Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+8
PrincessJS
Julchen
KiaraNahana
-Ginaa
silberfell
Floh
Daybreak
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:31 pm

Katha:
"waaa, nein, klingt gut. wie heißt das? Burgunda? merk ich mir!...helf dir auch beim aufräumen, wenn du magst"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:32 pm

Jack:
Bei Kathas Bemerkung muss ich schmunzeln, schweige jedoch weiter und beobachte Amilia
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:33 pm

Amalia:

"Ich trinke einfach prinzipiell keinen Alkohol, was lustig ist weil ich rauche wie ein Schornstein..." ich zucke wieder mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:36 pm

Jack.
Ich werde hellhörig "Wie zur Hölle kommtest du dann nen Filmriss bekommen?"Frage ich verwirrt
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:39 pm

Katha:
"Na dann wollen wir doch von deinem burgunda mal erlösen" ich grinse. "Zigaretten kann ich dir geben. Ich hab das gefühl mein Tabakvorrat reicht für ne Zombiapokalypse"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:39 pm

Amalia:
"Was ich rauche verträgt sich nicht mit meinem Körper. Meine Lunge ist so schwarz wie meine Seele" sage ich kalt und sehe Jack emotionslos an. Dann gehe ich stumm in mein Zimmer und beginne nach dem Wein zu kramen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:42 pm

Jack:
Ich seufze und muss mir ein'nidlich' verkneifen, kopfschüttelnd folge ichihr und betrachte das Ausmaß der Verwüstung
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:44 pm

Katha:
Ich bleibe noch einen moment länger als Jack stehen und schnippse meine Kippen auf den Boden, wo ich sie austrete. *Die is verdammt strange....*
Aus dem Türrahmen beobachte ich ihr ziemlich verwüstetes zimmer, und wie sie nach dem burgedöns kramt
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:46 pm

Amalia:

Ich deute wirsch auf meine vier aneinandergeschobenen Betten "Machts euch so bequem wies geht. Ich hab genug platz für acht. Wenn sie aufeinander liegen."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:49 pm

Jack:
Ich habe mühe ein dreckiges Grinsen zur verbergen und beobachte Amilia "Ich dachte ich wäre zum helfen hier" Frage ich gespielt verwirrt
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:49 pm

Katha:
ich muss grinsen *ihr humor is zu geil, aber...ich check sie echt nicht* ich lass mich auf eins der betten fallen und krame in meinen taschen nach tabak, papes und filtern und fang an mir noch eine zu drehen. Den blick auf meine finger gesenkt und den filter an der unterlippe klebend meine ich "Ich glaub, ich bin Bi..."
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:51 pm

Amalia:

"Ich glaube, ich bin für alles offen." Sage ich ausdruckslos, greife die angestaubte Flasche, die ich gefunden habe und hebe sie halb triumphierend hoch. "Also, wer will einen tiefen Zug?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:54 pm

Jack:
Ich lache leise "Ich teile sehr ungerne" meine ich grinsend und klaue Amilia die Flasche aus der Hand "auf ein erfolgreiches Aufräumen" sage ich triumphierend während ich den Korken aus der Flasche entferne. Schnell setze ich sie an meine Lippen und trinke in tiefen Züge aus ihr, als ich sie absetze befindet sich nurnoch die hälfte des Weines in derFlasche


Zuletzt von Milkakuh am Do Okt 02, 2014 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:58 pm

Katha:
"ich mein ja nur...hab heut nacht was ziemlich erotisches mit mir und nem andern mädel geträumt, und ich mein, warum nicht............also zumindest glaub ich, es war ein traum" *ehe* Ich nehm Jack die flasche aus der hand "eh du! der war für mich!" Schnell schütt ich den rest der flasche runter und spüre wie das komische burgedöns meinen hals runterfließt
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:59 pm

(Teurer Wein hat Korken ^^)

Amalia:

"Das macht vierzig Mäuse für dein Hirnloses Wegsaufen" knurre ich Jack entgegen und lasse mich auf mein Bett fallen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:01 pm

Jack:
Ich zucke mit den Schultern als sie mir die Flasche aus den Händen reißt "Hey, ich besorg ja später noch was" meine ich grinsend "Außerdem braucht ich was zum kontern, wenn ich das gestern wirklich alles alleine getrunken habe, dann wundert es mich, dass ich noch lebe" lache ich und beginne mich durch das Chaos zu wühlen. Schnell zwinkere ich Amila zu "keine sorge, bekommst du zurück" murmle ich grinsend

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=545
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: