Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
KiaraNahana
Julchen
Daybreak
-Ginaa
silberfell
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:38 pm

Dunkelstern:
ich schüttle meinen Kopf und blicke zum Beutehaufen "Ich kann aber auch verzichten, die Beute ist immer noch ziemlich rar" miaue ich schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:42 pm

Eisflügel: ich seufze "es könnte eine lange Reise werden.."
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:00 pm

Dunkelstern
"Ich weiß.." murmle ich und schaue sie an "deswegen ist es wichtiger das die Krieger zuerst essen!" füge ich hinzu
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:08 pm

Eisflügel: ich lächle leicht "nagut wie du willst" ich lecke mir kurz über die Pfote
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:10 pm

Dunkelstern:
Ich lache leise auf "Ich weiß, ich kann ziemlich anstrengend sein" miaue ich und schnurre schon fast
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:14 pm

Eisflügel: ich grinse "ach was, ehrlich?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:15 pm

Dunkelstern:
Ich blicke sie an "Nein, eigentlich bin ich ganz einfach, ich wollte dich nur verwirren" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:18 pm

Eisflügel: ich lache und stupse meine Pfote gegen seine Flanke, als mein Blick auf Schimmerfell fällt "sie bekommt Junge, nicht?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:20 pm

Dunkelstern:
Ich lächle nickend "Ja, ich glaube sie wird eine gute Mutter" miaue ich leise damit nur Eisflügel es hören kann
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:25 pm

Eisflügel: ich lächle "ich glaube auch, Wolkenherz verehrt sie auch"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:26 pm

Ampferjunges: *Wann brechen sie denn endlich auf?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:26 pm

Dunkelstern:
Ich muss leicht schlucken, nicke dann aber ebenfalls "sie zweifelt nur zu sehr an sich selbst.." miaue ich leiser
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:33 pm

Eisflügel: "das wird schon noch" meine ich " sie ist eine sehr starke Kätzin"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:34 pm

Dunkelstern:
Ich lächle traurig "Ja das ist sie" miaue ich und schließe meine Augen *wie ihre Mutter es war..*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:37 pm

Eisflügel: ich lege den Kopf schief "denkst du an Nebelherz ? " 

(So hieß sie doch oder ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:37 pm

(milka schmeißt du mal die tante im chat ausm forum?)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:44 pm

(jep so hieß sie^^)
Dunkelstern:
Ich nicke "Ja, sie ist ihr echt ähnlich" murmle ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:47 pm

Eisflügel: ich nicke knapp.mein Herz spürt einen kleinen Stich *natürlich liebt er sie noch, was erwartest du?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:50 pm

Dunkelstern:
Ich schließe meine Augen "Ich frage mich ob ich ein besserer Vater hätte sein können aber ich kann mir die Antwort selber beantworten, ja das hätte ich sein können" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:59 pm

Eisflügel: ich betrachte ihn streng "fang nicht wieder damit an, alle deine jungen sind tolle krieger"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:00 pm

Dunkelstern:
Ich lächle leicht "Ja das sind sie.." miaue ich *aber ich hätte trotzdem ein besserer Vater sien können*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:08 pm

Eisflügel: ich lächle und sehe zu den anderen, dann denke ich an meinen Sohn *sternenclan lass ihnen nichts passiert sein*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:10 pm

Dunkelstern:
Ich schnippe mit meiner Schwanzspitze kurz gegen ihre Flanke "es wird alles gut" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:24 pm

Eisflügel: "immerhin sind sie zu zweit" murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:25 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "eben, sie sind stark, sie lassen sich nicht unterkriegen" versuhe ich sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: