Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:13 pm

Nash
"Beruhig dich", sage ich zu Marina, "setz dich hin. Ess irgendwas."

Altair
Ich schrecke aus dem Halbschlaf und setze mich auf. Die Sitzbank knarrt protestierend.
"Hat jemand meinen Namen genannt? ", nuschele ich verschlafen. 

Reese
Ich gehe zu Matthias hinüber, öffne meinen Mund, um etwas zu sagen, schließe ihn wieder und setze mich mit rotem Kopf einfach nur neben ihn.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:27 pm

Matthias
Ich bemerke Reese vor mir, die anscheinend was sagen möchte, aber sich dann doch still neben mich setzt. "Ist bei dir alles in Ordung?", frage ich das Mädchen besorgt, als ich merke, dass sie ziemlich fertig aussieht.

Mr. Take
Grummelnd mache ich mich daran, die Reste der toten Vampire wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:33 pm

Marina
Stumm schüttele ich meinen Kopf stehe auf und laufe in Richtung Hausmeister. Ich konzentriere mich auf das Wasser, das in den Röhren ruht. Ohne nachzudenken ziehe ich es durch den Wasserhahn zu mir und schwemme mit einer geschickten Handbewegung die Leichen aus der Tür heraus ins Freie. Mit einem erleichterten Lächeln gehe ich zurück zu den anderen. "Du lebst.", bemerke ich geistreich in Richtung Altair.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:35 pm

Rose:
verwirrt blicke ich dem Mädchen hinterher und tue was sie gesagt hat *naja schlimmer machen kann es das auch nicht* besorgt blicke ich über die Schüler die alle sehr kaputt aussehen *das ist meine Schuld..*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:39 pm

Kathrine
Verwirrt steige ich über eklig aussehende Leichen hinweg und zerre meinen Koffer hinter mir her. Voller Vorfreude, aber auch Erwartung gehe ich durch die Tür, als mich ein Schwall Wasser trifft. Erschrocken schreie ich auf, aber muss dann lachen. Mit einem kleinen Lächeln trete ich ein. "Welch eine Begrüßung!", kichere ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:46 pm

Melly
Kopfüber schaue ich in die Augen einer neuen
,,soll ich deine Koffer tragen ?" Fragte ich nett und deutete auf das schwere ding
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:47 pm

Reese
"Äh ... klar. Alles in Ordnung bei dir?", frage ich und lächele ihn von der Seite sacht an.

Altair
"Klar lebe ich", sage ich grinsend, "bin hart im Nehmen, auch wenn ich vielleicht zur Krankenschwester sollte."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:51 pm

Rose:
Ich schaue kurz Altair und lächle leicht *Der Strigoi hat ihn übel erwischt und er stellt es als 'gar nichts' hin..* langsam stehe ich auf und nehme mir einen Taco
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:56 pm

Mina
Ich schaue die Neue mit leeren Augen an und lächle.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 7:08 pm

Marina
Ich lächle und nehme mir einen Taco. Verwundert bemerke ich meinen Hunger und sehe ein Mädchen hereinkommen. Ihr Haar fällt in langen blonden Wellen fast bis zum Boden und ihre Figur... Ich kaue etwas zerknirscht auf meinem Essen herum.

Kathrine
"Oh nein.", erwidere ich dankbar. "Das bekomm ich schon alleine hin. Was ist hier überhaupt passiert?" Ich streiche mir das rote Haar aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 7:23 pm

Melly
,,irgendwelche Vampire" sagte ich knapp und folgte ihr ,,was bist du für eine Kreatur ?ich bin eine vamdusa " meinte ich freundlicher
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:02 pm

Kathrine
Ich sehe sie freundlich an. "Ich bin eine halbe Veela.", murmele ich leise. *Was ich sonst noch bin, geht keinen was an.* Ich fröstele, als ich die Blicke der Jungen sehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:06 pm

Melly
,,oh ok und wie heisst du ? Ich bin mellissa aber du kannst mich melly nennen" bohrte ich nach und Strecke ihr die Hand endgegen
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:11 pm

Matthias
"Bei mir auch soweit.", antworte ich und erwidere ihr lächeln schüchtern.

Kuri
Ich mustere die neuen Schülerinnen, neige grüßend den Kopf, bevor ich dann aufstehe und wie ein lautloser Schatten in den Mädchentrakt gehe. Irgendwie wollte ich momentan einfach nur alleine sein und meine Ruhe haben.

Mr. Take
Pfeifend sammel ich die Leichen ein und stecke sie in einen schwarzen Sack, den ich später noch mitnehmen werde.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:15 pm

Kathrine
"Ich bin Kathrine.", erwidere ich grinsend und nehme ihre Hand. "Denk dir einen Spitznamen aus."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:41 pm

Melly
,,ok KAT" erwiderte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 9:16 pm

Rose:
zähneknirschend betrachte ich die neue *sie sieht echt gut aus* ich schlucke meine Eifersucht herunter bevor ich aufstehe *ich sollte mich wirklich bald zusammenflicken lassen*, begrüßend lächelnd gehe ich auf die neue zu "Hey ich bin Rose" sage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:08 pm

Kathrine
Ich lächle freundlich. "Hey, ich bin Kathrine.", stelle ich mich vor. "Das Schloss ist total schön und die Landschaft...", setze ich halbherzig an. "Na gut.", berichtige ich grinsend. "Meine Mom hat mich zur Selbstfindung hier rein gesteckt." Ich verdrehe die Augen. "Aber hätte sie gewusst, dass es hier so voll von Toten ist..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:12 pm

Rose:
Ich grinse leicht "Nunja die Leichen liegen hier normalerweise nicht rum...das ist gerade ein Ausnahmezustand" sage ich und Blicke mich erschöpft um
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:45 pm

Zoey: ich will gerade einen bissigen Kommentar von wegen ich kann mich selbst schützen  rauslassen doch beherrsche mich *reiß dich zusammen! * ich konzentriere mich was aufgrund der lauernden Gefahr nicht grade einfach ist doch ich verbanne die Wesen aus meinen Gedanken und spüre, wie meine Zauberkraft in meinem Innern förmlich zu kochen beginnt
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:07 pm

Kathrine
Hilflos drehe ich mich im Kreis und blicke in die erschöpften Gesichter meiner Mitschüler. "Ich kann euch helfen.", murmele ich. "Ich will sauber machen oder euch sonst irgendwie behilflich sein." Mit meiner sauberen Kleidung und den ordentlich hochgesteckten Haaren komme ich mir total fehl am Platz vor. "Nur, weil ich für dich vermutlich aussehe, wie die größte Bitch auf Erden..." Ich seufze innerlich.

Isaac
"Was sind das?", rufe ich mit meiner Menschenstimme Zoey zu und kann mich gerade so beherrschen, diesen Wesen nicht auf der Stelle an die Gurgel zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:13 pm

Zoey: "das sind Strigoi" rufe ich mit vernebeltem Blick und fast unwillkürlich  "ich weiß nur dass sie so ähnlich sind wie Vampire" murmle ich. Dann konzentriere ich die Kraft auf eines der Wesen und murmle einige Worte. Ein dunkelblauer Strahl der aussieht wie Rauch schießt auf den Strigoi zu der sich sofort an die Stelle, an der bei Menschen das Herz sitzt, greift und zu boden geht. Ich frage mich ob diese Gestalten sowas wie ein Herz besitzen..
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:25 pm

Isaac
Ich will mich gerade auf dieses Strigoi-Ding konzentrieren, als ich von Zoeys Kraft abgelenkt werde. Ich bewundere, wie sie dieses mächtige Wesen so schnell umgehauen hat. Unaufmerksam wie ich bin, bemerke ich nicht, dass der Strigoi näher kommt. Plötzlich sind seine Zähne so nah an meinem Hals, dass sich bei seinem Atem mein Fell sträubt. Erschrocken weiche ich zurück. *Was passiert, wenn es einen beißt?* Ich knurre laut und fixiere ihn. Meine Hinterbeine spannen sich an und katapultieren mich durch die Luft auf ihn zu. Schon spüre ich Blut im Maul und ein 'Ratsch' erklärt mir, dass ich soeben meinen ersten Strigoi geköpft habe. Angeekelt lasse ich den Kopf fallen und tauche meine Zunge in den Schnee. "Ihh!", knurre ich in Menschengestalt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:32 pm

Rose:
Ich lache trocken auf "Du siehst nicht aus wie die größte Bitch auf Erden" sage ich freundlich und streiche mir durchs Haar *nur wie eine Konkurrentin*, rasch blicke ich mich um "Du kannst mir vielleicht helfen die Stühle und Tische wieder richtig hinzustellen wenn du magst" schlage ich vor
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 1:19 am

Altair
Ich stehe mit steifen Muskeln auf und strecke mich, ehe ich in Richtung Tür gehe und anfange, die Tische zur Seite zu rücken. Nash hilft mir nach einiger Zeit.

Liv
Ich trage das leere Tablett in die Küche und sammele die Cokedosen vom Boden auf und schmeiße sie in den Müll.

Reese
Müde lehne ich mich zurück an die Tischkante.
*Schlaf wäre jetzt super ...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: