Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:33 am

Amilia:
Ich blinzle ihn verwirrt an, dann lehne ich mich an ihn "Warum bist du sauer auf mich?" frage ich verschlafen und versuche, die Augen offen zu halten
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:38 am

Jack:
Ich schnaube leise, mache aber keien anstallten sie wegzuschieben "du hast mich hier mit diesen hormon gesteuerten Idioten alleine gelassen" murmle ich und merke das ich wütender werde "ich meine du hättest ja was sagen können oder so aber nein du lässt dich einfach nicht mehr blicken" ich atme tief durch "außerdem hat mir dieses rein freundschaftliche rumliegen gefehlt und hey ich rede ja hier mit sonst keinem und dann tauchst du einfach nicht mehr auf" sage ich und balle meine Hände zu Fäusten
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:44 am

Amilia:
Die Welt verschwimmt kurz vor meinen Augen und ich muss mich anstrengen nicht einzuschlafen. Ich reiße mich zusammen, dann murmle ich leise "Tut mir ehrlich leid. Wirklich, das musst du mir glauben. Aber ich bin verpennt und du betrunken und wir sitzen mitten im Stall, vollkommen ausgeknockt, macht es das nicht wieder wett?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:45 am

Jack:
Ich schaue sie an und zucke mit den Schultern "gut möglich" murmle ich schlicht und betrachte sie weiter
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:47 am

Amilia:
"und du magst freundschaftliche Sachen?" frage ich und sehe ihn an "Du bist nicht sauer dass ich nicht auch dauernd so hormongesteuert bin?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:49 am

Jack:
Ich überlege kurz "Keine Ahnung.." lüge ich "vielleicht etwas, vielleicht auch nicht. Zu betrunken schätze ich mal" sage ich kühl und wende meinen Blick von ihr ab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:50 am

Amilia:
Ich sehe auf meine Füße, dann schließe ich die Augen und lege den Kopf in seinen Schoß "Tut mir wirklich leid. Ich lass dich nicht mehr so alleine, ja?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:53 am

Jack:
"Musst du wissen" sage ich leise und versuche angestrengt sie zu schauen, scheitere aber schnell daran und lächle leicht *ich sollte immernoch sauer sein..*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:58 am

Amilia:
"Versprochen" sage ich so fest ich kann und lächle sanft "Ganz dolle"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:00 am

Jack:
Mein Blick heftet sich an ihre Lippen "scheiße bin ich betrunken" murmle ich leise und streiche ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:06 am

Amilia:
"Passiert jedem mal" sage ich sanft und halte seine Hand fest "Lass es einfach nicht zu oft passieren"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:09 am

Jack:
Ich betrachte ihre Hand "mhm, vielleicht ich brauch das so'n bisschen weißt du" sage ich leise und betrachte wieder ihr Gesicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:13 am

Amilia:
"Nein ich weiß nicht" sage ich "komm schon ich bin sowieso schon schwer von Begriff, machs nicht noch komplizierter"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:14 am

Jack:
Ich lache leise auf "Naja, hilft mir eben um runter zu kommen" sage ich und muss seufzen *soll ich? ich könnte..*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:18 am

Amilia:
"Naaaaaaaah wenn du schlafen willst dann machs so bald wie möglich da kommt man auch super runter" sage ich grinsend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:22 am

Jack:
Ich muss ebenfalls grinsen "Naja aber alleine auf einer unbequemen Matratze zu schlafen ist irgendwie ohne Witz" sage ich leise und streiche mit meinem Daumen über ihre Wange. Einen Moment halte ich inne *komm scheiß drauf, du bist betrunken* ich atme einmal tief ein bevor ich mich zu ihr herunter beuge und sie vorsichtig küsse
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:25 am

Amilia:
Ich erstarre kurz *Oh nein...* Ich lege eine Hand an seine Wange und erwidere den Kuss dann sanft
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:28 am

Jack:
Leicht verwirrt von ihrer Reaktion halte ich einen Moment inne bevor ich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:29 am

Amilia:
Mir steigen die Tränen in die Augen und ich sehe zu Boden *Ich fühle nichts... warum kann ich nicht einmal etwas fühlen?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:31 am

Jack:
Ich löse mich von ihr und schaue sie an *scheiße* ich rutsche ein Stück von ihr weg "tut mir leid, bin betrunken" sage ich leise "war nicht mit absicht" füge ich leiser hinzu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:33 am

Amilia:
"Nein" flüstere ich und schüttle den Kopf "Das kann nicht sein" langsam hebe ich den Kopf und lege meine Lippen wieder auf seine
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:37 am

Jack:
*was soll das denn?* immernoch verwirrt ziehe ich sie sanft zu mir und erwidere ihren Kuss weniger vorsichtig als zuvor und fahre mit meinen Fingern durch ihr Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:40 am

Amilia:
Ich rutsche etwas zurück und breche in Tränen aus *Es ist immer das gleiche...* denke ich traurig nd vergrabe den Kopf in den Händen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:43 am

Jack:
Ich betrachte sie einen Moment schweigen bevor ich es wage etwas zu sagen "tut mir leid..." flüstere ich und schließe meine Augen *so hat das ja noch nie geendet...* tief Luft hohlend streiche ich mir durchs Haar "möchtest du das ich gehe?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:48 am

Amilia:
Ich ignoriere was er gesagt hat und versuche mich wieder zusammen zu reißen "Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht an Liebe glaube... Ich-Ich fühle einfach nichts... ich kann machen was ich will..." ich wische mir die von Eyeliner pechschwarz gefärbten Tränen aus dem Gesicht und seufze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 26 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: