Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:24 pm

(Ich mach dir noch eins, aber ich weiß nicht genau, wann es sich ausgeht Razz)
Ampferpfote
Gelangweilt streife ich duch das Lager und halte nach meinem Mentor oder meinen Bruder, um irgendetwas zu unternehmen. *Vielleicht könnten wir jagen gehen oder durch das Territorium einen Spaziergang machen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:28 pm

Salbeipfote
Träge kaue ich auf ein paar Beeren herum und träume vom Kriegerleben. *Ach, wie schön es doch wäre...*

(Anfangs war er meine Lieblingskatze, jetzt sind sie eigentlich ein bisschen sinnlos :/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:31 pm

(Das ist bei mri bei Falkenpfote so :/ ER hat keinen eigenen Charakter und ist mir irgendwie zu perfekt)


Zuletzt von KiaraNahana am So Feb 22, 2015 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:32 pm

Beerenpfote: ich sehe meine Schwester und überlege ob ich zu ihr gehen soll *eigentlich wollte ich Abendpelz fragen ob wir trainieren. aber vielleicht können wir ja gemeinsam losziehen!* also springe ich auf und trabe zu ihr ''hallo Schwesterherz'' schnurre ich und lecke ihr über die Schnauze

Wolkenherz: ich laufe leise durch einen bemoosten Wald als plötzlich eine Katze vor mir steht *wer ist das? etwa Minzstern?! sie sieht so aus wie Papa mir sie beschrieben hat, so stark und stolz..aber ich bin doch nicht tot?!* misstrauisch schleiche ich zu ihr. ''hallo Wolkenherz'' begrüßt sie mich. ''ich bin hier, um dir eine Botschaft zu überbringen. du musst auf eine reise gehen, mit Katzen der anderen Clans. das Terretorium wird nicht mehr lange sicher sein. sprich mit deinem Vater''. ich will sie fragen warum ich und wie ich es Dunkelstern erklären soll doch schon wache ich keuchend in meinem Nest auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:36 pm

Ampferpfote
,,Hallo,'' schnurre ich und lecke meinem Bruder gut gelaunt über die Ohren. ,,Wollen wir beide mit Salbeipfote vielleicht jagen gehen?,'' ,miaue ich fragend und lege meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:40 pm

(Wer sind von euren die Mentoren? Sonst hätten sie auch zusammen trainieren können Smile
Vieleicht können wir ja auch das, was wir bei Vogeljunges und Dornenjunges geplant haben bei den drei machen. Sodass mal wieder was bei ihnen passiert Razz )
Salbeipfote
Als ich meinen Namen höre, springe ich auf und tappe zu meinen Geschwistern. Schnurrend streife ich um sie. "Was habt ihr über mich gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:42 pm

(Ja können wir Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:45 pm

(Ampferpfote --> Wolkenherz
Beerenpfote --> Abendpelz
von Salbeipfote weiß ich nicht xd )

Beerenpfote: ich haue meinem Bruder spielerisch übers Ohr ''na du Fellball dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ampferpfote hatte die grandiose Idee Jagen zu gehen''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:49 pm

(Diamantschnee Razz
Okay, dann springen die drei Deppen jz auf nen Laster?)

Salbeipfote
Lachend ziehe ich meine Pfote über Beerenpfotes Gesicht. "Na da hatte unsere Schwester ja mal wieder eine gute Idee. Woher sie wohl diese Intelligenz hat?" Mein Gesicht beschattet sich kurz, als ich an unsere Eltern denke, aber ich grinse hastig wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:52 pm

(Ja Razz)
Ampferpfote
Grinsend gebe ich Salbeipfote einen Klaps hinters Ohr und setze mich neben die beiden. ,,Also, gehen wir jetzt jagen? Dann können wir ja sehen, wer der ,oder besser gesagt, die Talentierteste ist,'' meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:52 pm

Beerenpfote: ''von deinem Teil der Veranlagung sicher nicht'' schleudere ich mit amüsiert funkelnden Augen zurück ''aber wenn wir noch länger warten war sogar diese tolle idee umsonst. Los?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 6:49 am

Salbeipfote
Zustimmend schnippe ich mit dem Schweif und trabe mit fröhlichem Blick in den Wald hinein aus dem Lager. *Es ist so schön hier!* Glücklich bemerke ich, dass es langsam aber sicher Blattfrische wird. Vögel zwitschern laut und ich vernehme die Gerüche von Hasen und Mäusen. *Lecker!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Feb 25, 2015 5:57 pm

Honigpfote
ich leckte mein fell und hielt inne *wo wollen die den hin* ich schaute zu salbeipfote und den anderen. schliesslich zuckte ich mit den schultern und leckte weiter (hat jemand einen mentor für honigpfote?)
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Feb 25, 2015 6:41 pm

(Ich hab im SturmClan nur zwei Junge... No )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Feb 25, 2015 6:53 pm

(Sonst wer ? Sad )
Nach oben Nach unten
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Feb 25, 2015 8:18 pm

(Hmm... Im Sturmclan... Kiara hat doch ne ganz junge Kriegerin... Name entfallen Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Feb 28, 2015 10:47 pm

Diamantschnee:
Schweratmend liege ich im Heilerbau und kann nicht mal mehr auf meinem Bauch liegen, so dick wie er jetzt ist. Sobald eine Katze in den Heilerbau hereinkommt, bemerke ich an ihrem geschockten Blick auf mich, dass ich noch dünner aussehen muss als das letzte mal, als ich mich in meinem Trinkwasser gespiegelt habe und selbst da war ich nur Haut und Knochen. Meist wird dann mit Silberherz irgendetwas getuschelt und ein letzter mitfühlender Blick auf mich und meinen Bauch und sie geht wieder. JEDEN Tag das selbe und ich frage mich bis es so weit ist, das ich einschlafe und meine Augen nicht mehr öffne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So März 01, 2015 11:56 am

(Noiiiiin Sad . Meine Diamantschnee :/ )
Abendpelz
Ich halte mich davon ab, in die Kinderstube zu gehen, aber den geschockten Blicken nach zu urteilen von den Katzen, die die Kinderstube verlassen, steht es nicht gut um Diamantschnee. * Diamantschnee .... Allein den Namen zu denken tut weh.* Ich fühle mich nicht mal mehr ganz. Das Essen schmeckt nicht ohne sie, das Jagen macht keinen Spaß, ich habe keinen Grund zu kämpfen. Wenn sie stirbt, stirbt ein Teil von mir mit. Der Teil, der leben will. Mit einem verschleiertem Blick liege ich so im Lager, dass ich die Kinderstube gut im Auge habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So März 01, 2015 12:09 pm

(Kiaras Kriegerin heißt Minzblatt Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So März 01, 2015 12:13 pm

Eisflügel : seit Tagen laufen wir unermüdlich durch die kalte Landschaft. Die Blattfrische ist zu erahnen doch noch frieren uns jeden Tag erneut die Pfoten ein und unsre Beine schmerzen von dem harten gefrorenen Boden. Ich schaue zu Feuerschwinge und zweifel überkommen mich *was, wenn wir zu lange brauchen?! Was wenn alles umsonst ist und wir Diamantschnee nicht retten können? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So März 01, 2015 12:14 pm

(Dann war ich doch richtig Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So März 01, 2015 7:59 pm

(Und was sagt kiara dazu? Very Happy)
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So März 01, 2015 9:10 pm

(Also ich hätte rabenpfote wenn sie zur kriegerin ernannt wird..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So März 01, 2015 9:38 pm

Diamantschnee:
Nach einigen gefühlten Stunden, öffne ich die Augen und nehme einen schwachen Umriss von jemanden war. *Apendplez...? Nein...er war seit Wochen nicht mehr bei mir dann kann es ja nur...* "Was willst du Silberherz?" ächze ich keuchend hervor. "Iss das, damit du und deine Jungen ein wenig zu Kräften kommt." miaut sie und ich blicke auf die dicke Maus, welche zu dieser Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich ist. "Was soll denn das noch bringen? Jeden Tag kommen Katzen hier hinein und schauen mich mit so einer leere an, dass das wohl ihre Art von einem Abschied ist. Und die einzige Katze von der man etwas hören will, die kommt NICHT." Meine Stimme wird so hysterisch das es mir sofort an meiner Kraft zehrt und ich eine Pause mit dem Sprechen einlegen muss. "Es ist nicht leicht für Abendpelz mit dieser Situation umzugehen." versucht sie mich zu besänftigen. " In solchen Momenten, spiegelt sich wohl wirklich wieder wer für einander bestimmt ist und wer nicht..." miaue ich ohne klang in der Stimme und beiße trotzig aber auch zum Zweck Silberherz loszuwerden in die Maus und tatsächlich mit einem kopfschüttelnden Blick entfernt sie sich von mir.
Gleich neben der Maus, steht ein Blatt mit Wasser darin und ich überlege ob ich hinein schauen soll oder nicht. *Was habe ich noch zu verlieren.* Sanft Strecke ich mich und blicke hinein...der Anblick erschreckt mich zu tiefste das ich die Augen zu drücken muss. *Haut und Knochen...ich will nicht das mich so noch jemand sieht.* Ich wechsle meine Position etwas mehr auf die Seite, diese mir aber auch nicht so gefällt, da meine Rippen nun noch mehr hinausstehen und der dicke Bauch einen Widerspruch dazu gibt. Schließlich schließ ich die Augen und bin sofort wieder wie weggetreten vor lauter Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do März 05, 2015 8:29 pm

Silberherz:
Nervös schlendere ich vor dem Eingang des Lagers herum und habe immer wieder die Hoffnung, bei meinem Aufblicken, die Ankunft der zwei Katzen zu sehen.
...
...
...
Jedoch passiert nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: