Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Sep 06, 2013 11:57 pm

Dunkelstern:
glücklich laufe ich mit ihr in den Wald und beginne die Luft zu prüfen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 12:11 am

Diamantpfote: Ich laufe in den Schülerbau und lege mich schlafen.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:35 pm

ICH SPIELE JETZT EIN JUNGES DAS SEINE MUTTER NICHT MEHR FINDET UND SICH IM WALD VERIRRT
(Junges)ich fiepe laut und such verzweifelt nach meiner Mutter
Plötzlich rieche ich Katzen Geruch ich fiepe noch lauter
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:38 pm

(kannst du nicht warten bis schimmerfell ihre junge bekommt?
die is doch schwanger oder ?-
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:43 pm

(ehm.. du kannst nicht einfach irgendwas regeln Hagelsturm, schreib mir bitte eine Pn wenn du etwas willst)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:55 pm

Silberherz: Ich sammel ein paar Kräuter die ich am Lagereingang finde und hebe sie vorsichitg auf.

Diamantpfote: Ich liege unter einem Baum und lasse den Wind durch mein Fell gleiten.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:17 pm

Ahornschweif:
Ich gehe in den Wald und suche ein paar Kräuter.

Winterkralle:
Ich schaue mich im Lager um und suche wem der mit mir jagen gehen könnte.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:20 pm

(bin heute abend leider nicht da. PARTY Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:32 pm

( VIel spaß Very Happy )

Diamantpfote: Ich setze mich auf und fange an mein Brustfell zu lecken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:36 pm

(Yeah viel spaß Wink )
Winterralle
Ich gehe zu Diamantpfote "Willst du mit mir jagen gehen?" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:39 pm

Diamantpfote: Ich blicke auf " Ja klar." Ich schlecke noch einmal über mein Fell und springe dann auf " Oki kann los gehen."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:58 pm

(Ist wer daaahaaaa? Gibts was neues?)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:05 pm

Winterkralle:
"Wohin willst du den?" miaue ich während wir aus dem lagerasugang gehen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:11 pm

( Ehm eigendlich nichts ...)

Diamantpfote: " Mir egal... Außer zum Sumpf, da möchte ich ungern hin." miaue ich und schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:22 pm

Winterkralle:
Ich nicke "Dann gehen wir zu den Hügeln oder?" ich lächle sie an und springe über einen umgefallenen Baum.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:25 pm

Diamantpfote: " Okii." rufe ich ihm hinter her und versuche ebenfalls irgendwie über den Baumstamm zu kommen. Als ich anlaufe nehme, springe und versuche mich festzu krallen, rutsche ich wieder ab und so schaue ich beleidigt zu Winterkralle als ich außen herum zu ihm laufe.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:30 pm

Winterkralle:
Ich schaue sie an, sage aber nichts. "Geht's dir wieder besser" miaue ich um die stille zu durchbrechen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:40 pm

Diamantpfote: " Ja mir geht es wieder gut und dir?" miaue ich fragend.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:47 pm

(Sorry das ich immer so lange zum schreiben brauche Wink )
Winterkralle:
"Mir geht's gut" ich lächle sie an. Wir kommen an den Hügeln an. Ich prüfe die Luft und bemerke den Geruch eines Kaninchens. Sofort gehe ich in Kauerstellung und schlecihe mich davon.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:51 pm

( Macht doch nichts ^^ Ich bin auch n icht immer die schnellste Wink )

Diamantpfote: Ich schaue ihm hinter her und prüfe dann ebenfalls die Luft. Als ich eine Maus rieche, senke ich meinen Körber und schleiche vorran. Als ich die ;aus sehe, renne ich auf sie zu und töte sie schnell. Danach nehme ich sie angewiedert in meinen Mund und laufe zu der Stelle zurück wo Winterkralle und ich uns getrennt haben.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:58 pm

Winterkralle:
Ich schleiche durch das hohe Gras bis ich das Kaninchen sehe, ich bleibe stehen und springe dann los. Mit einem gezielten Sprung lande ich auf dem Kaninchen. Ich beiße ihr in den hals bis das Kaninchen tot ist. Ich grabe es etwas ein und jage weiter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:07 pm

Diamantpfote: Ich lege die Maus dort ab und laufe weiter. Als ich ein Eichhörnchen sehe, mache ich das selbe wie bei der Maus und und erlege es. Dann laufe ich zurück zum TReffpunkt. Als ich dort angekommen bin, werden meine Augen groß und mein Mund weitet sich. Außerversehen fällt mir das Eichhörnchen aus dem Mund und ich fange an meine Krallen in den Boden zu drücken "Heeee wooo ist meine Maus!?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:11 pm

Winterkralle:
Nachdem ich noch eine Drossel gefangen habe nehme ich das Kaninchen und gehe zum Treffpunkt. Ich sehe diamantpfote und miaue als ich ihr verwirrtes Gesicht sehe" Was ist den passiert?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:19 pm

Diamantpfote: Ich zeige mit meinem Schwanz auf eine Plattgedrückte Stelle " Dort habe ich meine Maus abgelegt... Und nun ist sie weg..."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:24 pm

Winterkralle:
Ich schaue zu Diamantpfote und prüfe die Luft. Da ich keine genaue Geruchsspur entdekcen kann miaue ich " Komm lass uns an den Grenzen entlang gehen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: