Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 10:54 pm

Drosselflügel
"Also wenigstens WÜRDE ich zum heiler gehen"miaue ich mit zusammen gekniffene augen und sehe sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 10:56 pm

Blütenregen
Ich nicke grimmig, aber tappe dann wortlos zum Kriegerbau und lege mich schlafen.

(Eltern Sad . Alle sind immr ungerecht Razz Bitte Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 10:59 pm

Drosselflügel
Ich seuftze. *warum sind alle sooooo stur?*nachdenklich Putze ich mein graues fell und denke sehnsüchtig an Krähenschwinge.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 11:00 pm

(JA! D: Aber naja ich hoffe es dauert nicht mehr so lange ^^)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:45 pm

Amselfeder
,,Aber Drosselflügel hat dich nie so verletzt wie ich! Außerdem hätte sie nie zwei Kater geliebt und ist dir immer bei gestanden. Im Gegensatz zu mir..,'' hauche ich leise und jedes Wort treibt mir mehr Tränen in die Augen, doch ich blinzle sie stur weg, denn ich will nicht getröstet werden. ,,Keine Katze sollte eine andere Katze so behandeln wie ich dich.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:54 pm

Flammenfrost : auf leisen Pfoten trabe ich zum Bau der Krieger "Nebelfrost? " miaue ich mit einem leichten Lächeln
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:58 pm

Nebelfrost
Als ich die Stimme von Flammenfrost erkenne hebe ich ruckartig den Kopf und trabe schnell zu ihm. Mein buschiger Schweif zuckt nervös hin und her und als ich vor dem attraktiven Kater stehen bleibe, stockt kurz mein Atem. ,,Und? Hat es der SternenClan akzeptiert?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:59 pm

Krähenschwinge
Ich seufze leise. "Das alte Thema." Ich lasse mein Gesicht in ihrem Fell vergraben. "Ich liebe dich und du mich. Das ist alles, was jetzt zählt."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 5:01 pm

Amselfeder
Bei diesen Worten huscht mir ein leichtes Lächeln über mein Gesicht und ich drücke mich noch etwas stärker an Krähenschwinge. ,,Danke,'' flüstere ich leise und lecke ihm sanft über den Pelz.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 5:50 pm

Flammenfrost : ich lächle sie an und mein Herz beginnt zu glühen "ich wollte gerade fragen ob neben deinem Nest noch ein Platz frei ist?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 7:55 pm

Krähenschwinge
Ich hebe mein Gesicht an. "Wofür?" Ich lächle schief und lecke ihr dann sanft über den Rücken. "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:37 pm

Amselfeder
,,Dass du mich noch immer liebst,'' schnurre ich ganz leise und atme seinen vertrauten DUft ein.

Nebelfrost
Überglücklich drücke ich mich gegen Flammenfrosts Schultern und atme erleichtert aus. ,,Für dich auf jeden Fall.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:40 pm

Krähenschwinge
Ich lächle und sehe ihr dann mit vor Liebe leuchtenden Augen ins Gesicht. "Ich kann einfach nicht ohne dich. Du warst meine erste Schülerin."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:43 pm

Amselfeder
,,Hoffentlich behandelst du nicht jede Schülerin so,'' meine ich neckend und verliere ich für einige Sekunden in seinen wunderschönen AUgen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:47 pm

Krähenschwinge
Ich schnurre rau. "Lieber nicht." Dann lächle ich und sehe sie weiter verträumt an. "Du bist so toll."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:49 pm

Amselfeder
,,Das bin ich doch erst seit dem du mich ausgebildet hast! Dank dir bin ich die Kätzin, die ich heute bin,'' schnurre ich sanft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:55 pm

Krähenschwinge
"Dann war ich wohl perfekt.", brumme ich leise, aber kann meinen Zweifel nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:57 pm

Amselfeder
Ich ignoriere seine Zweifel einfach und lecke ihm liebevoll über die Wangen. ,,I- ist Drosselflügel jetzt eigentlich deine Gefährtin?,'' frage ich möglichst beiläufig, obwohl meine Schwanzspitze nervös zuckt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:59 pm

Flammenfrost:ich lächle sie liebevoll an, bis sich mein blick etwas verdunkelt''jetzt müssen wir es nur noch unseren kleinen beibringen..''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:01 pm

Krähenschwinge
Verlegen senke ich meinen Blick. "Ich kann ihr nicht weh tun. Ich kann nicht." Verzweifelt sehe ich Amselfeder in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:04 pm

Amselfeder
Sofort schnürt mir der Zweifel die Kehle zu und ich schaue unauffällig in eine andere Richtung, damit er nicht die aufsteigenden Tränen bemerkt. ,,Das verstehe ich,'' miaue ich mit betont ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:05 pm

Nebelfrost
Ich nicke kräftig, auh, wenn mich der Mut etwas verletzt. ,,Irgendwann müssen sie es ja erfahren,'' miaue ich flüsternd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:10 pm

Flammenfrost: ich lecke ihr sanft über den Kopf ''das wird schon, sie werden es verstehen'' murmle ich *irgendwann..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:12 pm

Krähenschwinge
Ich sehe schnell an ihr vorbei. "Und du und Erdkralle?", frage ich leise
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:15 pm

Amselfeder
Ich schüttle kaum merklich meinen Kopf. ,,Es ist besser, wenn ich ihn in Ruhe lasse,'' miaue ich mit leicht zittriger Stimme und hoffe, dass Krähenschwinge nicht meine Verletzlichkeit bemerkt.

Nebelfrost
,,Sollen wir es vorher noch Rebenstern sagen?,'' überlege ich laut und sehe meinen Gefährten freagend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: