Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:58 pm

Krähenschwinge
Meine Pfoten geben unter mir nach. "Aber du kannst es Erdkralle geben..." Wie als hätte sie mich geschlagen, weiche ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:01 pm

Amselfeder
,,Nein, das kann ich genauso wenig, weil ich immer an dir hängen bleiben würde. Nur... Drosselflügel empfindet für dich mehr als Freundschaft, das hat sie mir gerade deutlich gemacht,'' flüstere ich und ein Träne rinnt über meine Wange.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:02 pm

Krähenschwinge
Irgendjemand jault laut und schmerzvoll. Nach einer Weile bemerke ich, dass ich das bin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:05 pm

Amselfeder
,,Krähenschwinge... DU hast eine viel, viel, viel bessere Kätzin verdient als mich. Eine treue, hübschere, erfahrenere Kriegerin als mich. Und wie sehr es mir auch weh tut, ich weiß, dass du mit Drosselfügel glücklicher wärst,'' miaue ich schluchzend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:12 pm

Krähenschwinge
"Aber ich liebe sie nicht.", bringe ich mühsam hervor. "Du kannst mich nicht zwingen." Ein bitterer Geschmack legt sich um meine Zunge. "Du und Erdkralle, und ich? Ich werde abgeschoben? Gerade eben hast du noch gesagt, du liebst mich mehr." Ich knurre. "Das höre ich mir nicht länger an."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:16 pm

Amselfeder
,,Ich will doch jetzt nicht Erdkralle als Gefährten! Derzeit will ich euch beide einfach in Ruhe und euer Leben leben lassen!," miaue ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:18 pm

Krähenschwinge
"Dich nicht sehen zu dürfen ist Schmerz.", krächze ich, bevor ich umdrehe und steif in Richtung Lager stakse.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:25 pm

Drosselflügel
*im Sternenclan wär es mir jz wirklich viel lieber*ein stechender schmerz durchbohrt mein Herz und ich blicke leer zur lagermitte. Eine Träne rinnt über meine Wange *eine Träne für Krähenschwinge oder für mein schmerz?*schluzend versuche ich die Tränen weg zuwischen die immer wieder raus kommt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:30 pm

Krähenschwinge
Ich fühle mich so schlecht, wie noch nie. Doch im Lagereingang halte ich inne. Ich sehe Drosselflügel weinen. Ihr Körper wird von heftigen Heulanfällen geschüttet. *Und was ist, wenn sie mich wirklich liebt? Und Erdkralle Amselfeder? Kämen Amselfeder und ich zusammen, brächen wir zwei Herzen. Das wäre falsch! Ich tue das jetzt, weil ich es tuen muss.* Ich atme tief durch und laufe dann auf Drosselflügel zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:43 pm

Drosselflügel
Als ich Krähenschwinge sehe,will ich schnell meine Tränen wegtun aber sie rollen immer mehr über meine Wange. "Hallo Krähenschwinge ist was?"frage ich lächelnd aber meine augen waren traurig und schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:54 pm

Wolkenbruch
Ich wache auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:55 pm

Krähenschwinge
Sanft ziehe ich sie zu mir. "Nicht weinen. Ich bin ja da.", miaue ich sanft und lecke ihr über den Kopf. Heiße Tränen rollen mein Gesicht herunter und versickern in ihrem dichten, grauen Pelz. "Ich werde jetzt immer für dich da sein. Immer." Meine Zunge streicht sanft und beruhigend über ihren Rücken. *Sag es!* "Ich..." *Na los, sag es!* "Ich...ich liebe dich!" Und irgendwie stimmt es.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:58 pm

Luchsklaue
Schnurrend lecke ich über den Kopf meines Gefährtins "guten morgen du Schlafmütze!"miaue ich liebevoll.

Albtraum
Ich schmiege mich enger an Blutflamme.

Drosselflügel
Ich breche in Tränen zusammen und Blicke ihn Kopf schüttelnd in die augen. "Das stimmt nicht! Du liebst mich nur als Freundin und mehr nicht. Ich weiss wie du Amselfeder liebst also lüg mich nicht an"fauche ich schmerzhaft und Weine :"es tut weh..."
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:02 pm

Wolkenbruch
Ich höre draußen Schreie.,, Warte kurz!", murmle ich zu Luchsklaue und gehe nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:04 pm

Luchsklaue
"Was ist los Wolkenbruch!"rufe ich ihr hinterher und folge sie.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:11 pm

Krähenschwinge
"Ich liebe dich...", wimmere ich erstickt. "Ist das nicht genug? Warum bin ich niemandem genug?" Verschwommen erkenne ich ihr Gesicht. "Verzeih mir."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:14 pm

Drosselflügel
"Du bist mir genug... Mehr als genug einfach perfekt aber"ich blicke weinend in seine augen. "Ich bin seit junges mit dir befreundet. Glaubst du ich wär so dumm und merke dein Blick nicht der immer schmerzhaft aber verliebt zu Amselfeder blickt?"traurig grinse ich "dann kennst du die erfahrene Kriegerin Drosselflügel nicht so gut!"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:17 pm

Wolkenbruch
Gefesselt sehe ich Krähenschwinge und Drosselflügel zu.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:19 pm

Krähenschwinge
"Sie liebt mich nicht.", krächze ich. "Und ich liebe auch dich, also... Lass es uns probieren." Flehend sehe ich sie an. "Bitte."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:21 pm

Luchsklaue
Ich beobachte meinen Gefährtin.

(War wolkenbruch nicht blind?)

Drosselflügel
"A-aber... Ich verletze somit Amselfeder und..... Vorallem dich"miaue ich und drücke mich stumm in Krähenschwinges weiches fell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:25 pm

Krähenschwinge
"Oder lass uns Freunde sein, so wie früher.", schnurre ich rau. "Ich... ich kann wieder bei dir bleiben, wenn du Albträume hast und..." Ich atme tief durch. "Es wird nur noch dich in meinem Leben geben."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:26 pm

(Hehehe... ja... sie hört gefesselt zu!)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:27 pm

Drosselflügel
"Freunde wie früher?"belustigt schnurre ich und stubse ihn gegen seinen schulter. "Wir waren doch immer beste Freunde du mäusehirn"miaue ich sanft und drücke mich wieder in sein fell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:35 pm

Krähenschwinge
Ich nicke langsam und vergrabe erschöpft mein nasses Gesicht in ihrem Rückenfell, wobei ich mittlerweile mehr liege, als sitze. "Ich bin müde, Drosselflügel. Lass uns morgen darüber reden." Ich seufze, es ist alles so kompliziert geworden und ich sage dir, dass es mir nicht gefällt." (Ich geh bald off Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:38 pm

(Okey ^^)
Drosselflügel
"Schlaf jz mal ruhig ein Krähenjunges"miaue ich mütterlich sanft und liebevoll und vergrabe meine Schnauze in sein fell und schliesse die augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: