Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Panem / Districte

Nach unten 
+6
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
Sonnenschein16
silberfell
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:31 pm

Rose McGowan: lächelnd lege ich eine Hand auf ihre Schulter ''und nun die Jungen..''

Adam Baskin: ich nicke ''gut, die Tribute können sich jetzt verabschieden und dann geht es los''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 11:20 pm

(Kann ich auch noch? *Verpennt* ^^ )

Leo/4
Meine Fäuste zittern und ich sehe die Lostrommel an. Die Wahl des Mädchens rauscht an mir vorbei, dann sind die Jungen dran. Erleichtert stelle ich fest, dass meine Schwester nicht gezogen wurde. 
(Gibt's ein Mädchen in 4 ?)

Finna/11
Mit erhobenem Kopf sehe ich zur Bühne. 
*Am liebsten würde ich ... nicht darüber nachdenken! Wenn ich in diese Spiele komme, setze ich alles daran, das Kapitol zu blamieren. Nur meine Familie darf nicht in Gefahr geraten! *
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 10:20 am

Sophia
Nach einer viel zur kurzen Zeit, wird mir meine Familie entrissen und ich sitze ganz alleine in dem Verabschiedungsraum. Erst jetzt merke ich, dass ich schon die ganze Zeit weine und ich wische mir energisch die Tränen weg. *So wirke ich ja wie ein gefundenes Fressen*

(Sie könnten ja irgendwie gemeinsam im Zug sein Smile)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 4:46 pm

(Ich hab das auch voll verpennt:D und jap ich hab das Mädel aus 4 @Floh (: )

Mina /4
Ich stehe erwartungsvoll auf dem Platz. Ich habe mir für heute extra ein Kleid gekauft, dass sich sehen lässt. Denn heute ist es so weit. Ich werde mich freiwillig melden.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 9:23 am

(Dann du zuerst Smile )

Finna/11
Als mein Name fällt, verändert sich meine Miene von angespannter Gleichgültigkeit zu ungläubiger Wut. Ich kneife die Augen zusammen und schreite mit erhobenem Kopf auf die Bühne zu. Alle sehen mich an. Ganz Panem sieht mich an. Das Tribut, das versuchen wird, ihre Hungespiele so gut wie möglich zu verderben. Ich höre, wie meine Geschwister schreien, ignoriere sie aber.
Mein Name ist Finna Odair und ich bin das Tribut aus Distrikt elf.
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:17 pm

ILa, 12: der moderator tritt auf die bühne und beginnt mit triefender stimme zu reden. ES wird sich wohl niemand fre3iwillig meldendas hat hier noch niemand getanm. ich lasse meine gedanken schgweifen. hoffentlich wird nicht meine schwester oder mein bruder ausgelost. plötzlich stupst mich jemand von hinten an: " du wurdest ausgelost" das soll wohl eine schlechter scherz sein. doch dann höre ich wie der moderator wohl aschon zum2. mal mwinwm namen ruft.* oh neien bitte nicht ich hab doch nur ein paar lose unter tausenden.* ok geh auf die bühne und bloß nicht weinen sage ich zu mir selber.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:23 pm

Lucy Cameron, Distrikt 9:
Vorsichtig blicke ich hinüber zu meinem Großvater, der sich kaum auf den Beinen halten kann. Ida und Mary, meine kleinen Schwestern - gerade mal 10 Jahre alt- müssen ihn stützen. Seth, mein 7-jähriger Bruder versucht unsere weinende Schwester Gina zu trösten. Im Oktober wird sie drei werden und ich hatte ihr versprochen, ihren Geburtstag zu feiern. Aber dazu würde es wohl niemals kommen. Ich würde sterben. Die Hungerspiele würden meine Familie nach meinem Tod wohl in den Hungertod treiben. Ich sehe hinter mich zu Paul, dem Friedenswächter, der mir immer essen gab. Er schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Er würde sie nicht sterben lasse. Entschlossen kniff ich die Augen zusammen und setzte mich in Bewegung.

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:41 pm

Lukas de Êterres, Distrikt 1:
So gut gelaunt wie Heute hatte ich meinen Vater nach dem Tod meiner Mutter noch nie gesehen. Während andere Eltern ihren Kindern Glück wünschten, klopfte mein Dad mir nur auf den Rücken. Ich wusste, was er von mir erwartet. Er wollte mich schon immer zum Helden machen, egal was ich wollte. Kurz bevor die Frau an der Lostrommel den Zettel, den sie gerade aus der Lostrommel gezogen hatte, auffalten konnte, schießt auch schon meine Hand in die Höhe. "Ich mach's!", meine ich selbstbewusst und lächle heiß, als ich die bewundernden Blicke der Mädchen auf mir spüre. Lässig schlendere ich nach vorne auf die Bühne, doch meine Aufmerksamkeit gilt nur meinem Dad. *Ich werde dich stolz machen, Daddy!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:44 pm

(Im Prinzip können die, die schon ausgelost wurden ja irgendwo anders schreiben oder? Smile Am besten da, wo sie sich gegenseitig kennen lernen können ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:56 pm

(Stimmt^^ Vielleicht im Zug^^. Ich bin grad iwie verwirrt O.o Irgendjemand sollte doch mit Luke zsm kommen...)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:58 pm

(Vielleicht Day? Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr wer mit wem  Rolling Eyes Schreiben wir mal einfach im Zug? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:09 pm

(Oki Very Happy . Kann sein!^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:11 pm

(Machen wir für den Zug einen extra Thread auf oder schreiben wir einfach hier? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:31 pm

(Mir egal^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:56 pm

Meyla de Astredd, Distrikt 5:
Lächelnd beobachte ich das geschehen und schaue dann zu meine Hände *Ich glaube ich muss mich nicht mehr so langweilen* ich beobachte für einen den jungen und dann wieder zu der Frau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:05 pm

(Du kannst Luke nicht sehen, nur die Leute in deinem Distrikt Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:12 pm

Samantha: nervös streiche ich meine Hände über mein Kleid *was wird mich wohl erwarten? !*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:13 pm

(Ups sry Wink )
Meyla de Astredd Distrikt 5 :
Eine Frau stubst mich am Rücken "hey du würdest ernannt!"ich grinse und laufe zur Bühne und neige den Kopf *Meyla verlieren ist dein tod und langweile ist dein schmerz*erinnere ich mich an den Worten des Mannes und schaue zu den anderen leuten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:51 pm

(Nich schlimm Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:16 am

(Day findest du, dass wir einen extra Thread für den Zug machen sollen? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:29 pm

(Vielleicht Zug/Kapitol)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 1:42 pm

(Hm ich wurd die zeit im zug eher kurz machen Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:13 pm

(Ok, dann hier^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:01 pm

Sophia
Zögerlich gehe ich durch den langen Wagon und betrachte alles eindringlich. *Das ist alles so prunkvoll*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:11 pm

Lucy
Vorsichtig sehe ich mich um und lächle das Mädchen zögerlich an. "Deine Haare...", sage ich erstaunt. "Sowas habe ich noch nie gesehen. Wie Feuer!" Meine Augen leuchten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Panem / Districte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panem / Districte
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Persönlichkeiten von Panem
» Distrikte Panems-Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Die Tribute von Panem RPG-
Gehe zu: