Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Panem / Districte  I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Panem / Districte  I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Panem / Districte  I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Panem / Districte  I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Panem / Districte  I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Panem / Districte  I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Panem / Districte  I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Panem / Districte  I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Panem / Districte  I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Panem / Districte  I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Panem / Districte

Nach unten 
+6
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
Sonnenschein16
silberfell
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 8:29 pm

Hier wird alles geschrieben, was in den Districten passiert Smile
Ich fand es überflüssig, für jeden District einen eigenen Thread zu eröffnen, da hier ja doch nicht so viel geschrieben wird.
Aus diesem Grund würde ich euch bitten, jedesmal euer District dazu zu schreiben.
Z.b. so:

Lilly District 4: ich stehe am Dorfplatz *heute ist tag der Ernte*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 8:36 pm

Lucy, Distrikt 9: Ich sehe mich nervös um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 8:41 pm

Flynn District 2: mit vor Aufregung glänzenden Augen gehe ich zum Platz, an dem heute die Tribute ausgelost werden *das ist meine letzte Chance!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 8:53 pm

Helena Distrikt 4/ Mentor: Ich sehe aus dem Fenster des Rathauses auf den Platz, wo nachher die Tribute ausgelost werden. Wie sehr ich diesen Tag hasse... jedes Jahr zwei Tribute in diese Arena bringen und zusehen wie sie ums Überleben kämpfen! Ich wende mich an einen der Friedenswächter die den Eingang bewache "Wann geht es los?"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 9:22 pm

Leo, Distrikt 4
Ich stehe am Dorfplatz. Der Ort an dem ich vor zwei Jahren meinen Bruder zum letzten Mal gesehen habe. Aus den Augenwinkeln nehme ich meine Schwester wahr. Sie zittert. Ich sehe mit versteinertem Gesicht zur Bühne und ich weiß, dass uns bald ganz Panem zusieht. 

Finna, Distrikt 11
Zum ersten Mal seit einem Jahr trage ich wieder ein Kleid und ich hasse es. Was ich noch mehr hasse, ist das Kapitol mit ihrem unerschöpflichen Essen und ihrer Arroganz. Ich balle die Hände zu Fäusten und sehe auf die gläserne Kugel. Auf einigen Zetteln steht mein Name.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 9:29 pm

Ben District 11/ Mentor: mit leeren Augen schaue ich auf die vor dem Rathhaus versammelte Menge an Jugendlichen *wen wird es heute treffen? Die kleine Blonde in der ersten Reihe? Den einarmigen Jungen ganz rechts?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 9:31 pm

( soll ich mal eine Liste von den Betreuern für die Tribute (wie z.b. Effie) machen? Die kann ja dann der spielen, für dessen District die zuständig sind, wie findet ihr das? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 8:59 am

Sophia
Wie verkrampft vergrabe ich meine Nägel in mein weinrotes Kleid. Mein Blick wandert immer wieder zu meiner Schwester und zu meiner Mutter, die Gott sei dank nicht ausgelost werden können. *Hoffentlich werden sie oder ich nie ausgelost*
Dylan
Desinteressiert verschenke ich meine Arme vor meiner Brust und blicke bloß auf den gepflasterten Boden, der schon einige Risse aufweißt. *Genau wie die, die an den Hungerspielen schon teilgenommen haben! Und das alles nur weil das Kapitol nach Unterhaltung lechzt!*
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 5:12 pm

Ila Distrikt 12: Ich ziehe mein Kleid an denn heute ist der Tag der Ernte. Ja ich habe tatsächlich nur ein Klrid für besondere Anlässe und ansonsten trage ich eine Hose.Das Kleid ist aus dünnem weißem Stoff und es flattert im Wind.Ich sehe zu meiner Großmutter hinüber und sie gibt da sZeichne zum Aufbruch. Der Dorfplatz ist schon gerammelt voll als wir dort ankommen. " Du schaffst das meine Große " sagt meine Großmutter zu mir und ich gehe zu den anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 8:56 pm

(Wann beginnen wir mit der Auslosung? Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeSo Jul 20, 2014 11:08 am

(Von mir aus heute Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 9:56 pm

Neela/Rainbow, 2
Ich hab mein weinrotes Kleid an. Das einzige, was ich habe. Ich bin aufgeregt. Freiwillig werd ich mich nicht melden, aber wenn ich ausgewählt werde, werde ich ausgewählt, und trete stolz an.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 2:49 pm

(Oh ich muss noch schnell einen erstellen:O geht doch noch oder? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 2:58 pm

OT @Schattenpfote:
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:00 pm

Danke (: hab aber schon gefunden (: du machst auch mit oder? (:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:04 pm

Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:05 pm

Ok cool (:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:06 pm

Samantha/ District 5: ich stehe auf dem großen Pletz und streiche mit zitternden Fingern über mein blaues kleid
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:09 pm

Neela, 2:Es ist schon verdammt voll hier. Ich suche meine Reihe, und schiebe mich schiebe mich durch die Menschenmassen



Zuletzt von maya chan am Mi Jul 23, 2014 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:12 pm

(Ich glaub man fragt vorher ob es freiwillige gibt... oder?)

District 1 Reira:
Vorsichtig bürste ich meine Haare ein letztes Mal und stecke die Haare, die mir ins Gesicht fallen, zur Seite. Dann nehme ich mein liebstes Kleid aus dem Schrank, ein weißes mit silbernem Besatz, und ziehe es über. Zufrieden betrachte ich mich. In Gedanken an die bevorstehende Ernte seufze ich jedoch *Wer sich wohl heute alles melden wird?*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:17 pm



Neela, 2: Einen kurzen moment spiele ich mit dem Gedanken, was passieren würde, wenn ich mich freiwillig melde. Meine Mutter wäre bestimmt stolz auf mich. Aber nein. Soll doch das Schicksal entscheiden, was mit mir passiert. Ich geb im Falle des Falles immer nur das beste, um zu überleben


Zuletzt von maya chan am Mi Jul 23, 2014 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 3:51 pm

Sophia
Meine Augen schnellen über die Menschenmengen und meine Gedanken überschlagen sich. *Wer wird wohl dieses Mal? Ob sich welche freiwillig melden? Wohl kaum, bei so einem ärmlichen Distrikt*

Dylan
Kurz fange ich den Blick meiner besorgten Mutter auf, doch ich ignorieren ihn vorerst und verdränge ihn aus meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 4:26 pm



Neela, 2:Wobei die wahrscheinlichkeit gezogen zu werden eigentlich schwindend gering ist. Einerseits weil so viele Namen darin sind, und andererseits, weil dann die chancen dass sich yemand meldet bestehen. vor 4 Jahren hat sich mal kein Junge gemeldet, aber ansonsten glaub ich immer....
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 4:49 pm

Flynn/ District 2: gespannt betrachte ich die kleine Bühne

(Eigentlich können wir heute anfangen oder? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 4:59 pm

Reira:
Ich trete aus der Tür und blinzle in die Sonne *So eine Schweinerei... so ein schöner Tag und es ist Ernte* ich winke Farrokh zu, der vom Balkon aus alles beobachtet, und gehe die 200 Meter bis zum Versammlungsort. Dort reihe ich mich ein und blicke gelangweilt zur Bühne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panem / Districte  Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panem / Districte
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Persönlichkeiten von Panem
» Distrikte Panems-Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Die Tribute von Panem RPG-
Gehe zu: