Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:26 pm

Nash
"Irgendwer? Ein Plan? Schnell?", frage ich, als die Tur vollendens aufspringt und der Vampir den Raum betritt. Er wirkt erst ganz überfordert mit so vielen köstlichen jungen Seelen, dann steuert er direkt auf mich zu und ich schwinge mein Messer.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:35 pm

Matthias
"Uh... ähm." stottere und mein Blick fliegt wild hin und her. Ich schaue hinauf zu einer großen Deckenleuchte die direkt über den Vampir hängt. *Ich könnte sie herunter fallen lassen. Oooh hoffendlich funktioniert der Zauber.* Ich nehme meinen Zauberstab heraus. "ק גדזש סדגפ דזשס!"
Doch anstatt dass dass die Lampe hinunter fliegt, erscheint direkt unter den Füßen des Monsters eine riesige Stichflamme, die das Ungetüm bei lebendigen Leibe elendig verbrennen lässt. Erstaunt blicke ich drein, auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe... so geht das natürlich auch.

Kuri
Ich nicke und tappe voraus. Als ich endlich an der Schule ankomme sehe ich tausende verbrannte oder erstochene Strigois und einige verletzte Wächter. Auch Reese und Liv entdecke ich unter der Menge, wobei Reese ziemlich geschafft aussieht. Ich trotte langsam auf sie zu und frage leicht besorgt: "Ist bei euch alles in Ordung?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:06 pm

RosE:
Immernoh Hocke ich neben Dimitri "Bitte dimitri" die anderen Wächter eilen in die Schule "ich liebe dich" flüstere ich und halte ihn fest
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 2:03 am

Lumina
Bisher war ich nur schokiert da gesessen, doch jetzt stand ich auf und verwandelte mich in meine reale Form. * Bitte lass es Shadiw gut gehen!*. Ich laufe aus der Cafetaria undentdecke überall tote Strigois.Sofort brannte sich Mitleid in mein Herz obwohl ich wusste dass sie böse waren. Z
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 9:37 am

Melly
,,oh je was passiert den hier ?" Fragte ich
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:40 am

Kuri
"Strigois.", sage ich nur als Antwort und deute auf die Leichen der toten Vampire.

Mr. Take
Ich bemerke, dass es draußen still geworden ist. Die ganze Zeit über habe ich mich mit der Katze unterhalten, während die Strigois dort draußen gewütet haben. Da es anscheinend nun sicher ist, kann ich die Katze endlich zu ihrem Besitzer zurück bringen, auch wenn das nicht gerade zu meinen Pflichten als Hausmeister gehört. Bei dem Gespräch hatte die schwarze Katze erzählt, dass ihre Besitzerin Lumina heißt und dass sie ein Tierengel ist. *Ich denke ein Tierengel wird wohl nicht so schwer zu finden sein...* Ich nehme das Tier an mich und gehe die Treppe, die vom Dachboden führt, hinunter. Leise und verstohlen schleiche ich durch die Gänge, meine Augen wachsam umher huschend. Es könnte ja schließlich sein, dass sich doch noch ein Vampir in den Wohnhaus aufhält.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:54 am

(Was ist denn hier passiert O.o )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:58 am

(Tut mir Leid das ich gestern nimmer geschrieben habe, hab gestern unerwarteten Besuch von meinen Kumpels bekommen und ja Very Happy)

Rose:
Endlich öffnet er seine Augen und schaut mich an "was hast du gerade gesagt?" ein kleines Lächeln stiehlt sich auf sein Gesicht "das weißt du ganz genau Genosse" murmle ich und wische mir die Tränen mit dem Handrücken aus dem Gesicht "du gehst jetzt besser zu den anderen Wächtern und lässt sich verarzten, ich komme nach wenn ich bei den Schülern vorbeigeschaut habe, versprochen" sage ich immernoch erschöpft und helfe ihm hoch. Als wir direkt vor dem Eingang stehen und ich gerade die Tür aufmachen will hällt er mich fest " es tut mir Leid...was ich vorhin gesagt habe, es tut mir wirklich leid" er sieht mir in die Augen "Ist- ist schon okay" flüstere ich leise und weiche fast zurück als er mich küsst *in der öffentlichkeit? Wo uns alle sehen könnten? Wow* mit einem grinsen auf den Lippen erwiedere ich seinen Kuss nur um einige Augenblicke mich von ihm zu lösen "jetzt aber rein" läche ich und halte ihm die Tür auf. 
Schnell finde ich die Schüler welche sich in der Cafeteria verschanzt haben "alles okay bei euch?" Frage ich besorgt
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 12:02 pm

Nash
Ich starre Matthias an: "Das war irre. Richtig cool, Mann!"

Liv 
Ich helfe Reese auf und stütze sie, während wir in die Mensa zurückgehen.
"Du hast es übertrieben."

Reese
Ich lächele sacht: "Du nicht."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 12:10 pm

Rose:
Ich gehe zu Liv und Reese herrüber "Danke...wir hätten es ohne eure Hilfe wohl kaum geschafft" Sage ich und musstere die beiden unaufällig "braucht ihr irgendetwas, seit ihr verletzt?" Besorgnis schwingt in meiner Stimme mit
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 12:47 pm

Reese
Ich setze mich. 
"Nur etwas Ruhe", sage ich und nehme mir einen Tacco.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 12:52 pm

Rose
"Okay" sage ich leise und muss schlucken *es war unverantwortlich von mir..* mein Blick bleibt an einen verkohlten Strigoi hängen und meine Augen weiten sich " der muss hier raus" sage ich leise und beginne die Leiche unter ächzen meiner Muskeln nach draußen zu bringen
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 1:11 pm

Lumina
* Wo ist Shadow`?*, frage ich mich schon wieder und versuche das Bild er vielen Strigoi Leichen zu vergessen. Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 1:40 pm

Mina
Ich komme aus dem Wald und mustere das Schlachtfeld. * Ich bin wohl genau zum richtigen Augenblick gekommen!*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 1:55 pm

Matthias
Ich schaue zu Nash. "Meinst du das wirklich?", frage ich überrascht.

Kuri
Ich trotte in die Mensa und schaue mich mit leeren Augen um. Ohne groß auf die anderen Mitschüler zu achten nehme ich mir einen Apfel.

Mr. Take
Ich gehe weiter durch die Gänge, bis ich ein Mädchen sehe. Die Katze auf meinem Arm beginnt freudig zu miauen. *Das muss wohl ihre Besitzerin sein.* Behutsam setze ich sie ab und beobachte, wie sie mit steif aufgerichteten Schwanz auf das Mädchen zuspringt.


Zuletzt von Kuri am Di Dez 30, 2014 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 2:11 pm

Lumina
Ich höre ein Miauen und Wirbel herum. Shadow springt schnurrend auf mich zu. „ Shadow ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Wo warst du nur?", bringe ich nur heraus und nehme sie in meine Arme. Ich sehe den Mann dankbar an, der sie mir gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 2:17 pm

Mr.Take
"Pass das nächstes Mal besser auf sie auf.", grummel ich streng und tappe davon. *Ich kann mir jetzt schonmal überlegen, was ich mit den Strigoi-Leichen vor dem Schulhaus mache.* Meine Laune sinkt bei den Gedanken, den ganzen Dreck vom Kampf wieder wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 2:19 pm

Lumina
Ich nicke eifrig und streichle Shadow über den Rücken.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 2:51 pm

Rose:
Ich gehe wieder in die Cafeteria und lasse mivh erschöpft auf einem Stuhl fallen, jetzt wo ich kein Adrenalin mehr im Blut habe spüre ich jeden einzelnen Muskel und knochen, völlig kaputt blicke ich mich um.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 2:55 pm

Mina
Ich komme in das Haus und gehe zielsicher durch die Gänge. Ich komme zur Cafeteria und lasse meine blinden Augen im Raum herum schweifen. Mein blinder Blick bleibt an rosé hängen und ich murmle:„ Hallo ich bin Mina. Deine Wunden sind aber schlimm! Soll ich dir ein paar Heilkräuter geben?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 4:36 pm

Rose:
Ich blicke auf und lächle das Mädchen leicht gequält an "Hallo Mina, ich bin Rose" kurz blicke ich an mir herunter "Danke für das Angebot, das ist wirklich lieb von dir, aber das passt schon so" meine ich und unterdrücke ein seufzen *Ich sollte noch in das Büro gehen... melden das alle okay sind*

(sorry ich muss erstmal an meiner Seminarfacharbeit schreiben -.-)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 5:10 pm

Marina
Zitternd sehe ich mich um. "Was ist das?", frage ich leise in die Runde. "Ich war doch nur für zwei Stunden im Dorf..." Aufgelöst vergrabe ich mein Gesicht in den Händen. *Wenn man einmal ein bisschen Spaß haben will, löst sich die ganze Schule im Chaos auf...* Mir wird übel, als mir der Geruch von verbranntem Fleisch in die Nase dringt und ich unterdrücke ein Würgen. Gleichzeitig versuche ich zu sehen, ob die verbrannten Überreste mir bekannt vor kommen. Das alles ist gar nicht so einfach, wenn man das Blut nicht sehen kann. Ich taumele auf Nash zu und sehe mich verwirrt um. "Wo ist Al?2, frage ich sofort und sehe ihn geschockt an. *Nein!*


Isaac
Als wir beinahe im Dorf sind höre ich ein Geräusch. Verwirrt strecke ich meine Sinne in die Richtung, aus der die Laute kommen. Für einen kurzen Augenblick bin ich wie gelähmt von dem Wesen, das durchs Unterholz bricht. In der Dunkelheit erkenne ich nur seine massige Gestalt und den ... starken Willen nach Blut. *Kommen da etwa noch welche?* Ich atme zischend aus, als das hässliche Wesen on einem Zweiten zur Seite gestoßen wird. Schützend stelle ich mich vor Zoey und verwandele mich wie von selbst. Zähnefletschend und knurrend fixiere ich die Wesen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 5:28 pm

Mina
Ich hole aus meinem Rucksack eine gelbe Blume. " Schmier den Saft von dieser Blume auf deine Wunden!", meinte ich drückte sie ihr in die Hand und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 5:41 pm

(*von)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 5:53 pm

Mina
Mit meinem blindem Blick mustere ich das Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: