Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 3:44 pm

(Vielleicht wäre es logischer: Patrouille geht raus von wegen Dachs und Fuchs gucken, finden die beiden, Patrouille greift Rabenflügel an (weil sie sehen dass die beiden ein Paar sind und von wegen 'Du hast sie verführt, bla bla bla), FlussClan wird sauer deshalb und greift SturmClan an (Weil der Rabenflügel 'Grundlos' angegriffen hat, denken, war nur weil er da war), dann finden die Clans beide die ganze Geschichte raus und jaaaa Smile Also das wäre mein Vorschlag)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 4:34 pm

(find ich gut Smile)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:20 pm

Lavendel: Auf der Lichtung schaue ich mich nach jemandem um, der mit mir jagen kann.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:30 pm

Diamantpfote: Ich wache auf lasse meine Augen aber geschlossen.

Silberherz: Ich laufe aus dem Heilerbau zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:41 pm

Lavendel: als ich silberherz entdecke versuche ich etwas aus ihren Augen abzulesen. *mein verdacht war bestimmt richtig*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:45 pm

Silberherz: Dort nehme ich mir eine Maus und lasse mich vor dem Heilerbau nieder * Hoffendlich macht es Ahornschweif auch...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:47 pm

Lavendel: *Ich setzt jetzt alles auf eine Karte.* Ich laufe geradwegs zu ihr "Ahornschweif und Diamantpfote lieben sich"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:51 pm

Silberherz: Ich schrecke von meiner Maus hoch und schaue Lavendel in die Augen. Nach ein paar Sekunden Stillschweigen miaue ich " Wie kommst du den darauf?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:01 pm

Lavendel: "Ich habe mit Schimmerfell darüber gesprochen" miaue ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:02 pm

Ahornschweif
Ich wache auf und szrecke mich. Ich gehe zu diamantpfote und setzte mich neben sie. Ich atme ihren süßen duft ein und seufze " diamantpfote?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:10 pm

Diamantpfote: Ich öffne die Augen und kann an seinen Augen erkennen das etwas nicht stimmt. " Was ist los Ahornschweif...?"

Silberherz: " Ich glaube ihr habt zu Wilde Gedanken. Wie kommt ihr denn darauf?" miaue ich und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:12 pm

Ahornschweif
Ich schaue auf den boden und kann ihr nicht in den augen scbauen " es tut mir leid......silberherz hat gestern mit mir geredet. Sie weiß das von uns und sie will das es aufhört." Ich schaue sie kurz an " wir dürfen uns nicht mehr....lieben"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:15 pm

Diamantpfote: Meine Augen weiten sich und ich glaube nicht, an das was ich höre. " W-was willst du damit sagen...? Das wir uns nicht mehr sehen soll...?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:20 pm

Ahornschweif
" doch!" Miaue ich schnell " nur wir dürfen nichtbmehr im gleichen nest schlafen oder über die ohren lecken,..ales was anzeichen von liebe ist" ich schaue sie an " es tut mir leid ich würde es gerne ändern aber es geht nicht"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:23 pm

Diamantpfote: Ich versuche ihm in die Augen zu schauenn und miaue auch wenn ich es von mir selber nicht glauben kann " S-schon gut ich verstehe das ja aber ...das ist so wie denn du leckere Beute vor dir hast und du darfst sie nicht fressen..."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:26 pm

Lavendel: Ich setzte mich und sehen wie ihre Ohren nervös zucken. "Sicher?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:26 pm

Ahornsxhweif
" ich weiß es wird auch schwierig, ich werde dich immer lieben.....aber ich darf es nicht, wir sind jetzt....freunde" ich schaue yie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:36 pm

Silberherz: Ich verdrehe die Augen " Hmm also ich habe dir jetzt zwei mal die selbe Frage gestellt... Anscheinden kannst du sie mir nicht beantworten, was darauf schließt das du keine pasende Antwort hast." Ich stehe auf und mache mich bereit zum gehen.

Diamantpfote: *Freunde...* Denke ich verbittert und würde am liebsten einen soo großen Wutanfall griegen, das man mich bis zum WindClan hört. Schließlich beuge ich mich zu ihm, schlecke sanft über seine Wange und berühre meine Nase mit seiner " Wenisgtens noch einmal bevor....."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:38 pm

Lavendel: Ich rufe ihr hinterher "Das sieht doch sogar ein blinder Igel Silberherz!"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:39 pm

(bin duschen Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:40 pm

Ahornschweif
Ich lecke ihr über die wange und berühre meine nase mit ihrer " ich werde dich immer lieben aber irgentwann wirst du einen anderen kater " * leider* ich schaue sie an dann setzte ich mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:45 pm

Silberherz: Ich schnippe mit dem Schwanz um ihr zu Ziegen dass es mir egal ist. Dann lege ich mich unter einen Baum und versuche duch sein Blätterdach die Sterne zu erkennen.

Diamantpfote: Ich setze mich ebenfalls wieder hin " Nein Ahornschweif...DAS werde ich nicht! Ich liebe dich und damit meine ich nur DICH. Es wird keinen anderen Kater in meinem Leben geben." Dann flüstere ich etwas leiser aber mit fester Stimme hinzu " ich liebe dich." Dann drehe ich mich in meinem Nest um, um ihn zu zeigen das er besser gehen sollte, und das ich ihn nicht mehr sehen muss als mit eine Träne die Wange hinunter läuft.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:57 pm

Lavendel: "Wenn sie so reagiert, scheint es ja zu stimmen" murmel ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:01 pm

Ahornschweif
" ich liebe dich aich" flüster ich, ich schaue sie noch kurz an dann gehe ich aus dem hwilerbau und nehme mir eine drossel vom futterhaufen. Ich schaue mich kurz um und will zu silberherz gehen doch ich setzte mich doch zum heilerbau eingang.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:03 pm

Diamantpfote: Ich hebe meinen Kopf und schaue ihm zu wie er verschwindet.

Silberherz: Ich sehe Ahornschweif aus dem Heilerbau kommen und schätze mal das er es gemacht hat. Ich nicke ihm sanft zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: