Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 1:12 pm

(Eigentlich übergeben sich Katzen von Mäusegalle ;-) )

Silberherz:
Ich nicke leicht. " Ich denke schon. Die Beeren waren Gott sei dank noch nicht im Verdauungstrackt bei Rabenpfote drin."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 4:35 pm

(Razz )
Pechpfote
Ich nicke, aber brause dann schon wieder auf. "Wie kann man nur so mäusehirnig sein? Ich habe ihr doch gesagt, dass sie auf dich warten soll... Dann hat sie plötzlich irgendetwas davon gelabert, sich selbst zu heilen und hat diese Beeren von einem Busch gegessen. Sicher, dass wird ihr helfen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 5:06 pm

Rabenpfote
Ich quäl mich auf die Pfoten ,,war doch ne gute idee!" Schnauzte ich und viel wieder auf die Pfoten
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 5:12 pm

Pechpfote
"Klar.", fauche ich. "Sei froh, dass du nicht wie ich an den Heilerbau gebunden bist!", miaue ich mürrisch und stolziere dann davon.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 5:14 pm

Rabenpfote
Ich drehte mich beleidigt um und schaue silberherz an ,,danke,wenigstens eine Katze die guten Charakter hatt" stöhnte ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 7:40 pm

Silberherz:
Ich blicke auf Rabenpfote hinunter und schüttle den Kopf. "Das heilen überlässt du dann aber doch einer Heilerkatze und versuchst nicht auf eigene Faust etwas zu probieren." Ich schiebe Rabenpfote ein Blatt mit Honig vor die Pfoten. " Hier gegen den Geschmack."
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 7:48 pm

Rabenpfote
Ich nickte und schleckte den Honig auf
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 7:53 pm

Silberherz:
Ich wende mich ab und versuche den Eingang von dem hineingewehten Schnee sauber zu bekommen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 7:58 pm

Pechpfote
Verwirrt bemerke ich, dass ich nach einer Weile anfange zu frieren. *Memme...* Starrköpfig bleibe ich im Schnee sitzen und denke zitternd über mein Leben nach. Müde lecke ich die lange Wunde. *Es tut noch immer weh. Ich wünschte...* Ich niese und überlege, wie es früher war.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:54 pm

Diamantschnee:
Ich schüttle mir den Schnee von meinem Pelz und stehe mit immer noch leicht zitternden Pfoten auf. "Abendpelz ich will nach Hause. Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:10 pm

Abendpelz
Ich nicke. "Soll ich dich tragen?", frage ich leise und eile an ihre Seite. "Wir müssen schnell zu Silberherz."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:42 pm

Diamantschnee:
Ich schüttle den Kopf " Nein, streng dich nicht unnötig an. Es geht schon." ich lächle ihn an und laufe etwas schwankend los, gewinne aber bei jedem Schritt meinen Halt wieder besser.

( Hmm ich würd jetzt sagen sie hat kein plan ein Tumor irgendwo und dann kann day und so einspringen und ne rettungsmission starten weil die zwei doch einen besonderen Part möchten Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:50 pm

Eisflügel : ich bin auf der Suche nach Feuerschwinge
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:58 pm

Feuerschwinge
Nachdenklich Blicke ich zum Silbervlies hinauf. *warum machst du es uns so schwer?* ich seufze und höre Pfotenschritte hinter mir. Ich drehe mich um
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:59 pm

Abendpelz
Undwirsch schüttele ich meinen Kopf. "Spiel nicht immer die Heldin.", knurre ich. "In einer Beziehung kann man auch Schwäche zeigen." Stur packe ich sie am Nackenfell und hebe sie hoch, wobei ich das Gefühl habe, dass mein Kiefer gleich abreißt. Mit verdrehten Augen trage ich sie den Weg entlang, der mir länger vorkommt, als jemals zuvor.

(Passt Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:01 pm

Eisflügel: "Feuerschwinge " miaue ich und trotte auf Ihn zu "wir müssen uns unbedingt mit Silberherz unterhalten " sage ich gerade heraus
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:05 pm

Diamantschnee:
Etwas beleidigt aber trotzdem dankbar hänge ich da und fühle mich wie ein Junges oder ein ungehorsamer Schüler.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:18 pm

Abendpelz
Ich versuche meine Atmung zu kontrollieren und komme schließlich in gebückter Haltung ins Lager. Aber trotzdem zwinge ich mich, meine Gefährtin noch bis in den Heilerbau zu tragen. Dort lege ich sie ächzend vor meiner ... ?!SCHWIEGERMUTTER?! ab. "Schon wieder dieses... Stechen.", bringe ich mühsam hervor.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:38 pm

( Haha so geil ^^Very Happy )

Silberherz:
Ich sehe Abendpelz mitfühlend an "Achje du Armer. Hier..." Ich lege ihm zwei Kirschblätter hin. "Damit dein Kiefer nicht mehr so weht tut. Kaue aber am besten schön lange darauf herum." Dann wende ich mich meiner Tochter zu und taste ihren Bauch ab. "Spürst du schon etwas von den Jungen?"

Diamantschnee:
Ich schüttle den Kopf..."außer das ziehen, aber das ist doch normal ?"

Silberherz:
"Du hast noch nichtmal einen richtigen Bauch...also NEIN, es ist nicht normal." Ich taste weiter mit meinen Vorderpfoten auf ihrem Körper herum. "Aber ich könnte mir vorstellen das du dich beim Jagen oder von bestimmten Katern festnageln..." mein Blick schwenkt zu Abendpelz und wieder zurück "...irgendwie verrenkt hast." Plötzlich halte ich still als ich eine art Hubel bei ihr spüre.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:26 am

Abendpelz
Erleichtert strecke ich mich. *Eine Verrenkung. Alles okay.* Zufrieden kaue ich auf den Kirschblättern herum, aber halte hustend inne, als Silberherz so ... anders aussieht. "Alles im Ordnung?", frage ich mit schriller Stimme.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:51 am

Rabenpfote
,,oh Gott ich will nie jungen haben" murmelte ich und trabe immernoch schwankend aus dem heilerbau
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 10:00 am

Pechpfote
Als ich die Augen wieder öffne, habe ich das Gefühl, dass mein Kopf platzt. Niesend und hustend wanke ich zum Heilerbau. *Mäusedung. Jetzt lässt Silberherz mich nie mehr ein Schüler sein.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 10:53 am

Fichtenjunges
vorsichtig setzte ich pfote für pfote in das weiche, weiße Eis. Als ein so ein ding auf meiner nase landete, nieste ich erschrocken. Dann schnappte ich nach einer, doch sie löste sich in meiner Pfote Auf. " was ist das? Wieso ist das jetzt auf einmal hier?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:11 am

Perlenschweif : ich sehe Pechpfote der gerade zum Heilerbau läuft und springe ihm eilig hinterher " an deiner Stelle würde ich noch kurz warten. Abendpelz und Diamantschnee sind bei Silberherz und als die beiden ins Lager kamen sahen sie gar nicht gut aus"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:16 am

Buchenjunges
,,ist doch egal " ich schnappte nach einer und plötzlich floss sie in meinem Mund auseinander und schmeckte nach wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 23 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: