Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+8
PrincessJS
Julchen
KiaraNahana
-Ginaa
silberfell
Floh
Daybreak
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:38 pm

Christina: ,,Wahrscheinlich sehen sie das in den ersten Tagen noch etwas lockerer,'' vermute ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:39 pm

(Ich muss off Sad Komme aber später am Abend wieder)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:40 pm

Christian: "Hoffentlich. Mit den Jungs gibts hier abends auf Dauer doch nur Stress" meine ich und schließe die Augen.

(Bis später Smile)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:39 pm

Christina: ,,Vielleicht kommst du mit meinen Bruder ins Zimmer, dann hätte ich eine Ausrede dich zu besuchen," grinse ich ihn an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:41 pm

Christian: "Der war vorhin komisch zu mir" meine ich beiläufig und behalte die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:43 pm

Christina: ,,Leider," meine ich und setze mich auf.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:45 pm

Christian: "Aber wir kennen uns ja noch gar nicht. Er ist bestimmt genauso nett wie du" meine ich und setzte mich auch neben sie.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:50 pm

Christina: ,,Danke," flüstere ich mich wieder gegen ihn. *Warum fühlt sich das so richtig an?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:55 pm

Christian: Wieder fühlt sich ihre Nähe nicht richtig an *Vor ein paar Stunden hast du noch deiner Ex hinterher geheult* Ich stehe auf und hoffe, dass sie meine Unsicherheit nicht merkt. Ich fange an meine Sachen in die Schränke zu sortieren.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:03 pm

Christina: Etwas gekränkt schaue ich ihn an. ,,Ich bin schon neugierig, wie der erste Schultag wird," unterbreche ich das schweigen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:26 pm

Christian: ich nicke "hm ja." ich räume meine tshirts alle ordentlich ein "was ist dein lieblingsfach?" frage ich um nicht wie ein idiot dazustehen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:35 pm

Christina: Kurz denke ich nach. ,,Zeichnen," Sage ich schließlich. ,,Deins?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:35 pm

Jenna: Als ich mich von meinen Eltern verabschiedet habe, betrete ich die Türe des Wohnhauses und sehe meine Koffer im Flur stehen. * So und wohin muss ich jetzt?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:39 pm

Christian: "Sport" antworte ich knapp und merke, dass ich die ganze Stimmung versaut habe. Ich räume die letzten Sachen ein und schaue sie an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:51 pm

Christina: ,,Von wo hast du eigentlich deine Stute?,'' frage ich und probiere etwas fröhlicher zu klingen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:54 pm

Christian: "lass uns eine runde rumlaufen" schlage ich vor. Ich gehe zur tür "ich habe sie im Internet gefunden" fangr ich an zu erzählen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:55 pm

Christina: Ich nicke interessiert. ,,Und hat sie irgendeine Vorgeschichte?,'' frage ich gehend.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:58 pm

Christian: ich laufe den flur entlang "muss jedes Pferd eine vorgeschichte haben?" frage ich sie und laufe zur Treppe.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:01 pm

Christina: ,,Nein, aber mir ist kein anderes Gesprächsthema eingefallen,'' gebe ich grinsend zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:05 pm

Christian: "ja wollte dich auch nicht so anmachen"an der Treppe bleibe ich wortlos stehen "hey! Neu hier?" rufe ich nach unten zu dem Mädchen. *ich bin ja eigentlich genauso neu*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:08 pm

Christina: ,,Macht nichts,'' murmle ich und betrachte das neue Mädchen. *Muss jedes Mädchen hier so hübsch sein?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:09 pm

( Ich komm hier noch mit euren Namen durcheinander Very Happy)

Jenna: Aus den Gedanken gerissen, schaue ich zu der Treppe nach oben und lehne mich ein wenig weiter an meinen Koffer. " Ja bin ich, könnt ihr mir vielleicht sagen wo mein Zimmer ist ?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:11 pm

Christian: schnell laufe ich auf Socken die Treppe hinunter. "ich bin Christian" ich Strecke ihr die Hand aus,

(ja bisschen unglücklich gewählt Very Happy
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:13 pm

Christina: Etwas langsamer folge ich ihm. ,,Christina,'' sage ich knapp und lächle, obwohl es mich irgendwie verletzt, dass Christian gleich so freundlich ist.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:15 pm

Jenna: Ich Strecke Christian ebenfalls die Hand aus und lächle ihn an. Danach begrüße ich Christina und antworte " Mein Name ist Jenna."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: