Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 6:38 pm

(ohh gott wie süß. Du weisst das noch mit den Beeren Smile )

Diamantschnee:
Mit gesenktem Blick verkrampfe ich mich ganz kurz vor schmerz und schliesslich setze ich mich keuchend auf. "ja...? Nichts weiter. Ich hatte nur ein unangenehmes ziehen." ich blicke hinab auf die Beeren. "Ach du Heiliger SternenClan wie hast du ...? Ich meine vorher ?...?." ohne zu zögern lecke ich due ersten vom Boden auf.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 6:48 pm

Schneepfote
Traurig schaue ich zur frostpfote und seuftze. "Ich hoffe es.. Ich will nicht lange streiten"maunze ich und schaue wieder Richtung Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 6:59 pm

Frostpfote
ich drücke mich tröstend an sie und lächle Schneepfote an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 7:21 pm

Schneepfote
"Jetzt zu deinem Problem.. Was ist los?"frage ich sie und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 7:33 pm

Buchenjunges
,,hallo fichtenjunges spielen wir ?"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 9:41 pm

Fichtenjunges
Neugierig schnüffele ich an ihrem Fell (ist doch weiblich, oder?) " wo warst du? Bist du ihnen etwa gefolgt?" Frage ich, als ich einen Fremden Geruch erschnüffelte
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 2:18 pm

(Kiara? Smile Ich weiß, ich wollte ihn ihr erst einen Marder bringen lassen, aber dann fiel mir der Fehler auf Razz )
Abendpelz
Entsetzt sehe ich sie an. "Ein Ziehen...", miaue ich und meine Beine beginnen zu zittern. "Ich sollte Silberherz holen. Warte hier und rühr dich nicht von der Stelle!" Eilig sause ich aus dem Bau. "Silberherz!", jaule ich schrill.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:11 pm

Diamantschnee:
Verwirrt schaue ich ihm hinterher...

Silberherz:
"Silberherz !" höre ich plötzlich jemanden rufen und schrecke aus meinem Schlaf hauch. "W-was gibt es ?"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:25 pm

Frostpfote
„ Das ist schon egal…", meine ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:07 pm

Aramis
,,Vielleicht denkst du nicht so, aber alle anderen Clankatzen schon,'' entgegne ich kühl und lasse meinen Blick über die kahle Landschaft wandern.

Ampferpfote
Gedankenverloren spiele und kümmere ich mich um Laubsonnes Jungen. *Es muss herrlich sein eine Königin zu sein*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:11 pm

Goldjunges: quietschend vor guter Laune klettere ich im Nest herum

Wolkenherz : ich betrachte meine Schülerin lächelnd und trabe dann mit einem gespielten Knurren zu ihr "wehe du bist so mit den Jungen beschäftigt dass du das Training vernachlässigst"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:13 pm

Ampferpfote
,,Das würde ich doch niemals wagen,'' kichere ich und schnippe meinen Mentor lachend gegen sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:21 pm

Wolkenherz: ich schlage ihr spielerisch und mit eingezogenen Krallen übers Ohr "sind sie nicht süß? " frage ich lächelnd und nicke zu den Jungen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:25 pm

Ampferpfote
,,Ja,'' hauche ich ein wenig verträumt und streiche mit meiner Schwanzspitze über Buchenjunges. ,,Willst du einmal Junge haben?,'' frage ich ohne nachzudenken und denke sofort, dass die Frage vielleicht etwas zu privat war.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:35 pm

Wolkenherz : ich nicke leicht "sicher. Wenn ich die richtige Kätzin gefunden habe." Ich grinse "leider mangelt es in diesem Clan an Kätzinnen in meinem Alter die nicht meine Cousinen sind"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:39 pm

Amselfeder
,,Du wirst schon noch die richtige Kätzin finden,'' murmle ich, um ihn etwas Hoffnung zu geben und wende meinen Blick von den Jungen nicht ab.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:41 pm

( Feder könntest du bitte mit Schneepfote weiterschreiben?)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:41 pm

Schneepfote
Ich stupse sie an dr Schulter an. "Hey sag schon Frostpfote"maunze ich flehend.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:46 pm

Frostpfote
„ Naja… Aber…"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:48 pm

Wolkenherz : ich nicke und blicke die Jungen an " hast du dir schonmal gewünscht, wieder so jung zu sein?" Frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:50 pm

Ampferpfote
,,Irgendwie schon. Seit dem wir Schüler sind haben sich meine Brüder und ich immer mehr auseinander gelebt,'' flüstere ich etwas bekümmert.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:52 pm

Schneepfote
Seuftzend schaue ich sie an. "Kein aber. Wir sind Freundinnen und wir helfen uns gegenseitig"miaue ich ernst und setzte mich aufrichtig hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:59 pm

Abendpelz
"Ein Ziehen...", miaue ich aufgelöst und sehe Silberherz auffordernd an, ohne ihr irgendetwas zu erklären. "Komm doch endlich!"

Laubsonne
Ich überlege eine Weile. "Ich hätte niemals gedacht, dass du so oberflächlich bist.", miaue ich leise. "Es interessiert dich mehr, was andere von dir denken, als das Ansehen deiner Töchter?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 6:02 pm

Aramis
,,Es interessiert mich, wie meine Töchter behandelt werden. Und falls deine Clangefährten sie so behandeln werden wie sie mich behandeln, können sie sich hier nicht wohl fühlen.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 6:06 pm

Wolkenherz: ich nicke "Das passiert oft. Jeder hat eigene Interessen, Aufgaben und Ziele. Da distanziert man sich schnell von anderen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 14 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: