Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:01 pm

Christian:
Ich schaue zu Matthias "Ich bleibe auch hier!" Sage ich ernst und denke an die Anweisungen von Rose *sie wird das Garnicht lustig finden...aber es ist wohl das richtige* seufzend lasse ich mich neben Matthias auf einem Stuhl nieder
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:16 pm

Reese
Ich nicke: "Okay. Ich schätze, uns Dämonen können sie nichts tun."
Ich sehe Matthias kurz an.
*Pass auf dich auf ...*
Ich schiebe meine Gedanken energisch zur Seite und sehe Christian an: "Du bist dann wohl der letzte Mann, falls die Vampire eindringen. Du erledigst sie dann mit deinem Feuer."
Ich verwandele mich in meine andere Gestalt und ähnele einem Feuer. Einige Stellen in meinem Baubereich glimmen wie brennende Kohle, der Rest ist schwarzer Feuerrauch.

Liv
"Wir sehen uns", ich nicke ihnen zu, lasse das Walky Talky liegen und werde zum Wind.
Dann entschwinden wir durch das Schlüsselloch und hinaus durch eine Fensterritze. Ich keuche erschrocken, als ich einige Wesen die Hausfront hinaufkraxeln sehe. Andere von ihnren sind im Wald oder kämpfen mit Wächtern.
*Das sind mindestens zwei Dutzend.*

Reese
Ich schicke Flammen an der Mauer der Schule hinab und drei Strigoi verbrennen im Fallen. Ich spüre, dass das schon recht stark an meinen Kräften gezerrt hat.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:21 pm

Matthias
Ich bin erleichtert darüber, dass Christian ebenfalls hier bleibt. Wenn doch hier einer dieser Viecher eindringen würde, wäre er ihnen nicht ganz schutzlos ausgeliefert.


Kuri
Ich löse mich im Schatten auf und folge den Beiden geschwind. Meine Augen werden groß, als ich sehe, was wirklich los ist. Die Wächter kämpfen zweifelt gegen diese Monster und man konnte sehen, dass sie wirklich in der Unterzahl sind.


Zuletzt von Kuri am Mo Dez 29, 2014 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:22 pm

Christian:
Ich nicke nur und schaue Ihnen nach *viel Glück..*

Rose 
"Heilige Scheiße" rufe ich aus während ich gerade mit einem Strigoi Kämpfe, überrascht und erstaunt betrachte ich das Feuer *das muss wohl Reese sein*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:39 pm

Reese
Ich tausche einen flüchtigen Blick mit Liv und wir einigen uns auf unsere Taktik. Sie fliegt hinab und verwandelt sich in einen großen, dunkelgrauen Hund. Ein paar Vampire werden abgelenkt und Liv rast los. Zwei Strigoi folgen ihr mit geringem Blick. Ich schieße hinab und in dem Moment, in dem ich durch Liv hindurch fliege, wird sie wieder zu Wind. Ich verstärke mein Feuer und die Feinde verbrennen in mir, als ich sie erreiche.
Ein paar Feinde weichen zurück und ich fliege wieder nach oben. 
*Ein paar schaffe ich noch ...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:46 pm

Rose
Dimitri ist ebenfalls verwundert und einen Moment abgelenkt "Pass auf" rufe ich doch der Strigoi schleudert ihn gegen das Haupttor, rasende Wut steigt in mir auf. Knurrend lasse ich von meinem Strigoi ab und schmeiße mich auf den anderen, schnell landet mein Pflock in seinem Herzen und er sackt zusammen, Dimitri liegt immernoch regungslos auf dem Boden, schützend stelle ich mich vor ihn
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:58 pm

Kuri
Ich beobachte aus einem Fenster die geschmeidigen Bewegungen der Dämonen während sie mit den Strigois kämpften und lasse mich ebenfalls hinunter stürzen. Als ich auf den Boden lande, habe ich meine wahre Gestalt angenommen und sprinte auf eines der Monster zu. Meine langen, scharfen Krallen zischen durch die Luft und Blut spritzte auf, als ich ihn damit den Kopf abschlage. Ehe der Strigoi auf den oden landet, stürze ich mich mit einem blutdrünstigen Knurren direkt auf die Nächsten.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 8:06 pm

Reese
Ich komme Rose zur Hilfe und lasse zwei Vampire, die sie und den anderen Wächter angreifen, verbrutzeln, ehe ich wieder zu Liv jage und wir einen weiteren Angriff ausführen. 

Liv
Ich fühle mich immer noch frisch und voller Energie, doch Reese schwächelt bereits. Ihre Flammen werden kleiner und dünner. Ihre Energie ist endlich und schnell verbraucht. 
*Überanstrenge dich bloß nicht, Reese!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 8:13 pm

Rose:
"Danke" flüstere ich leise und mache mich auf einen weiteren Angriff gefasst als mein Funkgerät plötzlich angeht "Alto; der Wald ist frei; es sind nurnoch Ausläufer übrig; over" erleichtert wehre ich den Strigoi ab und starre ihn an "noch einen weiteren Schritt und ich bringe dich eigenhändig um" knurre ich und Ernte nur ein Lachen " dann wird es mir eine Ehre sein dich zu verwandeln" mein Blut gefriert in meinen Adern und ungeachtet der Gefahr schmeiße ich mich auf ihn *das schlimmste was ein Strigoi tun kann, dich verwandeln*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 8:32 pm

Kuri
Mit jedem Strigoi, den ich umbrachte, wurde meine Blutlust und der Drang nach Zerstörung immer größer. Den Letzten, den ich mit voller Grausamkeit zuerst den Bauch aufschlitze und dann erst enthaupte, töte ich ihn nicht mehr, um den anderen zu helfen, sondern aus puren Vergnügen. Keuchend stehe ich vor vor der Leiche des Vampires und starre ihn aus leeren Augenhöhlen finster an. Genüsslich lecke ich mir das Blut von den Krallen und schaue mich um, ob es vielleicht doch noch ein paar diesen Viecher gibt.


Zuletzt von Kuri am Mo Dez 29, 2014 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 8:34 pm

Reese 
Ich stürze zu Rose hinab und nehme wieder meine menschliche Form an. Aus meinen Händen zügeln Flammen und ich reiße den Vampir so zurück, dass sein Brustkorb komplett ungeschützt ist.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 8:37 pm

Rose:
Mit letzter Kraft ramme ich den Pflock in das Herz des Strigoi und Blicke Reese an "es war dumm von euch hier raus zu kommen aber...ohne euch hätten wir es wohl nicht geschafft..." Sage ich erschöpft und drehe mich zu Dimitri um, meine Knie werden weich und ich sinke neben ihm zusammen, vorsichtig streiche ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht "Hey, Genosse...das ist keine gute Zeit für ein Nickerchen" schluchze ich leise
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 8:48 pm

Kuri
Enttäuscht strackse ich zurück zur Schule. *Dann müssen halt wohl meine Mitschüler dran glauben...* Plötzlich bleibe ich stehen, meine Augen weit aufgerissen *...Was denke ich denn da?!*  Sofort schlage ich mir den grässlichen Gedanken aus dem Kopf und verwandel mich mit viel Mühe zurück in meine menschliche Form, bevor das Biest in mir überhand nimmt. Mit hängendem Kopf trotte ich dann weiter Richtung Wohnhaus und achte nicht auf das Blut, dass von meinem Körper hinunter fließt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:03 pm

Melly
Ich landete neben kuri ,,du schaust sber traurig" sagte ich
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:11 pm

Kuri
Ich laufe ein paar Schritte weiter ohne aufzuschauen an Melly vorbei. Dann bleibe ich stehen. "Ich bin nicht traurig.", sage ich mit emotionsloser Stimme und schaue sie dann direkt an. *Was muss ich gerade für ein Anblick für sie sein.* Mein Gesicht ist, sowie auch mein ganzer Körper, verschmiert von den Blut der Strigois und meine Augen glühen in einem klaren, umheimlichen Rotton.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:38 pm

Reese
Ich falle mehr, alsdas ich mich setze und erwische zum Glück eine saubere und trockene Stelle. Ich fühle mich wie leer gepumpt und bezweifle,  noch einen Schritt gehen zu können. 

Liv
In menschlicher Form gehe ich zu Rose und lege meine Hand auf ihre Schulter. Ich schweige.
"Wir müssen reingehen", sage ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:52 pm

Matthias
Mir kommt alles so still vor, wie als wäre die Zeit stehen geblieben. Meine Finger graben sich auf der Tischplatte fest. "Ich höre nichts mehr...", sage ich leise an Christian gewandt. "Glaubst du dass es vorbei ist?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:55 pm

Nash
Ich knabbere im liegen an meinem Tacco und nicke,  bis plötzlich die Tür der Cafeteria fast aus den Angeln gerissen wird. Ich fahre hoch und verschlucke mich fast an einem Bissen Tacco.
"Ehmm ... ich will ja nichts sagen, aber das da vor der Tür ist nicht menschlich."
Ich greife nach meinem Fleischermesser.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:00 pm

Matthias
Ich springe panisch auf und starre zur Tür. Meine Augen weiteten sich vor Angst. "AhhhhhAhaHAAAAA!", schreie ich laut und möchte am liebsten weglaufen. "Ein...Ein... STRIGOI!"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:05 pm

Nash
"KOMM RUNTER!", schreie ich und springe auf, als die Tür wieder kracht.
*Irgendeinen Plan?*
Wieder rammt sich der Strigoi gegen die Tür und ich umklammere mein Messer fester.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:06 pm

Melly
,,ich habe Hunger,willst du vielleicht mit mir ins Dorf gehen ? Fragte ich sanft
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:12 pm

Matthias
Ich atme stossweiße in schnellen Zügen. "Wir sind sowas von tot...", murmel ich und stülpe meine Hände über den Kopf.

Kuri
"Vielleicht später. Ich muss erst schauen, ob alles bei den anderen in Ordung ist.", murmel ich müde. "Außerdem kann ich doch so nicht ins Dorf gehen.", merke ich an und schaue auf meine Kleidung hinunter. "Die Dorfbewohner würden schreiend wegrennen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:16 pm

(Wie wäre es, wenn Matthias aus Versehen einen Feuerzauber anwendet?)
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:16 pm

Melly
,,ok ich komm mit " sagte ich
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:18 pm

(mal schauen :3)
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: