Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:18 pm

Buchenjunges
Der Kater schien mich nicht zu beachten,woraufhin ich mich an Mamas Bauch kuschle und ihn blase anfunkelte
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:18 pm

Laubsonne
Sanft ziehe ich das Junge zu mir. "Das ist dein Vater.", miaue ich sanft aber bestimmt. Ich sehe mich im Lager um. "Ampferpfote?", jaule ich schließlich. "Kannst du mal kurz auf die Jungen aufpassen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:20 pm

Bösse*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:21 pm

Ampferpfote
Als ich meinen Namen höre, schlüpfe ich sofort in die Kinderstube. Freundich nicke ich und bin ein wenig stolz darüber, dass mir Laubsonne soweit vertraut auf ihre Jungen aufzupassen.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:21 pm

Buchenjunges
,,was !?" Schrie ich laut auf . Ich wahr einfach fassungslos
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:23 pm

Laubsonne
Ich lächle der Schülerin zu und stelle mich so vor Aramis, dass er irgendwelche feindlichen Blicke gar nicht bemerken würde. "Komm mit.", zische ich schließlich und trabe aus dem Bau in den Wald. Doch schon bald halte ich keuchend und hustend inne.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:23 pm

Buchenjunges
Ich schaute rüber zu dem Kater und rief Mama die gerade gehen wollte zu : ,, und wie heißt er ?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:24 pm

Ampferpfote
Als ich die winzige, aufgewühlte Kätzin entdecke lächle ich sie nett an. ,,Wenn du willst können wir ja ein Spiel spielen, während deine Mama weg ist,'' schlage ich freundlich vor.

Aramis
Die Wörter meiner Tochter verletzen mich, doch ich lasse mir nichts anmerken und beobachte sie nur emotionslos.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:26 pm

(Sorry Sad )
Laubsonne
Sanft lecke ich meinem Jungen noch einmal über die Ohren, bevor ich gehe. "Ampferpfote passt auf euch auf. Keine Angst.", schnurre ich beruhigend. "Sein Name ist Aramis."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:28 pm

Buchenjunges
,,Uhhhh ja !,spielen !" Rief ich erfreut ,, spielst du mit ?" Fragte ich papa
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:30 pm

Laubsonne
Hektisch sehe ich sie an. "Nein. Papa und ich müssen reden." Energisch schiebe ich Aramis aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:30 pm

Aramis
,,Vielleicht ein bisschen später,'' murmle ich leise und folge Laubsonne aus der Kinderstube, wo mir sofort die kühle Luft entgegen weht.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:31 pm

Buchenjunges
Ich blickte ihnen traurig nach ,, naaa gut ..."
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:34 pm

Buchenjunges
Das war mir aber nicht egal und ich wollte wissen was sie zu reden hatten . Als ampferpfote mit den anderen beschäftigt war , lief ich hinaus
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:38 pm

(Ich mach jetzt Hausaufgaben Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:39 pm

(Ok schade Sad )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 12:35 pm

Laubsonne
Mit einem Schwanzschnippen fordere ich Aramis auf mir in den Wald zu folgen. Mit ernstem Blick lasse ich mich auf eine Lichtung weiter weg vom Lager nieder. Mein Herz schlägt hart gegen die Rippen und ich habe Mühe zu atmen. *Kondition ist mir jetzt wohl ein Fremdwort...* Verärgert zucke ich mit dem Schwanz, bis es wieder einigermaßen geht. "Was du... da gesagt ...hast... Es stimmt... nicht. Du bist nicht....weniger wert als ein Krieger."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 2:23 pm

( Sorry, war länger nicht mehr on Neutral )

Fichtenjunges
" Und was wollen wir spielen? Du kannst uns Kampfzüge beibringen, das darfst du bloß nicht unseren Eltern erzählen, Laubsonne und wie hieß er? Aramsis, Mararis Amaris? Nee, Aramis, oder? Wieso heißt er so? Wieso hat er keinen Clannamen?" Fragte ich verwundert
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 2:57 pm

(Nicht schlimm Smile . Ihr habt alle total tolle Junge gemacht *-* )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 2:59 pm

( Ja, ich find die beiden anderen auch toll, ich find, die ergänzen sich so schön Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:09 pm

Frostpfote
Aufmunternd lecke ich Schneepfote über den Kopf und meine:„ Das wird schon wieder!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:31 pm

Buchenjunges
Blalblabla wie langweilig , ich geh zurück zu meinen Geschwistern
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 5:29 pm

Diamantschnee:
Mit einem angespannten Blick wache ich auf und spüre ein unangenehmes ziehen in meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 5:30 pm

Eisflügel: ich trotte zum Frischbeutehaufen und lasse mich dort nieder
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 5:33 pm

Abendpelz
Mit einem stolzem Lächeln lege ich einen besonders großen Haufen Beeren vor Diamantschnee ab. "Hier, die sind wirklich..." Doch ich breche ab, als ich ihren Blick sehe. "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 13 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: