Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:30 pm

Diamantpfote: " Und was ist mit meiner Maus?! Ich will sie wieder haben..." Ich drehe mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:33 pm

Winterkralle:
"Die werden wir nicht wieder bekommen " miaue ich ich deute ihr mit einem Schwanzucken mit mir zu folgen. Ich gehe die Grenzen des Flussclan entlang.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:43 pm

Diamantpfote: Ich nicke beleidigt und folge ihm dann mit gebrumme.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 11:03 pm

Winterkralle
Ich prüfe die luft und bemerkebeinen starken flussclan geruch. Ich bleibe stehen " richst du das, flussclan geruch " fauche ich " auf unserem teretorium"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 11:06 pm

Diamantpfote: Ich hebe die Nase in die Luft und einmal kurz auf den Boden " Iähh so riecht also FlussClan... Der stinkt ja vielleicht. Und was machen sie hier auf unserem Gebiet." Ich schaue Winterkralle mit großen Augen an.

Silberherz: Ich laufe in den Heilerbau zu meinem Nest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 11:16 pm

Ahornschweif
Ich gehe mit einem bündel klettenwurzel und getrockneten eichenblätter wieder ins lager. Ich gehe in den heilerbau und sortiere die kräuter.

Winzerkralle
Ich schaue zu diamantpfote " sie stellen unsere beute " ich gehe etwas weiter weg wo der geruch etwas schwächer wird. " sie war öfters hier. Der geruch ist hier überall" ich drehe mich wieder zu diamantpfote um.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 11:19 pm

Diamantpfote: * Uiii wie aufregend* Denke ich fröhlich und miaue zu Winterkralle " Wirst du es Dunkelstern berichten?"

( Ich gehe mal ins Bett. Nimm Diamantpfote einfach mit ins Lager wen die beidne fertig sind Very Happy. Also Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 11:30 pm

( werd ich machen nachti Wink )
Winterkralle
Ich nicke " sie dürfen nicht so wegkommen, dunkeltsern soll was unternehemen. Aber es wird schon dunkel, ich werde es ihm morgen berichten. Wir sollten jetzt gehen" ich schaue noch kurz in den himmel wo die sonne schon fast untergegangen ist. Ich renne mit diamantpfote ins lager zurück. Ich verabschiede mich von ihr und schaue ihr nach wie sie in den schülerbau geht. Ich pflege mein fell. Nachdem die sonne untergegangen ist gehe ich in den bau und lege mich neben lavendel. Ich lecke ihr schnell über die ohren dann schkafe ich in mein nest ein.

Ahornschweif
Nachdem ich die gesammelten kräuter sortiert habe gehe ich in mein nest undschlafe ein.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:57 am

(ist jemand da?
ich muss eigentlich noch total viel für die schule machen .. Aber ich muss noch arbeiten -.-)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:17 am

( viel spaß, ja morgen fängt bei mir auch die schule an Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:30 am

(ich werd jetzt einfach aufstehen und mich an Schreibtisch setzen. ^^)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:33 am

( und ich werd aufstehen und men zeug zusammensuchen was ich für die schule brauche, was musst du den schon schreiben? Wink
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 11:49 am

(uhh Very Happy ich muss bio lernen. & mathe auch. Da wiederholen wir den test, weil der so schlecht war. Hatte 4 punkte *hust* xD
aber bio ist echt krass. Ich meine ich wusste was da im abi auf mich zu kommt .. Aber das ich das ALLES später in der abi Prüfung auch wissen muss ..)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:17 pm

( oh bio geht ja noch aber mathe Rolling Eyes  naja ich bin froh das bei mir erst morgen die schule wieder anfängt. Ist ja arg das sie bei manchen schon angefangen hat 0_o )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:20 pm

(mathe is schrecklich. Vor allem jetzt im Abi sucht man vergeblich nach dem Sinn.
Montag fängt meine 6. Schulwoche an Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:28 pm

( im ernst, du arme. Naja bei mir wirds jetzt nicht mehr so schwer da dieses jahr nur für die berufsvorbereitung ist, und darum geht dann alles, da gibts kein bio mehr Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm

(das hört sich bei dir echt gechillt an Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:36 pm

( ich hoffe das wird es auch, ich bin ja noch nie da gewsen, deshalb bin ich etwas nervös da ich keinen kenne außer ein paar die vorher mit mir in die schule gegangen sind. ^^ wie lange machst du schon abi? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:00 pm

(also habt ihr echt nur 8 jahte schule und dann dieses vorbereitene Jahr ?
seit 5 Wochen Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:07 pm

( also bist du aich neu auf ner schule? Wink ja also entweder man geht weiter in die schule, das ist dann so ähnlich wie abi bei euch oder man geht nur ein jahr weiter und dann abreitet man. Aber wenn jemand in die vorschule gegangen ist kann er sofort die schule beenden also kein abi wie bei euch und kein ein jahr poly wie ich Wink ist etwas verwirrent )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:21 pm

(ne ich bin schon seit 4 jahren auf der schule Smile
bei uns gibt es drei verschiedene moglichkeiten.
entweder wie ich, gleich aufs gymnasium.
Oder realschule und dort aber 3 jahre abi
Oder man geht auf eine hauptschule und wechselt danach auf wine schule auf der man damn abi macht.
DAs hört sich bei euch echt komisch an xD )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:37 pm

( o.k, bei euch auch, aber das ist weil man das gewöhnt ist oder so. Very Happy aber ihr habt ja überhaupt nicht lange ferien)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 4:36 pm

( Jaaa ich habe morgen leider auch wieder Schule ^^ Aber nur zwei Wochen weil dann bin ich für eine ganze Woche auf einem Riesen Reitwetkampf Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 4:46 pm

(Oh apropos eine Woche weg, danke fürs Erinnern Very Happy ja wir haben jetzt dritte Woche -___________- aber wenn ich kann verziehe ich mich auch vor den Ferien ein paar Tage da ich mich ja voll für Chemie interessiere Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 4:54 pm

( Cool wohin denn ? )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: