Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 1:34 pm

Mina
Ich stehe auf und frage:„ Gehen wir jetzt in den Wald?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:30 pm

Iris
Ich nicke und springe geschickt vom Hochbett runter. "Natürlich"Sage ich und ziehe meine Kapuze näher zu meinem Gesicht
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:16 pm

(Armer Christian Razz )
Kathrine
Nachdenklich beginne ich meine Kleidung einzuräumen, bis ich mein T-shirt erschrocken fallen lasse. *Scheiße, Christian!* "Sorry, tut mir leid wegen der Unordnung." Zerknirscht sehe ich zu meinem Koffer. "Aber ich bin verabredet, was ich fast vergessen habe."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:24 pm

(jaaaa der arme Very Happy )
Christian:
Schnaubend mache ich mir noch einen Kaffee und setze mich erneut auf die Couch *sie wird mich ja nicht vergessen haben
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:38 pm

Kathrine
Als ich mich fertig mit Kuri unterhalten habe haste ich die Treppe herunter und verlaufe mich erst einmal, was hoffentlich jedem Neuling passiert.
Mit roten Flecken im Gesicht erreiche ich den Gemeinschaftsraum und betrete ihn mit Seitenstechen. Verlegen und irgendwie schuldbewusst sehe ich Christian an.
"Tut mir leid, ich habe mich noch kurz mit meiner Zimmergenossin unterhalten.", lüge ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:44 pm

Christian:
Ich blicke auf als die Tür geöffnet wird und grinse sie an "ach ja und ich dachte schon du hättest mich vergessen" meine ich zwinkernd und rutsche etwas auf dem Sofa zur Seite so das sie auch Platz hat
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:45 pm

Kathrine
ertappt blicke ich zu Boden, aber setze mich dann hastig zu ihm. Mein Blick streift den Kaffee, also stehe ich auf und mache mir ebenfalls einen.
Genüsslich setze ich die Tasse an die Lippen und trinke ein paar Schlucke.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:47 pm

Christian:
Ich betrachte sie lächelnd und nehme ebenfalls einen Schluck "egal wie heruntergekommen das Gebäude sein mag, der Kaffee ist klasse und mehr brauche ich nicht" Scherze ich und verschränke meine Arme hinterm Kopf
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 7:58 pm

Kathrine
Ich ziehe belustigt meine Augenbrauen hoch und fahre mir durchs Haar. "Ich brauche leider schon mehr. Kleidung, Nagellack, Freundinnen und... Schokolade? Ja, das wär schon schön." Ich nippe erneut prüfend an dem Kaffee, bevor ich große Schlucke mache.
"Aber du hast recht, nicht übel."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 8:03 pm

Christian:
Ich grinse "Ach Kaffee reicht doch völlig aus, nun ja Kleidung kann manchmal ganz nützlich sein aber sonst" ich setze kurz einen überlegenden Gesichtsausdruck auf "mh nein ich glaube das war's" lache ich und trinke in einem Zug meinen Kaffee aus
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 8:07 pm

Kuri
Ich springe aus dem offenen Fenster und lande gra­zil mit den Füßen auf den Boden.

Matthias
Ich nehme mir einen Kaffee mit aus der Mensa. Normalerweise bevorzuge ich Kakao doch diesmal möchte ich mal Kaffee probieren. Mit verzogenem Gesicht schlucke ich einen Schluck hinunter *Mann, ist der bitter...*

Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 8:12 pm

(Haha, Matthias Very Happy )
Kathrine
"Hmmm..." Ich verdrehe genießerisch die Augen. "So einen Milchkaffee gab es an meiner alten Schule nicht. vielleicht war der Wechsel doch nicht ganz sinnlos?"
Ich bemerke einen Jungen, der das Gesicht beim Kaffeetrinken verzieht. Schnell rücke ich etwas näher zu Christian und beuge mich näher an sein Ohr.
"Und wer ist das?", hauche ich mit unbewegten Lippen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 8:14 pm

Christian:
Ich grinse leicht "Das ist Matthias, kleiner tollpatschiger Zauberer" meine ich leicht lächelnd und Blicke sie dann an "Hey ich meine, alleine für mich hat sich der Schulwechdel doch schon gelohnt, oder nicht?" Frage ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 8:19 pm

Kathrine
"Du bist ja nett zu deinen Mitschülern.", brumme ich gespielt verärgert und drehe für einen kurzen Moment sprachlos eine Haarsträhne um meinen Finger.
"Für einen Jungen lohnt sich gar nichts.", zische ich leise und sehe ihn für ein paar Sekunden wütend an.
Entsetzt über mich selber drehe ich meinen Kopf zur Seite und schließe die Augen.
*Und versaut...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 8:22 pm

Christian:
Etwas verwirrt beginne ich zu grinsen und mein Kampfgeist ist geweckt "Nunja ich bin ja auch kein gewöhnlicher Junge, du hast hier einen Vampir der Güteklasse A vor dir meine Liebe" sage ich und streiche mir durchs Haar
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:03 pm

Kathrine
Erleichtert atme ich durch.
"Ach, stimmt.", lache ich. "Hab wohl vergessen, dass ich hier ein ganz heißes Exemplar vor mir sitzen habe."
Langsam strecke ich die Arme aus und nehme sein Gesicht zwischen die Hände und drehe es prüfend hin und her.
"Hm." Ich ziehe eine Grimasse. "Wie konnte das nur passieren?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:22 pm

Christian:
Ich lächle charmant und schaue ihr in die Augen "Nunja vielleicht liegt es an deiner Austrahlung" flüstere ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:24 pm

Kathrine
hastig, als hätte ich mich verbrannt, nehme ich die Hände von seinen Wangen. Verzweifelt blicke ich ihm in die Augen. *Warum ist er nur so nett zu mir? Ich bin ein Monster, ich habe diese Behandlung nicht verdient!*
"Mein Aussehen ist nur eine Lüge. eine verdammte Lüge.", flüstere ich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:28 pm

Christian:
Ich seufze leise auf "und woher weißt du, das du nicht so aussiehst wie ich dich sehe wenn du nicht weißt wie du aussiehst?" Frage ich gerade heraus und streiche ihr eine Haarsträhne aus den Gesicht
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:32 pm

Kathrine
Ich lache leise. "Wenn du das denkst, dann bist du echt naiv."
Grinsend lehne ich mich zurück in den Sessel und atme tief durch.
"Und ich weiß nicht, wie viel du über Nymphen weißt.", bringe ich mühsam über die Lippen. "man sollte als männliches Wesen lieber nicht zu nahe kommen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:38 pm

Christian:
Ich seufze leise "ich bin alles aber nicht naiv" sage ich leise "ich denke nur über alle Möglichkeiten nach" sage ich und betrachte sie "Mh ich kenne ein paar Nymphen, bisher konnte keine mir widerstehen" lache ich und lehne mich ebenfalls zurück
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:43 pm

Kathrine
"Na dann, tut es mir leid, dass ich dich als "naiv" bezeichnet habe.", entschuldige ich mich grinsend. als er das zweite sagt, werde ich wieder ernst und schließe kurz die Augen um mich zu sammeln.
"dann warst du wohl nicht der erste, der ihnen nicht widerstehen konnte, sonst wärst du jetzt wohl tot.", sage ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:48 pm

Christian:
Ich lache leise auf "wer sagt denn, das ich Ihnen nicht wiederstehen konnte?" Frage ich ehrlich und betrachte sie abschätzend
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:50 pm

Kathrine
beinahe hätte ich den letzten Schluck Kaffe auf ihn gespuckt.
"Oh."
ich lege den Kopf erneut schief und betrachte ihn durchdringend. "Sollte ich mich schon wieder entschuldigen? Ich brauche eine Weile, um Jungen - auch Vampire - einzuschätzen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:54 pm

Christian:
Ich lächle "Nein nein alles gut" sage ich und lache leise auf "wir Vampire haben eben einen deutlich stärkeren Willen als Menschen,sind stärker, fast unsterblich... echt praktisch" füge ich hinzu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: