Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:54 am

Salbeipfote
"Ja. Und es tut gut darüber zu reden.", schnurre ich und genieße ihre Wärme. (Geh kurz essen Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:56 am

(Mahlzeit Smile Kommst du später wieder? Smile)
Ampferpfote
,,Dann fühlt man sich nicht mehr so alleine,'' pflichte ich meinem Bruder bei und atme seinen Duft ein, der eine Woge von Sicherheit in mir ausbreitet.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:57 am

Rabenpfote
Ich rollte mit de Augen ,, und du wahrscheinlich auch nicht,hm ?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:16 pm

Pechpfote
Ich knurre leise. "Hau ab.", miaue ich noch immer etwas schläfrig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:16 pm

Salbeipfote
"Wollen wir jagen gehen?", schnurre ich fragend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:23 pm

Ampferpfote
,,Gerne,'' lächle ich und schüttle mich, um einige Schneeflocken aus meinen Pelz zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:26 pm

(Oh man Smile : Ich finde die zwei grad leicht langweilig, sorry Razz : Da muss mal wieder Action rein. Aber was?)
Salbeipfote
Lachend schnippe ich ihr die Schneeflocken von den Ohren und flitze dann los,
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:32 pm

(Ich auch Razz Sie könnten ja beim Jagen unabsichtlich die Grenzen übertreten un von einer Patrouille dabei gesehen werden Razz)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:40 pm

(Okay Smile . Wie schlau sie doch sind xD )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:45 pm

(Fällt dir vielleicht noch etwas besseres ein? Meine Idee ist irgendwie so uneinfallsreich xD)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:45 pm

(Hmmm... Ka Very Happy . Können uns ja noch was überlegen. Ich geh jz off )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 1:05 pm

Rabenpfote
,,oh entschuldige ich dachte hier wer der heilerbau,wo man verwundeten Katzen hilft ! Entschuldige meinen Irrtum !"zischte ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 1:38 pm

Pechpfote
Ich strecke mich müde in die Länge. "Wenn du verwundet bist, dann musst du wohl oder übel auf Silberherz warten." Prüfend sehe ich sie an. "Denn wie du weißt, bin ich nur vorrübergehend hier im Bau." Ich strecke nacheinander gelangweilt meine Beine von mir. "Außerdem scheinst du ja nicht zu verbluten."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 2:42 pm

Rabenpfote
,,ich hab ja schon versucht mich selbst zu heilen, ich hab grade solche roten Beeren gegessen" ich zeigte auf rote Beeren die neben mir lagen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 2:43 pm

Diamantschnee:
"Hmm...." denke ich nach.
Dann springe ich auf ihn und schmeisse ihn zu Bode. "Ich dich doch auch."
Plötzlich spüre ich schon wieder so ein ägliches ziehen das ich auf auf seinet Brust kurz zusammenkauere.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 8:15 pm

(Hallo ? Ist wer da ? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 8:15 pm

( Ich bin da^^)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 8:18 pm

(Ok ^^ gehen mit zum donnerclan ?)
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 8:21 pm

( Oke cat )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 9:15 pm

(Wie wollen wir da jetz weitermachen wenn die jagen sind? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 9:18 pm

(Sorry, habe nicht daran gedacht ^^ Aber, wenn du willst, kannst du Wolkenherz sich anschließen lassen, oder, dass sie ihm im Wald begegnen oder so ^^)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 10:21 pm

Schneepfote
Ich schaue mich im Lager um und betrachte die kleinen schöne Schneeflocken. Schnurrend beobachte ich es eine Weile und traurer überflutet mich als ich an meine Eltern dachte,die an so einem Tag starben. Kopf schüttelnd setzte ich mich hin und beobachte das geschehen.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:08 am

Buchenjunges
Ich stahl mich hinaus und sprang zu schneepfote ,,wollen wir spielen ?" Fragte ich fröhlich
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:11 am

Frostpfote
* Schnee ist so toll!*. Ich lasse mich im Schnee fallen und beobachtete die dicken weißen Flocken, die auf die Erde rieselten. Eine landete auf meiner Nase und ich musste niesen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:07 am

Abendpelz
"Alles in Ordnung?", frage ich Diamantschnee schrill.

Pechpfote
"Hast du einen Schaden?", knurre ich. "Die sind giftig." Als ich ihren erschrockenen Blick sehe, unterdrücke ich ein Lachen. "Ach, nichts Schlimmes... Silberherz benutzt sie nur, um den Magen zu entleeren. Wenn jemand dumm war und was falsches gefressen hat." Ich lächle ihr großzügig zu. "Geh zum Schmutzplatz, sonst wird's peinlich." (Day? Wird aus ihm und Perlenschweif jetzt etwas?"

Laubsonne
Seufzend sehe ich meiner Tochter hinterher. "Aber nur kurz!"

Salbeipfote (Soll nicht lieber Beerenpfote dazu kommen? Razz )
Fröhlich trabe ich durch den hohen Schnee und bemerke gar nicht, dass mein langes Bauchfell voller Schneekristalle ist.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: