Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
KiaraNahana
Julchen
Daybreak
-Ginaa
silberfell
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 10:34 am

Salbeijunges
ich sehe meinen vater noch immer besorgt an und tausche dann einen Blick mit Ampferjunges. *Wir werden ihm folgen*

Abendpelz
Ich verspüre zwar keinen großen Hunger, aber nehme mir trotzdem ein größeres Eichhörnchen. "Wollen wir es uns teilen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 10:36 am

Regenfell: ich nicke stumm und kauere mich neben ihn.  Ich nehme ein paar Bissen aber es schmeckt nach gar nichts
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 10:38 am

Abendpelz
Ich nage lustlos an dem Tier herum.

Salbeijunges
*Ich werde es schaffen! ICH werde sie befreien!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 10:56 am

Lavendel: ich sitzte vor der Kinderstube und beobachte das rege treiben im Clan während ich eine Maus verspeise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 10:59 am

Abendpelz
Nachdem wir gegessen haben sehe ich zu Winterkralle. "Können wir?", frage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:00 am

Lavendel: Bei seinen Worten kribbelt meine Schulter und ich glätte schnell mein Fell. *sie müssen alle überleben*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:01 am

salbeijunges
Ich drücke mich eng an meine Mutter. "Sie kommen wieder, mit Laubsonne und Wolkenschweif!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:01 am

Ampferjunges: Besorgt wende ich mich an meine Mama. ,,Ihnen wird doch nichts passieren, oder?,'' frage ich und probiere meine Angst zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:03 am

Salbeijunges
"Ampferjunges, papa ist stark, genauso wie Abendpelz, regenfell und eisflügel! nenne mir einen Grund, warum sie nicht eine Chance haben zurückzukehren!", miaue ich ruhig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:06 am

Lavendel: *wieso müssen sie sich jetzt als Junge schon so viele Sorgen um ihre Clangefährten machen?* ich lecke ihnen über die Stirn. "sie sind erfahrene Krieger und der Sternenclan wacht über sie"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:08 am

Salbeijunges
Ich nicke. "Sag ich doch!" Dann sehe ich meine Mutter an. "Wir werden doch bald Schüler oder?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:10 am

Lavendel: "ein wenig müsst ihr euch noch gedulden" sage ich liebevoll
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:14 am

Salbeijunges
Ich springe auf und ab. "Aber wir sind doch jetzt schon fast 6 Monde!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:19 am

Lavendel: "genau. FAST 6 Monde" entgegne ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:10 pm

winterkralle
ich nicke zu abendpelz und seufze kurz dann lecke ich meinen jungen über die wange und dann lavendel " ich hab euch alle lieb. macht euch keine sorgen, ich komme bald zurück" ich schaue sie noch kurz an dann gehe ich zu den anderen " na dann los"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:14 pm

Lavendel: ich drücke mich schnurrend an ihn. "wollt ihr nicht einen Heiler mitnehmen?" schlage ich vor und versuche meine Besorgtheit zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:17 pm

winterkralle
ich schüttel den kopf " es wäre beser nur erfahrene krieger mit zu nehmen. " ich nicke ihr trotzdem dankend zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:22 pm

Lavendel: "aber sie haben doch auch eine gewisse Kriegerausbildung" sage ich seufzend und weiß, dass sie trotzdem keinen heiler mitnehmen werden.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:11 pm

Schimmerfell:
Ich wache auf und strecke mich. Dann springe ich auf, schüttle mich und gehe aus dem Bau *Haben die mich jetzt vergessen?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:16 pm

Dunkelstern:
Gähnend trotte ich aus meinem Bau und lecke mir ein paar mal übers Fell *Wir sollten bald aufbrechen*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:37 pm

Falkenkralle: ich gähne und trotte zu Schimmerfell "guten morgen" schnurre ich lächelnd

Regenfell: ich trete unruhig von einem bein aufs andere
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:56 pm

Dunkelstern:
ich trotte zu Eisflügel und nicke kurz bevor sich mein Blick an den Boden heftet "wir werden sie finden" murmle ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:16 pm

Eisflügel: ich betrachte ihn "natürlich werden wir das"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:24 pm

Dunkelstern:
Ich lächle leicht und betrachte weiter meine Pfoten "ja.. natürlich" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:26 pm

Eisflügel: "hast du schon was gegessen?" Frage ich sanft
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: