Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
KiaraNahana
Julchen
Daybreak
-Ginaa
silberfell
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:56 pm

Lavendel: Ich schaue immer wieder zu Schimmerfell und Falkenkralle und bermerke, wie ihre Ohren nervös zucken. "Ihr bleibt hier" miaue ich den Jungen zu und trotte zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:00 pm

Schimmerfell:
Ich seufze "ja, genau. Kleine." miaue ich entkräftet und senke den Kopf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:05 pm

Dunkelstern:
ich verscharre die Amsel und trotte weiter ins Dickicht *jetzt ist die Beute wohl geflüchtet* immer wieder die Luft prüfend schleiche ich weiter
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:11 pm

Falkenkralle: ich stupse sie an "alsoo ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:18 pm

Schimmerfell:
"Kleine" sage ich und sehe ihn an "Kleine. Wir bekommen Kleine. Junge. okay?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:23 pm

Dunkelstern:
Ich fange noch eine fette Wühlmaus und trage sie sie zu der Amsel *okay, und wie bekomme ich das Moos und die Beute ins Lager?* Nur mit mühe schaffe ich alles zu tragen und trotte langsam Richtung Lager
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:24 pm

Lavendel: ich will mir gerade eine Drossel nehmen, als ich Dunkelstern ins Lager schlürfen höre. Behutsam lege ich die Drossel ab und laufe zu ihm. "warte ich helf dir"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:27 pm

Dunkelstern:
Ich lasse das Moss fallen "dankeschön" nuschele ich mit vollem Mund und bringe die Beute zum Beutehaufen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:31 pm

Lavendel: ich nehme das weiche Moos auf und der feuchte duft des Waldes strömt mir in die Nase. Ich laufe zum Bau. "ihr könnt mir helfen" miaue ich durch das Moos.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:52 pm

Salbeijunges: Ich renne freudig auf die Lichtung und sehe mich nach meinen geschwistern um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:56 pm

Lavendel: "Komm Salbeijunges. Wir müssen das Nest erneuen" miaue ich in einem freundlichen Ton und verschwinde hinter den Ranken im Bau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:58 pm

Salbeijunges: Stolz laufe ich ihr hinterher. *Bald bin ich Schüler! A ber ich mache jetzt schon Schüleraufgaben!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:00 pm

Lavendel: Im Bau lege ich das frische Moos ab und räume altes Moos weg. "Schau. Du nimmst das braune Moos mit deinen Pfoten und legst es hier rüber" erkläre ich ihm.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:02 pm

Salbeijunges: Ich nicke, aber merke schnell wie langweilig das alles ist. Ich kann mir ein kleines Gähnen nicht unterdrücken, aber mache trotzdem schnell weiter. (muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:03 pm

Dunkelstern:
Ich setze mich neben den beutehaufen, nehme mir eine kleine Spitzmaus und blicke mich um. Mein Blick fällt auf meine Tochter und Falkenkralle *sie sieht nervös aus..* nachdenklich fange ich an zu fressen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:04 pm

Abendpelz: als ich ins Lager laufe, spüre ich meine Enttäuschung. *Ich hab´s vermasselt!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:05 pm

Lavendel: Ich bemerke seine Enttäuschung über die Aufgabe. "Gut machst du das" lobe ich ihn und sofort stellt sich sein Schwanz in die Höhe.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:12 pm

Salbeijunges: als meine Mutter mich lobt stellt sich mein Schwanz auf und ich mache das ganze mit mehr Spaß. (muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:16 pm

(okay Smile)

Lavendel: Ich helfe ihm und schnell haben wir das alte Moos aussortiert.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 6:16 pm

Falkenkralle: mein Unterkiefer klappt runter "wir bekommen...was ?!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 6:23 pm

Schimmerfell:
Ich nicke "Ich erwarte Junge" murmle ich verzweifelt
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 6:25 pm

Falkenkralle: ich drücke meine Nase in ihr Fell "und. .gefällt dir das?" Frage ich zögernd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 6:32 pm

Schimmerfell:
"Ich... ich weiß nicht..." murmle ich "Ich bin sicher schlecht als Mutter..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 6:36 pm

Falkenkralle: ich lächle sie zärtlich an "sicher nicht!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:02 pm

Lavendel: Schnell ist das Nest gemacht und ich taste es ein letztes mal mit meinen Pfoten ab. Dann trete ich wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: