Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Ställe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:06 am

Jack:
Ich grinse sie ebenfalls an "danke für das Angebot, wahrscheinlich werde ich darauf zurück kommen" ich seufze leise '"ich hoffe nur stark das ich keinen spießer als Zimmerpartner habe... sonst kann ich wohl rauchen und trinken vergessen" schnaube ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:11 am

Amilia:
"Du kannst auch gerne heute Nacht schon bleiben" sage ich und zucke mit den Schultern "Ist mir egal solange du magst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:13 am

Jack:
Ich überlege kurz und lächle sie an "Mh, die Idee klingt nicht übel" sage ich leise und betrachte den Himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:15 am

Amilia:
"Dann komm rein, wir richten dein Nachtlager ein und dann erläutere ich dir meine Nachtlagerregeln" sage ich lachend und gehe ohne nach ihm zu schauen in den Stall zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:17 am

Jack:
mit einen grinsen auf den Lippen folge ich ihr in den Stall "dann schieß mal los" sage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:19 am

Amilia:
"Erstens, keiner schläft nackt, zweitens, kein Alkohol, drittens, gegen Kuscheln habe ich nie was gesagt, viertens, du verpflichtest dich hiermit, mit mir gemeinsam diese Hölle durchzustehen. Das ist ne Frendschaftsanfrage" füge ich hinzu und ziehe meine Bluse aus "Nur ohne Facebook"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:24 am

Jack:
ich lache leise "Die Regeln gefallen mir" gebe ich zu und entledige mich meiner Jacke und meines Poloshirts "ab durch die hölle" meine ich belustigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 7:12 am

Christina: Bereits früh am Morgen stehe ich auf und ziehe mir schnell eine Jenas und ein blaues Träger-T-Shirt an. Dann verschwinde ich ihm Stall, wo ich zwei andere Jugendliche entdecke. ,,Hallo,'' begrüße ich sie und geh dann schnurr Straks weiter zu der Box meines Süßen, der schon ungeduldig auf mich wartet. Zu Begrüßung strecke ich ihm ein Leckerli entgegen, dass er ohne Zögern annimmt.
Marcel: Als ich aufwache ist meine Schwester bereits verschwunden. *Wahrscheinlich im Stall* Schnell schlüpfe ich in mein Gewand und gehe ebenfalls in den Stall, wo meine Schwester und zwei weitere Jugendlichen sitzen. ,,Morgen,'' sage ich laut und gehe zu der Box von Spark die sich direkt neben dem Jungen und dem Mädchen befinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 7:29 am

Jack
Ich wache auf als ich meine Stimmen zu hören "Morgen" raune ich und setze mich langsam auf, schnell suche ich Stroh aus meinen Haaren und ziehe mein Shirt wieder an. Mein Blick fällt aus Amilia *mh, der Schlaf der gerechten* mit einen Lächeln auf den Lippen stehe ich auf und setze mit meinen Cowboyhut auf während ich ihre Box verlasse und zu Master gehe welcher bereits putzmunter in seiner Box steht. "Wisst ihr ob wir heute schon unterricht haben?" Frage ich beiläufig und schue zu den anderen Jugendlichen während ich Masters Heunetz auffülle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 10:33 am

Marcel: ,,Hoffentlich nicht! Ich hab echt keinen Bock jetzt schon zu lernen," murmle ich und trete in Sparks Box. Schnell zupfe ich einge Strohhalme aus ihrem Schweif.
Christina: ,,Kann man wirklich nur hoffen," meine ich etwas kleinlaut und gehe ebenfalls in die Box meines Pferdes. Schnell kontrolliere ich seine Hufe und tätschle ihm zufrieden den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:17 pm

Jack
Lächelnd blicke ich dem Mädchen nach und wende mich schmunzelnd wieder Master zu "Naja, direkt Unterricht nach der Ankunft wäre auch ehrlich unfreundlich" sage ich schulterzuckend und suche Stroh aus dem Schweif meines Pferdes, schnaubend dreht er seinen Kopf zu mir und beobachtet mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:23 pm

Christina: ,,Aber gegen ein bisschen reiten hätte ich auch nichts," Sage ich etwas verträumt und lehne mich gegen Dancet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:42 pm

Jack
Ich lache leise "Ich hab ja keine Ahnung wie das hier läuft... Aber ich meine das ist Reit-Internat, hier wird man ja möglichkeiten haben zu reiten" sage ich während ich aus dem Regal neben Masters's Box rine weiche Bürste ziehe und beginne ihn von etwas Staub zu befreien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:48 pm

Christina: ,,Vielkeicht einen kleinen Ausritt oder so," lächle ich und verschwinde kurz in die sattelkammer , um meine Putzbox zu holen in beginne ebenfalls Dacer zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 1:57 pm

Jack
Ich mustere master lächelnd und gebe ihm einen kleinen Klaps "mal sehen, der Tag is ja noch jung" sage ich und streiche meine Haare etwas zur Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 2:05 pm

Alex
Ich komme im Stall an und laufe direkt zu Moskitos Box. Ich kraule seine Stirn und er grummelt begrüßend. Den anderen werfe ich nur ein dünnes Lächeln zu.

Jonas
Ich stecke Phoenix eine Karotte zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 2:09 pm

Christina: Ich nicke nur kümmere mich weiter um die Fellpflege. *Hoffentlich wird's noch was mit dem Ausritt*
Marcel: Freundlich begrüße ich die zwei anderen Jugendlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 2:12 pm

Jonas
"Hey", grinse ich zurück, "ich bin Jonas."
Phoenix stupst mich an und senkt seinen Kopf dann wieder ins Stroh.

Alex
Ich sehe weiterhin Moskito an und kraule ihn.
"Dann wollen wir eure Boxen gleich mal sauber machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 2:14 pm

Jack
Ich drehe mich herun als zwei weitere Jugendliche die Stallungen betreten, kurz musstere ich sie aber wende mich dann wieder Master zu. Lächelnd hohle ich einen Apfel aus meiner Tasche und beiße selbst einmal ab bevor ich ihm den Rest gebe. Rückwärts trete ich aus seiner Box und stelle sicher das ich sie richtig schließe, nocheinmal blicke ich zu den anderen bevor ichaus dem Stall gehe und mich locker gegen die Wand lehne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 2:20 pm

Alex
Ich halftere Moskito und die dösende Fly in der Box neben ihm auf. Dqnn führe ich die beiden aus dem Stall in Richtung Koppeln. Ihre Hufe klappern über das Steinpflaster und Moskito schlägt ungeduldig mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 2:58 pm

Christina: Nachdem ich Dancer ebenfalls fertig gemacht habe, verlasse ich die Box und gehe aus dem Stall. Nochmals begegne ich Jack, kurz lächle ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 3:02 pm

Liliana: ich renne zum Stall und gehe hinein. Ich grüße die anderen mit einem Nicken und trotte zu Nando "hallo Süßer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 3:03 pm

Marcel: ,,Auch schon wach?,'' frage ich frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 3:04 pm

Kimberly: als ich in den stall trete, kommt mir sofort der vertraute und gute Geruch der Pferde entgegen. Zielstrbig seh eich mich um und als mein Blick auf ein weißes Pferd fällt, zittere ich. *er sieht aus wie chicco!* Ich merke, wie mir bei der Erinnerung Angst hochkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Feb 07, 2014 3:07 pm

Marcel: Als ein anderes Mädchen auftaucht begrüße ich sie ebenfalls mit einem Lächeln. *Wow echt hübsche Mädchen hier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: