Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+8
PrincessJS
Julchen
KiaraNahana
-Ginaa
silberfell
Floh
Daybreak
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:50 pm

Ian:
Ich lächle ihr zu. "Gerne! Aber ich denke, dass elena euch sicherlich den Preis verbilligen würde, sie mag dich doch total gerne!" Ihc stehe auf und versuche die Tür zu öffnen. Ich ziehe mehrmals daran. "das ist jetzt nicht lustig! Die klemmt!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:59 pm

Alex
Ich stehe auf und ziehe ebenfalls an ihr.
"Nicht schon wieder! Das ist schon mal passiert. Der Harken von außen muss zugefallen sein. Die Tür kriegen wir nicht auf! Und das Fenster ist zu klein!"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:00 pm

(ach die tür geht nicht auf Very Happy)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:01 pm

Ian
Ich seufze und klopfe gegen die Tür. "Hallo!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:02 pm

(huch war im falschen Thread Very Happy)

Christian: Ich versuche die Tür aufzumachen doch sie klemmt. Hinter der Scheibe erkenne ich Menschen- "Hey ihr da. Was ist mit der Tür?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:03 pm

Christina: Verzweifelt ziehe ich an der Tür. ,,Steckt wohl,'' sage ich etwas kleinlaut.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:04 pm

Ian:
"Hey, die Tür klemmt! Schaut mal nach dem Haken!", rufe ich laut.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:06 pm

Christian: Ungeduldig versuche ich mit meinem Gesicht weiter in die Jacke zu rutschen, da mir immer kälter wird. Als ich die Worte von dem Jungen höre suche ich die Tür mit meinen Händen ab. Schnell finde ich den Hacken und öffne ihn "Müsste jetzt gehen" rufe ich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:08 pm

Alex
Ich ziehe heftig an der Tür und glücklicherweise geht sie endlich auf.
"Zum Glück!", sage ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:09 pm

Christina: ,,Kann man wohl laut sagen,'' meine ich und gehe in das warme Gebäude. Kurz lächle ich den beiden zu.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:09 pm

Ian:
ich atme einmal tief aus und gehe hinaus. "Danke, man!" Ich sehe Christian und Christina lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:10 pm

Christian: Ich klopfe ihm annerkennend auf die Schulter und laufe schnell ins Haus.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:10 pm

Alex
"Also begleitet der edle Herr Ian die arme Maid nach Hause?", frage ich, "dann muss ich wohl schnell meinen Drahtesel satteln."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:12 pm

Christina: ,,Dann schauen wir mal, wo es einen Waschraum gibt,'' plane ich laut und gehe suchend im Gebäude herum. *Irgendwie ist hier alles so fremd*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:16 pm

Ian: Ich lache und hake mcih bei ihr unter. "Ja, das würde den edlen Ritter sehr freuen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:17 pm

Chrstian: Vor uns ist eine riesige dunkel Treppe. "Ausgeschildert ist nichts" erkenne ich und laufe etwas umher.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:19 pm

Christina: ,,Komm mit,'' rufe ich ihm zu und gehe vorsichtig die große Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:21 pm

Christian: als ich in ihre Richtung schaue, steht sie schon auf der Treppe. Ich laufe hinter ihr die Treppe hoch. "bist du dir sicher, dass es hier ist?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:21 pm

(ich muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:22 pm

(NEEEEEINN Sad Kommst du nochmal???)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:30 pm

Christina: Ich grinse ihn an. ,,Wann ist man sich schon sicher?'' Ohne noch ein weiters Wort zu sagen stürme ich die Treppe nach oben.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:37 pm

Christian: ich richte meine Haare noch schnell mit einer Handbewegung und renne dann nachoben in dem ich immer 3 Stufen aufeinmal nehme. Schnell hole ich sie ein und schaue mich um. "Super. Ganz viele verschlossene Türen"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:39 pm

Christina: Vorsichtig öffne ich eine davon und glücklicherweise befindet sich ein Badezimmer darin. ,,Und eine offene Tür mit Badezimmer darin,'' necke ich ihn.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:42 pm

Christina:"Als hättest du es gerochen" Ich lasse ihr den Vortritt und begebe mich dann auch in den gelb gefließten Raum. "So und wie genau machen wir das jetzt mit dem Fleck?" ich schaue mich nach Waschpulver um.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:44 pm

Christina: Ich öffne einige Kästchen solange bis ich endlich Waschpulver finde. ,,Also erstmal brauche ich die Hose,'' meine ich etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: