Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Panem / Districte

Nach unten 
+6
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
Sonnenschein16
silberfell
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:12 pm

Luke
Ich grinse breit und lehne mich zufrieden zurück. "23 Leichen.", murmle ich. "23."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:16 pm

Sophia
,,Bin schon neugierig mit wem dieses Jahr das Glück ist,'' ächze ich den Kapitolakzent nach und lasse mich dann ebenfalls in die Lehne fallen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:18 pm

Lukas
"Oder eher das Pech?" Ich fühle mich wie der letzte Idiot. "Ich habe meinen Tod freiwillig gewählt." Mein Kopf sackt zurück und ich schließe kurz die Augen. *Ich bin echt das letzte.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:44 pm

Sophia
Mitleidend sehe ich Luke an:,, Du hattest bestimmt deinen Grund das zu tun! Und vielleicht schaffst du es ja sogar zu gewinnen!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:47 pm

Lukas
"Ja, die hatte ich.", zische ich leise und denke an meinen Vater.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:50 pm

Sophia
Ich weiß nicht so recht, wie ich ihn trösten soll, also lege ich meine Hand vorsichtig auf seine. ,,Irgendwie wirst du das schon schaffen. Schau dich um, du bist bist bis jetzt der stärkste und wurdest bestimmt extra für die Spiele ausgebildet''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:55 pm

Lukas
Hastig rücke ich abund sehe sie gehetzt an. *Scheiße, das wird sie alles gegen mich verwenden.* Ich zwinge mich ruhig zu atmen und blicke sie dann herausfordernd an. *Soll sie doch.* "Ich wollte mich beweisen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:59 pm

Sophia
Ich nicke nur verständnisvoll und sehe in seine eisblauen Augen, die irgendwie nervös aussehen. ,,Jeder hat seine Gründe und, die muss ich nicht wissen. Aber falls du darüber reden willst, höre ich dir gerne zu,'' sage ich leise, dass nur er es hört und drehe mich dann wieder zu Lucy.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:00 pm

Lukas
Ich zwinge mich zu einem Lächeln. "Vielleicht komme ich irgendwann darauf zurück. "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:04 pm

Sophia
Ich nicke nur leicht und beobachte die vorbei zischende Landschaft. *Zahlt es sich überhaut aus Verbündete zu suchen? Besser gesagt wer würde sich mit einem Schwächling wie mir zusammen tun?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:14 pm

Lukas
Dann lächle ich wieder. "Ich frage mich gerade, ob sich überhaupt jemand mit mir verbünden würde." Ich seufze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:16 pm

Sophia
,,Kannst du Gedanken lesen?,'' frage ich schwach lächelnd, schaue aber nicht von dem Fenster weg, aus Angst, dass sie meinen plötzlich schwachen Gesichtsausdruck sehen können. *Ich vermisse meine Familie*
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:12 pm

Ila
Staunend sehe ich mich im Zug um . Das ist alles so neu! Als ich aus dem fenster schaue bin ich so überrascht von der geschwindigkeit dass ich zurückzucke. Wir flriegen ja gleich! ich begegne auch ein paar anderen Tributen darunter auch ein mädchen dass ungefähr in meienm alzter ist vielleicht ein bisschen jünger. * soll ich sie mal ansprechen* ich sehe wie herzlich sie sich mit einem anderen mädchen unterhält und entscheide mich dafür." hi"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:20 pm

Samantha: ich laufe durch das Zugabteil und such einen freien Platz den ich schließlich auch finde und setze mich. Mit emotionslosem Blick starre ich aus den großen spiegelglatten Fenstern *mit einem Luxuszug in den Tod. Wie großzügig vom Kapitol*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:32 pm

Dylan
Ich entdecke ein blondhaariges, hübsches Mädchen, das sich direkt vor mir hinsetzt und grüße es mit einem kurzen Kopf nicken.

Sophia
Als ich ein neues Gesicht entdecke, schaue ich das Mädchen freundlich an und als sie mich begrüßt erwidere ich das mit einem freundlichen:,, Hallo.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:30 pm

Sam: ich schaue den Jungen nur kurz an und schaue weiter auf die vorbei rauschende Landschaft draußen *was bringen mir jetzt noch Freunde?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 12:55 pm

Dylan
Als mich das Mädchen eiskalt ignoriert, wende ich meinen Blick einfach wieder ab. *Jeder wie er meint*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:42 pm

Lucy
"Hallo!" Ich lächle der Neuen freudig zu. "Wie heißt du?" Neugierig mustere ich sie.

Lukas
Ich schließe die Augen und hoffe auf einen traumlosen Schlaf, um alles zu vergessen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:49 pm

Mey
Ich beobachte das ganze geschehen und ich schaue auf einem kleines mädchen die ungefähr 12 ist *wow sag mir bloss nicht dass sie auch mitmacht!*lächelnd beobachte ich sie und schaue dann zu den anderen leuten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:53 pm

Lucy
Mein Blick wandert zu einem Mädchen, das mich beobachtet. Provokativ starre ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:01 pm

Mey
Lächelnd erwidere ich ihrem Blick und nehme mir einen dicken Buch hervor und fange an es zu lesen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:03 pm

Lucy
Ich versuche den Titel des Buchs zu entziffern, aber dann fällt mir wieder die Neue ein. Schnell sehe ich wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:07 pm

Mey
Ich lese weiter an denn Buch und denke an den Mann *lange nicht mehr die Buchstaben seiner Lebensort gesehen*ich lächle leicht und konzentriere mich wieder auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 11:06 pm

Sam: während ich aus dem Fenster starre kaue ich nervös auf meinen Nägeln herum *jetzt ist es auch schon egal!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 12:36 pm

Sophia
Erschöpft lehne ich mich gegen das Zugfenster und starre nach draußen. *Ob ich Luke und Lucy fragen soll, ob sie sich mit mir verbünden wollen?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panem / Districte  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panem / Districte
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Persönlichkeiten von Panem
» Distrikte Panems-Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Die Tribute von Panem RPG-
Gehe zu: