Regenfell und Jeremy oder Pechpfote? Very Happy

Perlenschweif : ich lecke meiner Schwester übers Ohr  "du siehst vollkommen fertig aus" miaue ich mitfühlend "wie wärs wenn du jagen gehst oder etwas schläfst und ich dafür auf die kleinen aufpasse?" 

Regenfell: ich trotte zu einem Baum und klettere den glatten und rutschigen Stamm hinauf " ich hätte ihn nie gehen lassen dürfen "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:31 am

(Regenfell und Jeremy Smile )
Laubsonne
Dankbar schnurre ich. "Ein bisschen Schlaf wäre schön."

Jeremy
Ich schlafe tief und fest, ohne die Kälte zu bemerken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:38 am

Perlenschweif : ich lächle sie aufmunternd an "erhol dich etwas" ich lege meine Schwanzspitze auf ihre Schulter und schlüpfe dann in die Kinderstube 

Regenfell: "Jeremyyy!!!" Jaule ich vor lauter Verzweiflung und lasse traurig den Kopf hängen 

(Hm keine Ahnung Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:52 am

Dunkelstern:
Mürrisch trotte ich im Lager auf und ab *wir haben zu wenig Beute für den Clan und die Jungen..* meine Stirn legt sich in Falten
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:33 pm

Frostpfote
Ich lege mich in den Schnee und beobachte die Flocken die langsam auf den Boden rieseln.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 8:43 pm

(Sryyyy war den ganzen Tag im Stall bei dem blödrn Schnee. Kurze Zusammenfassung wegen Silberherz.)

Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:01 pm

(Rabenpfote hatt Todesbereitschaft gegessen)
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:01 pm

Todesbeeren*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:00 pm

( Alles klar und wo ist er ?)
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:01 pm

(SIE ist im heilerbau)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:08 pm

Silberherz:
Ich laufe ziemlich vorsichtig durch den Schnee * Ihhh ist das eklig...* Plötzlich höre ich meinen Namen und spitze dir Ohren. Durch die Pfotenspuren ein paar anderen Katzen, hangeln ich mich durch den Schnee und springe in meinen trockenen Heilerbau. Dort sehe ich was geschehe ist und renne zu meinen Kräutern. Schließlich laufe ich mit flotten Schritten zurück und stecke dem jungen Schüler Mäusegalle in den Mund.

Diamantschnee:
Ich nicke und keuche unfreiwillig auf als das ziehen langsam wieder nachlässt und ich mich aufrichte.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 9:35 am

Rabenpfote
Ich taumelte und fiel auf die Pfoten,ich will nurnoch schlafen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:56 am

Pechpfote
Mit weit aufgerissenen Augen sehe ich Silberherz an. "Wird sie es schaffen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: