Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Panem / Districte

Nach unten 
+6
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
Sonnenschein16
silberfell
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:16 pm

Sophia
Plötzlich reißt mich eine Stimme wieder und die Realität zurück. Genauer gesagt, die eines kleines Mädchen ungefähre 12 Jahre alt. *Und sie muss sich gegen 18-Jährige Kampfmaschinen durchsetzen, das ist ncht fair!* ,,Danke, aber deine Haare sind viel schöner. Sie Strahlen genau so wie Gold."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:28 pm

Lucy
Ich lächle sie glücklich an und strahle übers ganze Gesicht. "Glaubst du.." Ich zögere kurz. "..dass man irgendetwas bekommt, wenn man während der Spiele Geburtstag hat?" Kurz sehe ich traurig aus, aber dann lächle ich wieder. "Na ja, ist ja auch egal. Ich werde es eh nicht schaffen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:32 pm

Sophia
Ich hocke mich leicht hin, damit ich mit der Kleinen auf gleicher Höhe bin. ,,Erstens wirst du es schaffen und zweitens wird sich ein reicher Sponsor sofort in dein süßes Gesicht verlieben. Und falls der dir nichts schenkt, feiern wir beide gemeinsam deinen Geburtstag,'' lächle ich sanft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:36 pm

Lucy
"Wirklich?", frage ich mit leuchtenden Augen. "Du feierst mit mir?"

Luke
Schweigend setze ich mich hinter zwei Mädchen und höre zu, was sie reden. *Als würde ein K i n d gewinnen... Könnte ich sie umbringen?* Kalt starre ich aus dem Fenster. *Mein Dad hat sich nicht einmal von mir verabschiedet. *
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:38 pm

Sophia
,,Ja, das würde ich gerne,'' lächle ich und bemerke, wie sich ein gut aussehender Junge hinter uns setzt. Obwohl er uns mit einem kalten Blich mustert sehe ich ihn freundlich an und grüße ihn. Doch ich wende mich sofort wieder zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:42 pm

Luke
Ich nicke und lächle schief. *Warum sollte ich...*

Lucy
"Okay!" Ich denke an den Geburtstag meiner Schwester und schlagartig werde ich traurig. Heimweh überkommt mich. *Hoffentlich hält Paul sein Versprechen! *
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:44 pm

Sophia
Als sich ihre Miene verfinstert sehe ich sie mitfühlend an. *Jetzt schnell Ablenkung* ,,Wie heißt du eigentlich?,'' lächle ich und drehe mich im Sitz um. ,,Und da hinten darfst auch gerne mitreden und nicht nur zuhören. Sonst heißt es wieder, dass wir Frauen euch Männer nicht zu Wort kommen lassen.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:47 pm

Luke
Ich sehe das Mädchen belustigt an. "Welche Frauen?", suchend sehe ich mich um.

Lucy
"Lucy", murmle ich leise. "Und du...ihr?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:49 pm

Mey
Ich setze mich irgendwo hin und beobachte die drei *also die machen auch mit....*ich grinse und schaue zur Fenster *das wird sicher lustig!*.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:51 pm

Sophia
,,Ach ist der Herr bessere Exemplare gewöhnt?,'' frage ich frech und sehe die Blondhaarige wieder an. ,,Lucy... Ein schöner Name und er passt zu dir. Ich bin übrigens Sophia.''
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:53 pm

Liam
Schweigend gehe ich durch den Zug und setze mich dann eine Reihe vor einem fremden Mädchens und ich mustere meine übrigen Gegner interessiert. *Warum werden wir gezwungen uns gegenseitig umzubringen? Gegen den Jungen da hat sowieso keiner hier eine Chance*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:56 pm

Lukas
Ich ziehe meine Augenbrauen hoh und mustere sie dann aus meinen eisblauen Augen. Ich pfeife anerkenend. "Die Frau.." Ich grinse. "...hat's erfasst."

Lucy
Ich mustere den Jungen finster. "Sophia klingt schön."

Luke
"Lukas - Luke auch?", ich lächle die Kleine an.

Lucy
"Vielleicht.", antworte ich schnippisch, aber weiche dem stechenden Blick seiner Augen aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:58 pm

Sophia
,,Die kleine gefällt mir, traut sich gegen einen dreimal so starken etwas sagen,'' grinse ich und sehe kurz aus dem Fenster. *Bei der lockeren Stimmung kann man sich gar nicht vorstellen, dass wir uns bald gegenseitig die Köpfe einschlagen werden.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:01 pm

Lukas
Ich grinse breit. "Nur dreimal stärker?"

Lucy
*Hilfe! Ich bin zu jung um zu sterben...* Aber ich muss wieder etwas lächeln, weil die Stimmung viel besser ist, als ich gedacht habe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:03 pm

Hannah
,,Fünf bis Sieben mal Stärkerer, besser?,'' frage ich neckisch und sehe kurz in seine eisblauen Augen, die wild und unzähmbar wirken. Sofort läuft mir ein Schauer über den Rücken. *Er ist ein starker Gegner, ich darf ihn nicht unterschätzen!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:06 pm

Mey
Ich beobachte das geschehen und sehe zu den drei und lächle freundlich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:06 pm

Luke
Ich zeige meine weißen Zähne und lege dann den Kopf schief. "Unterschätz die Kleine ruhig.", lache ich. *Flirte ich gerade etwa?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:13 pm

Sophia
,,Wer sagt, dass ich gerade an Lucy gedacht habe?,'' sage ich kokett und sehe Luke lächelnd an. *Ich sterbe sowieso in ein paar Tagen, also was solls?*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:17 pm

Mey
Ich schaue zur Fenster und denke an den Mann den mich erzogen hat *dank die oder wegen dir bin ich jz so ein Mensch*und grinse leicht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:27 pm

Luke
Ich lächle und beuge mich dann etwas vor, so dass unsere Gesichter sich beinahe berühren. "So schwach wirkst du garnicht.", meine ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:34 pm

Sophia
,,Sägen wir's mal so, ich werd's meinen Gegnern nicht ganz so leicht machen," grinse ich und wuschle mit meiner Hand durch seine perfekt sitzenden Haare.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:49 pm

Luke
*Ein kleiner, heißer Flirt vor meinem Tod - toll!* sanft nehme ich ihre Hand aus meinen Haaren und halte sie noch etwas länger als nötig fest, bevor ich sie loslasse.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:52 pm

Sophia
Irgendwie breitet sich ein angenehmes Kribbeln in meiner Hand aus und dabei muss ich leicht lächeln. ,,Aus welchen Distrikt kommt ihr?,'' frage ich interessiert.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:32 pm

Lucy
Ich gucke von meinem Buch auf. "9."

Luke
Ich grinse. "Das coolste natürlich." Ich strecke den beiden die Zunge heraus. "Natürlich 1." *Vielleicht habe ich zwei Verbündete gefunden."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:44 pm

Sophia
,,Hätte ich mir auch irgendwie denken können," grinse ich an Luke gewandt und Strecke ebenfalls frech rauß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panem / Districte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panem / Districte
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Persönlichkeiten von Panem
» Distrikte Panems-Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Die Tribute von Panem RPG-
Gehe zu: