Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:09 pm

Liliana: ich grinse den Jungen an "wie heisst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:09 pm

Kim: Ich atme ein paar mal tief ein und aus und lächle dem Jungen dann zu. Aber am liebsten hätte ich geheult.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:11 pm

Alex
Ich gehe zurück in den Stall und blicke die anderen an.
"Der Unterricht beginnt Montag.  Stundenpläne hängen im Gemeinschaftsraum", ich räuspere mich unwohl,  "ich kenne mich im Gelände hier aus ... naja ... im Dorf sind ein paar Läden und auch ein Reitgeschäft. Ähm .... falls ihr noch Fragen habt, dann helfe ich euch weiter ..."
Ich lächele kurz.


Zuletzt von Floh am Fr Feb 07, 2014 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:12 pm

Liliana: "oh danke " ich lächle ihr freundlich zu


Zuletzt von Daybreak am Fr Feb 07, 2014 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:13 pm

(ihr, bb, ich muss off  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:14 pm

(Schade :/)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:15 pm

Jack:
Ich beobachte wie zwei Mädchen die Stallungen betreten und stecke mir eine Zigarette an *mh, vielleicht wird es doch ganz spaßig hier" bei meinen Gedanken muss ich schmunzeln
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:16 pm

Marcel: ,,Marcel Hofer,'' grinse ich das Mädchen an. ,,Und du?,'' frage ich neugierig. Dann wende ich mich an das andere Mädchen, dass sich hier im Gelände auskennt. ,,Du könntest uns ja bei einem Ausritt herumführen,'' schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:17 pm

Alex
"Kann ich machen", sage ich, "vielleicht heute Nachmittag? "
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:20 pm

Liliana: ich lächle "Liliana Messer" dann grinse ich das Mädchen an "ich darf doch sicher auch mit?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:21 pm

Marcel: ,,Von mir aus würde es passen,'' lächle ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:23 pm

Marcel: ,,Gibt es auch einen Spitznamen? Liliana klingt irgendwie so förmlich,'' necke ich sie und beginne Spark zu putzen. Immer wieder schaut sich die Stute verunsichert um, doch Gott sei Dank wird sie nicht zu sehr nervös, wegen der Menschenmenge. ,,Daran musst du dich wohl erst gewöhnen, mein Mädchen,'' flüstere ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:24 pm

Jack:
Ich lauche den Stimmen aus dem Stall *Ein Ausritt unter Führung?... wo bleibt denn da der Spaß* grinsend nehme ich einen Zug an meiner Zigarette und richte meinen Hut
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:26 pm

Amilia:
Ich wache auf und setze mich hin. Langsam ziehe ich mich an und ignoriere die Personen um mich. Dann gebe ich Alice einen Kuss auf die Nase "Na, meine Süße? Hast du Hunger?" schnell gebe ich ihr etwas Futter und gehe dann auf den Gang, um mein Sattelzeug zu suchen
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:26 pm

Alex
"Natürlich. Ihr könnt alle mit", sage ich, "ich bin übrigens Alex."
Ich hole eine Schubkarre und beginne Moskitos Box zu reinigen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:28 pm

Christina: Lächelnd verschwinde ich und schaue mir die anderen Gebäude genauer an. *Irgendwie fühlt man sich hier Fehl am Platz*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:28 pm

Liliana: ich zucke die Schultern "Du kannst mich Lilly nennen, oder Lia mir egal" ich nehme einen Mähnenkamm aus der Putzbox und fahre damit vorsichtig durch Nandos lange Mähne
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:29 pm

Jonas
Ich halftere Phoenix auf und binde ihn vor der Box an. Dann fange ich an, ihn zu striegeln.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:30 pm

Marcel: ,,Okay, dann Lia,'' grinse ich sie an.
(Kann es jetzt schon Nachmittag sein?Smile)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:30 pm

Jack:
seufzend drücke ich meine Zigarette zwischen Daumen und Zeigefinger aus und lasse sie fallen, noch einmal streiche ich mir meine Haare aus dem Gesicht bevor ich mit einem Lächeln auf den Lippen in den Stall gehe. leise öffne ich Master's Box und streiche ihm über die Stirn "wollen wir ein bisschen die Gegend unsicher machen?" flüstere ich ihm neckend zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:30 pm

Amilia:
Ich betrachte die ganzen neuen *So viel Frischfleisch... naja sie werden ja sehen was sie davon haben, die älteren geben hier den Ton an* denke ich und denke an meine erste Zeit hier.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:32 pm

Christina: Langsam gehe ich zurück in den Stall. Als ich Jens Worte höre lausche ich auf. ,,Darf ich dich vielleicht begleiten?,'' frage ich etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:32 pm

(Silber ist ja gerade nicht da ... ich will noch einen Plan vom Dorf und Gelände erstellen Smile )
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:33 pm

(Sorry Jacks Smile)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:34 pm

Jack:
lächelnd halftere ich mein pferd und führe ihn nach draußen wo ich ihn anbinde "und das du mir ja keinen scheiß baust" murmle ich und gehe wieder in den Stall um mein Putz- und Sattelzeug zu hohlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: